Morgen über morgen !REVISED!

1.2K 36 1
                                    

Elli P.O.V

Hier sind wir nun. Wieder am Anfang ? Warum? Weil wir nur uns haben naja und die Jungs. Aber keiner kennt uns außer wir selbst. Was so passiert ist? Naja wir haben unser Ding gemacht den Abschluss beide mit einem 1,5 Schnitt und studieren jetzt beide ich Dolmetscher in italienisch, französisch und spanisch natürlich mir Grundlagen auf englisch und deutsch. Und Jaiden studiert Germanistik .
Was der Rest der Bande treibt? Calvin hat mittlerweile eine Freundin seid 2 Jahren und die beiden haben eine eigene Wohnung und er studiert um Arzt zu werden und seine eigene Praxis auf zumachen. Max und Aiden haben ihre eigene Klamotten Marke rausgebracht und sind im Modelable recht hoch angesetzt. Und nein keiner von den beiden ist schwul, beide sind verlobt jaja und mit wem ? Ja genau mit Heaven und Eliza. Süß nich? Jedenfalls haben wir die Villa verkauft und haben alle unsere eigenen Wohnungen, aber alle nah bei einander ok was heißt nah. Jaidens und meine ehemaligen Nachbarn sind ausgezogen dafür wohnen Calvin und seine Freundin da. Ein Haus weiter wohnen dann Maxi und Heaven und Aiden und Eliza. Wir gehen immer noch regelmäßig feiern aber sonst sehen wir uns nicht mehr soviel wie früher. Wir drei Studenten sehen uns jeden Tag weil wir die gleiche Uni gewählt haben, aber schreiben tun wir jeden tag. Ich bin jetzt 21 und Jaiden 22, sowie der Rest 22 bis 23 ist. Meine Großeltern sind in einer schönen Wohung gegenüber von unseren eingezogen, dass wir alle beisammen bleiben.
Jaiden und ich kommen gerade von unseren Prüfungen als wir gegen über einen Krankenwagen sehen ich lief sofort rüber und wollte von der Polizei durchgelassen werden doch sie ließen mich nicht. Kurzerhand hob ich das Absperrband und lief hoch zur Wohnungstür meiner Großeltern, dort lief ich rein und fand meine Oma weinend auf dem Sofa. Überall war Blut und ich sackte zusammen. " sie dürfen hier nicht rein" ein scheiss darf ich man "das ist meine Enkelin " schluchzte meine Oma. Auch Jaiden sprintete die Treppen hoch und würgte als er das Blut sah.
Er kniet sich zu mir und nahm meine Hände, zog mich auf die Beine und wir setzten uns zu meiner Oma. " Oma was ist passiert? " " ich ...ich weiß es nicht . Ich kam vom einkaufen und und" Sie brach ab und weinte. " es fing vor langem an. Er wurde immer komischer und gruseliger sprach in Sprachen die ich nie zuvor von ihm gehört hatte." Sie wischte ihre Tränen weg und sprach weiter " den einen Abend hab ich nicht geschlafen, nur so getan. Als er dann aufstand tat ich so als hätte ich nichts mitbekommen. Er sprach wieder aber diesmal auf englisch. Er sagte " Demons, dear demons, take my soul and not hers, demons dear demon take it " und dann kamen Geräusche die undefinierbar waren. Ich hörte Knacken und Krächtzen." Sie schnieft " dann hat er tagelang nichts gegessen oder wenig und nicht gesprochen saß auf dem Sofa machte nichts. Irgendwann hab ich den Arzt gerufen doch er kippte einfach um und war Tod als er den Raum betrat. Opa lachte grimmig und dann, dann zückte er ein Messer und Schlitze den Mann auf ehe er von ihm aß und sich selbst alle Gliedmaßen entlang Aufschnitt und dabei hämisch lachte ." Ein Schauer lief mir den Rücken entlang und auch Jaiden sah nicht amüsiert aus. Ich wollte gerade was sagen als meine Oma ein zu gruseliges Lächeln aufsetzten und sich auf mich stürzte. Ich schrie und schrie. Jaiden versucht sie weg zu zerren doch er wurde von irgendwas gegen die Wand geschlagen und lag bewusst los da. Ich hörte drei verschiedenen Sprache die meine Oma redete alle zusammen übersetzt sagen: ich bin da , da um dort zu entnehmen wo du es nicht erwartest. Fliehen nützlich nichts Hure. Ich Schreckte zusammen als meine Oma anfing nach mir zu beißen. Die Polizei kam hoch und richtete ihre Waffen auf Oma. Diese sah die Männer einen nach dem anderen an und sie fielen der Reihe nach um und meinen Oma richtet sich wieder auf und versuchte mich um zu bringen. Sie redete weiter wirres Zeug von wegen währen nützt nichts früher oder später gehst du drauf. Ich bekam Angst. Ich währte mich weiter und dann hörte ich den Schuss und meine Oma fiel auf mich drauf. Ich rollte sie von mir runter und setzte mich aufrecht hin und saß verstört in der Ecke. Plötzlich regte Oma sich und ihre Augen schossen auf sie sprang auf und sprang aus dem Fenster und lief davon. Jaiden schoss sie noch drei mal an und sie blieb auf der Strass liegen wo Polizisten ihr Handschellen anlegen. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. " Was zum Teufel war das?" Ich hatte Angst mächtige angst. " Ich weiß es nicht Prinzessin, aber es wird alles gut." Ich nickte und legte mich in seine arme und eine Träne rollte über die Wange, sie rollte die Wange runter und plötzlich fängt mein Hals an zu brennen. Ich tastete ihn ab und als ich meine Hand begutachtete war Blut zu sehen. Die Polizisten kamen und berichten das meine Oma tot ist sowie mein Opa. Ich nickte und wir durften gehen, da keinen fragen offen sind. Unten bekam ich noch ein Pflaster von den Sanitätern und weg waren wir.  Wir gingen rüber wo alle vor dem Eingang stehen als erstes lief Aiden zu mir und schloss mich in die Arme. Wir gingen in meine Wohnung wo ich erstmal alles erzählen durfte. ".... Und dann sprang sie auf und lief raus wo sie nochmals angeschossen wurde und endgültig tot war." Ich seufzte und wieder weinte ich, wie die ganze Erzählung über schon. Erst jetzt realisierte ich dass ich keinen außer meinem Bruder, zu dem ich keinen Kontakt mehr habe , habe. Ich bat alle zu gehe und legte mich zu Jaiden. Nur noch ein Jahr Elli, ein Jahr dann haust du hab und fängst neu an ok? Ich redete mir selber Mut zu. Ich bin schon lange am überlegen unter zu tauchen nach meinem Bachelor zusammen mit Jaiden irgendwohin wo uns keiner kennt und neu anfangen. Wir legten uns ins Bett und schliefen ein.

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt