she !REVISED!

1.2K 40 0
                                    

Jaiden P.O.V

Nach der Schule ging ich noch auf Toilette und betrachtete mein Spiegelbild, ging durch meine Haare und setzte mein Player lächeln auf. Ich verließ das Bad und ging den Flur entlang. Als ich durch die Ausgangs Tür ging, sah ich mein Mädchen schon am Auto warten. Jedes mal wenn ich sie sehe geht mein Herz auf. Mitten in meiner Bewegung stellte sich ein Mädchen meines alters in den weg, sie guckte mich an und wie aus dem nichts küsst sie mich und hängt sich an mich ran, ich war so geschockt von der Situation das ich regungslos da stand bis sie los ließ. " du hast was viel besseres verdient als sie, ich sehe doch wie du mich all die Jahre angesehen hast, leugnen es nicht Jaiden, unsere Liebe , sie ist stark zusammen können wir es schaffen." Was labert die Olle für ein Kack? ! " Ich weiß nicht was bei dir gerade abgeht, aber an deiner Stelle würde ich mal n Arzt auf suchen und dich direkt einweisen lassen." Mit diesen Satz ließ ich sie stehen. Doch sie rief mir noch was nach " grandioser Freund, der mich einfach mit ihr betrügt und mich mit dem Kind alleine stehen lässt, ich hätte dass damals nie zulassen sollen!" Der gesamte Schulhof blickte mir hinterher. Ich blieb stehen. " Mädchen wer zum Teufel bist du und was hast du vor? Ich kann mich nie erinnern jemand derartig hässlichen durchgekommen zu haben? Spiel jemand anderen deine Märchen vor!" Sie winkte jemanden zu sich ran und um die Ecke kam ein kleiner Junge gelaufen vielleicht  knapp zwei Jahre, so wackelig wie er läuft. " immer noch davon überzeugt ich rede Scheiße?" Sie hatte einen ernsten Blick drauf und die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist beängstigend, so dass ich ernsthaft nachdachte ob ich sie je bei einen meiner Weibern dabei hatte. Ich stoß ein verachtendes pf aus und ging weiter. Bei dem Blick auf mein Auto wurde mir kalt. Dort war nicht mehr meine Prinzessin, nein dort war nichts. Ich lief zum Auto, auf ihm lag ihr Ring und ich sah mich um. Ich entdeckte sie und rief nach ihr. Sie drehte sich um, völlig verweint und stieg in den Wagen vor ihr ein.
Fuck man, ich hab doch nichts getan. Ich wurde an der Schulter gepackt. " das hast du davon wenn du jahrelang Mädchen ausnutz. Du sollst alleine sterben du elendiger Wixxer. " Die Hand entfernt sich und ich spannte mich an. Ich riss dieses Mädchen am Arm herum und drückte sie gegen die Wand. " Was fällt dir ein ! Meine Frau ist wegen dir abgehauen und wird mich auf Ewig hassen wegen deiner scheiß Lüge! " " du hättest aufpassen müssen was du meiner Schwester an tust und wie du sie benutzen solltest!" " also ist das gar nicht mein Kind und mit dir hatte ich nie was?" Ich drückte unauffällig zwei mal auf meinen Homebutton so das eine Audio aufgenommen wurde. " natürlich nicht! Das ist unser kleiner Bruder, wir haben alles durchplant! Als du Lou so herzlos liegen gelassen hast. vor einem Jahr fing unser Plan an und wir wussten einfach das wir dich dran kriegen, im Namen aller benutzen Mädchen von dir! Dass hast du davon ich hoffe sie wird dir auf Ewig nicht verzeihen" Sie grinste hämisch und kneift mir in die Nippel was mich zurück weichen ließ und ein Schmerz erfülltes keuchend entwich mir. " Fuck!" Ich haute gegen die Wand und nahm mein Handy zur Hand. Ich stoppte die Aufnahme und öffnete Whatsapp. Doch was ich da sah traf mich bis ins Knochenmark. Danke dass ich dir nie wichtig war und du mich wie alle anderen hast benutz. Geh zu deiner Familie und kümmere dich um dein Kind. Zeig Ihnen deine Wohnung und werde dort mit ihnen glücklich, so etwas verlogenes brauche ich nicht. Wie konntest du mir sowas antun , mir das vorspielen. Ich dachte ich hätte dich ändern können. Es tut weh dir meine Welt gezeigt zu haben und du sie so ausgenutzt hast. Ich werde bei Freunden bleiben such mich nicht und lass mich einfach in Ruhe. Ich will nie wieder was von dir hören. Es ist aus. - Ellison

Nein ..... NEIN! Sie ist alles was ich habe und liebe, ich brauche sie um zu leben. Ich kann sie nicht gehen lassen. Ich muss sie erreichen. Ich wählte ihre Nummer. Biieb. Biieb. Biieb. Es ging keiner ran. Ich wählte Max nummer. Nach drei mal klingeln ging er ran.
M: na du verlogener Vater.
Er wusste Bescheid
J : Max nein hör zu
M: wie soll ich dir zuhören wenn das doch eh wieder alles gelogen ist!?
J: Max man nein es ist nicht gelogen ich kann es beweisen man! Sie hat zugegeben das es alles geplant war um mich von Elli zutrennen, als Rache für alles was ich getan habe mit ihrer Schwester, kennst du noch Lou? Die die ich vor Elli ausgenutzt habe? Das war ihre Schwester mit ihrem Bruder man! Sie haben uns alle verarscht !
M: und das soll ich dir glauben?
Ich hörte ein schniefen und Schluchzen
J : ELLI!!! SCHATZ BITTE HÖR MIR ZU!
Doch die Leitung wurde beendet.
Sie hat aufgelegt. Ich schickte Max die Memo die ich gemacht habe und als die blauen hacken sah wurde ich immer angespannter. Ich bekam eine Nachricht von Clavin. Mit einem Video. Dort ist zu sehen wie er mich und das Mädchen filmt und wie er auf uns zu kommt und man genau die Wörter der Memo hörte und wie er sagt was geht denn da ab , haha dieser Penner, statt die zu ficken, schlägt er jetzt zu oder was?. Nur wenige Minuten später ruft Max an.
M: es stimmt also doch?
J: ja natürlich ich liebe sie doch man, wie könnte ich eine Doppel Beziehung führen ich brauch keinen außer sie!
M: ich hab das Video von Calvin bekommen ich glaub dir man, aber ich glaube Elli ist bisschen sehr fertig. Sie bleibt bei mir die nächsten Tage ich werde einrichten dass sie morgen zu Hause bleibt. Ich gebe dir morgen den Schlüssel zur Wohnung meiner Eltern die sind eh nicht da und dann fährst du sofort zu ihr verstanden? Aber lass sie heute in Ruhe man.
Ich nickte bis ich merkte er sieht es nicht
J: ja danke man. Geb ihr einen Kuss auf den Kopf von mir und sag ihr, ich liebe nur sie.
M: mach ich Bro bis denn
J : hau rein

Ich werde kämpfen koste es was es wolle.

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt