Unser Fund !REVISED!

1.2K 47 2
                                    

Calvin P.O.V

Wir betraten das leere Haus und mehr als ein Schock ging uns durch den Körper. Auf der Liste von Jaiden stand ja Bruder und Vater leben in England. Nichts da leben in England. Ihr Bruder hing hier in mitten des Raumes. Der Kopf abgetrennt vom Körper in der Luft schwingenden und der leblose Körper lag auf den Boden. Wie bei unserem eins besten freund.
SIE WAREN HIER! ,, was soll das bedeuten, wieso tut das jemand ihrer Familie an!" Als erste Begriff Max das ein Zettel auf einem Stuhl lag neben dem der Körper von Justin lag. Er nahm ihn und las laut vor : Ihr solltet nicht nach mir suchen hab ich gesagt. Ich warnte euch es werden weitere Opfer fallen. Und ihr hab es nicht anders gewollt. Hört auf oder es trifft den nächsten von euch. Ich bin schlauer als ihr, ich bin jetzt gerade in dem Gelände Wagen und fahre davon. " In Windes eile liefen wir raus und tatsächlich der Gelände Wagen von Jaiden für davon! " SCHEISSE! Der gehört meiner Mam!" War das seine einzige Sorge? Wir liefen zu dem Van von Max und fuhren schnellstmöglich hinter den Reifenspuren her. " Das Auto hat einen GPS sender! Ja man ich kann es über mein Handy aufsuchen lassen! " Jaiden manchmal brauchst du echt lange um was gutes einzuwenden dachte ich mir. Er zog sein Handy hervor und tatsächlich das Auto bewegte sich Richtung Wald.
" Max! In dem Wald ist doch die selbst gebaute Hütte aus unserer Kindheit " Jaiden war erstarrt. " Scheiße ja man! Da waren wir doch immer du Elli und ich , wir haben sie selbst zusammen gebaut und das hat knapp 5 Monate gebraucht. Mittlerweile ist die doch richtig ausgestattet. Mit 14 haben wir doch Laminat ausgelegt und Wände verputzt! " Jungs ihr seit so doof manchmal ..... " fuck ja da kann man doch leben. Warum sind wir da nicht früher drauf gekommen." Jaiden haut sich gegen dir Stirn und fuhr Schnur strax dort hin.

Als wir angekommen sind steht sogar der Gelände Wagen dort. Jay zog den Schlüssel und nahm ihn mit. Wir gingen auf die noch immer in tackte Hütte zu. Und stießen die Tür ruck voll auf. Eine Matratze lag auf dem Boden daneben ein Glas Wasser und ein leerer Teller. " es riecht nach ihr!" Jaiden war voller Hoffnung
An der Wand wurde ein Brief befestigt.
: ihr hättet auf mich hören sollen! Ich wusste ihr kommt mir nach doch ihr konntet nicht anders! Ihr dachte ihr bekommt mich! Habt ihr davon jetzt wird sie sterben!

" warte was! Da schreibt wer anders! Wir wurden rein gelegt! Fuck man!"

Wir suchten die ganze Hütte nach hinweisen ab. Aber wer hätte sich denken können das unsere Haus ausgebaut wurde!

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt