new city, new life !REVISED!

1.1K 36 2
                                    

Elli P.O.V
Wir sind doch gerade erst in den Flieger gestiegen?! Ich hab ernsthaft den ganzen Flug geschlafen ? AAALLLES KLAR! Jedenfalls steigen wir jetzt gerade in diesem Moment aus dem Flieger und begeben uns zu den Koffer Ausgaben.  Aiden trug Eliza auf Händen da diese tief und fest schläft und fix und fertig mit ihren Nerven ist. Ich kann mich immer noch nicht an das erinnern, was nach meinem Albtraum geschehen ist. Aber es muss wohl sehr schlimm sein wenn wir sogar umziehen. Ok ich meine wir hatten eh vor nach unseren Bachelors um zuziehen, aber das wäre in einem Jahr erst. Mittlerweile sind unsere Koffer da und wir begeben uns zum Ausgang. Wir rufen uns ein Taxi und fahren in das nächst beste Hotel.  Angekommen am Plaza Hotel fiel mir der Mund komplett auf , auch wenn ich fix und fertig bin. Wer zur Hölle soll das bezahlen?   Das Frage ich mich auch. " kommst du Prinzessin ?" Jaiden riss mich aus meinen Gedanken und nahm meine hand. " Willkommen im Plaza Hotel, was kann ich für Sie tun? "  " Guten Morgen Miss, wir hatten gerne 4 Suiten für je zwei Personen." Die Frau nickte und tippte es ein. " für wie lange gedenken sie zu bleiben?" Ja genau,  wie lange eigentlich,  fragend sah ich zu Jaiden hoch welcher nur grinste " eine Weile, solange bis wir eine Wohnung gefunden haben." Flirtet er gerade mit ihr ?! " wie sie wünschen Mister uhm Walker " sie guckt ihn verführerisch an und streckt ihm ihre Brüste entgegen.  " danke Sofia " Er lehnt sich vor und gab ihr seine Karte. Sie bezahlte für diese Nacht und gab uns Schlüssel.  Ich guckte sie grimmig an und sie sah mich siegessicher an. Jaiden ging zum Tresen zurück und zog mich mit sich. " sorry Sofia aber die ist wohl aussversehen an dem Schlüssel gewesen.  " Er gab ihr den Zettel mit einer Nummer darauf zurück und er gab mir einen Kuss und wir gingen.  Ich guckt sie mit dem bitch Blick an und warf meine Haare zurück " du kleine Miss Arroganz " lachte er als wir im Zimmer ankamen " was soll denn das heißen " zickte ich ihn gespielt an " ich hab eure Blicke gesehen und wie du deine Haare zurück geworfen hast. Ich hätte dich am liebsten sofort an Ort und Stelle durch genommen ." Raunte er mir ins Ohr und zog mich an sich so dass ich seine Mitte an meinem Bauch spürte.  Ich drückte ihn weg und zog mir meine Jacke aus, zog eine Augenbrauehoch und ließ mein Kleid von meinen Schultern auf den Boden fallen. Er zog geschockt die Augen hoch und leckte sich über die Lippen. Ich kam auf ihn zu und beugte mich über ihn, krabbelte auf ihn küsste ihn und legte mich neben ihn unter die Decke uns versuchte zu schlafen " Ratte" knurrte er und zog mich an sich.  Ich kuschelte mich mit meinem Rücken an seinen Bauch.  Er seufzte zufrieden und küsste meinen Nacken. Irgendwann ging er runter und saugte an meiner Halsbeuge , welches mir ein stöhnen entweichen ließ. Er grinste und ich knurrte. " Ich will schlafen du Blödmann. " Er machte weiter " und ich will mit dir schlafen " antwortet er dreckig. Ich rollte mit meinen Augen und versuchte weiter zu schlafen. Nach geschlagenen 1 1/2 Stunden in denen er mich nicht in Ruhe ließ, rappelte ich mich auf zog ihm die Hose aus und ließ sein Glied in mich rein gleiten. Er war so erschrocken das er lauthals aufstöhnte. Ich lachte in mich hinein doch dann fing er an immer und immer wieder hart zu zustoßen. Er drehte uns um und wurde immer schneller bis er schließlich auf mich sackte und wir gleichzeitig den Höhepunkt spürten.  Er grinste mich schelmisch an und entzog sich mir. Er küsste mich und drehte uns wieder normal hin, diesmal zog er uns noch enger als eh schon zusammen und seufzte zufrieden in meinen Nacken und gähnte einmal laut auf. Ich nahm seine Hände in meine und verschränkte sie zusammen. Er grinste in meinen Nacken und sprach " auch wenn ich dich jetzt schon so lange habe, kann ich nie genug von dir bekomme und liebe dich Tag für Tag immer und immer mehr Prinzessin." Ich lächelte und mir lief eine Tränen über die Wange.  Sie verließ meine Wange und fiel auf seine hand, augenblicklich drehte er mich um und sah mir tief in die Augen " Babe warum weinst du?" Er war besorgt . Ich nahm all meinen Mut zusammen und fing an " wir hatten so einen schönen Start und dann kamst du und hast alles kaputt gemacht. Ich war so fertig und hätte mich fast umgebracht. Als ich dann gekidnappt wurde und der Tag an dem du mich gerettet hast , hat sich für mich schon einiges ergeben.  Doch als du dir dann das Leben nehmen wolltest, war ich drauf und dran dir zu folgen, weil ich mir da eingestanden habe das ich dich von Anfang an geliebt habe. Und jetzt liegen wir hier, zusammen,  fast fertig mir dem Studium und verlobt. Unsere Hündin fehlt zwar noch aber sie kommt noch nach. Das alles hätte ich nie für möglich gehalten doch jetzt bin ich der glücklichste Mensch überhaupt. " Ich weinte zwischen durch  und auch ihm liefen Tränen.  " Prinzessin schließ das alte weg, hier starten wir neu und machen alles besser." Er küsste meine Stirn und ich kuschelte mich in seine Brust und küsste diese einmal. " Gute Nacht Prinzessin ich liebe dich " Er küsste meinen Kopf und ich erwiderte bevor ich einschlief.

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt