Elli P.O.V
Als ich sah wo ich mich befand traf es mich wie die Faust aufs Auge.
Vor mir stand Jaiden mit einem Sakko einem Blumenstrauß und hielt zwei Schlüssel hoch. Er strahlte über beide Ohren. Mir wurde das zu viel ich fiel auf die Knie und mir fallen die Tränen aus den Augen. Er war sich unsicher und kam auf mich zu. Noch bevor er mich erreicht springe ich in um und wir lagen beide auf dem Boden, ich weinte vor Freude und er nahm mich nur fest in den Arm. " Ja " Flüsterte ich nur. " also bleibst du mit mir hier?" Er fragte vorsichtig doch meine Entscheidung war schon längst gefallen. " Ja! " Er stand mit mir auf und drehte mich im Kreis, auch ihm liefen Tränen und dann drehte er die Gardienen auf und eine Meute wild gewordener Freunde sprang hervor und gratulierte uns. Wir setzten uns auf das schöne Sofa und redeten noch alle ein wenig. Nachdem wir alle verabschiedet haben, hob mich Jaiden hoch und meine Beine schnallten automatisch um seine Taille. " darauf hab ich den ganzen Tag schon gewartet." nuschelte er in unseren Kuss hinein. !DIRTY STELLE ! Er trug mich zu unserem neuem Bett, in unser neues Schlafzimmer, und legte mich behutsam ins Bett. er legt sich über mich und stütze sich mit seinen starken Armen neben, meinem Kopf ab. Er fing an mich am Hals hoch und runter zu küssen, an einigen Stellen fing er an zu saugen und mir entwich ein stöhnen. Unwillkürlich merkte ich wie er an meinen Hals schmunzelt und fester saugte. Er spreizte meine beine und legte sich dazwischen um mich besser küssen zu können.Er bat mit seiner Zunge um Einlass, doch so schnell lass ich dass nicht zu. Ich presste meinen Lippen zusammen und grinste in den Kuss hinein. Er war irritiert, dass er kein Einlass bekam. JETZT SPIELE ICH MIT DIR BABY! ich streckte seinem großem Freund mein Becken entgegen und ließ es kreisen. Er keuchte und stöhnte auf, während ich in unseren Kuss grinsen musste. Seiner Kehle entwich ein Knurren, als er merkte ich mach es mit voller Absicht. Mit einem mal löste er sich von meinen Lippen und in seinen Augen war die pure Lust zusehen. Er reißt mir förmlich mein Hemd vom Leib und küsste meinen Körper liebevoll, aber lustvoll rauf und runter. Währenddessen, wanderten seine Hände von oben nach unten. Ich wurde wahnsinnig als er ein meiner Brust saugte. Ich rieb mein Becken weiter an seinem Freund, der mittlerweile, ganz schön gegen seine Hose drückte. "FUCK" Jaiden stöhnte auf und zog sich und mir binnen Sekunden die restlichen Klamotten vom Körper. Er drang hart und schnell in mich ein. Er stöhnte auf als er eindrang und ich küsste seine Halsbeuge. Er knurrte auf als ich an seinen Haarspitzen zog und verschnellte sein Tempo " Jaiden " stöhnte ich " Babe stöhn meinem Namen" er sah mich erregt an und als ich seinem Wunsch nachkam nutzt er die Gelegenheit um mit seiner Zunge in meinen Mund zukommen. Er Lächelte in den Kuss und kurz drauf ergoss er sich in mir, zog sich zurück und legte sich auf meinen Bauch. " Fuck war das geil" er kam zu mir hoch, küsste mich kurz und schloss mich in seine warmen Arme. " dass nenne ich mal gelungene Einweihung" er küsste meinen Nacken und schmunzelte dabei. Ich schloss meine Augen und falle in einen Traumlosen Schlaf.Jaiden P.O.V.
Als ich am nächsten morgen meinen Augen aufschlug, sah ich sie. Mein Mädchen. Ihr wunderschönes Gesicht lag auf meiner Brust und ihre Haare lagen verteilt, in ihrem Gesicht. Ich strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht und küsste ihre Stirn. Ihr schlich sich ein Lächeln aufs Gesicht und kuschelt sich näher an mich. Ich schlang meine Arme um sie. Meine Gedanken schweifen zu dem Tag an dem ich sie kennen gelernt habe, bei der Erinnerung musste ich ein wenig schmunzeln. Sie sah so schön aus aber jetzt sieht sie noch viel schöner aus. Sie ist einfach die schönste Frau die ich je gesehen habe. Wenn nicht sie die Mutter meiner Kinder wird, wer dann? Jemand anderes, soll es nicht werden. Ob sie wohl auch so denkt? "ja das tue ich" Ich erschrak leicht und sah sie verwirrt an. " Babe du hast laut geredet" erwiderte sie lachend. oh shit. Wir versanken in eine derartigen Lachflash. Ich zog sie auf meinen Schoss und sie, lächelte mich mit ihrem weißen Zähnen an. Ich zog ihren Kopf zu mir runter und küsste sie. " Ich liebe dich " sie grinste " ich liebe dich auch " nun lächelte ich über beide Ohren. " komm lass uns Essen gehen, danach muss ich noch jemanden abhohlen." sie sprang auf und lief aus dem Zimmer, ich starrte ihr auf den Hintern denn sie hatte nur ein Bauchfreies Top an, im nächstem Moment verschwand sie und ich sprang auf. Im Flur sah ich dann ihren Arsch wieder, einfach nur Bombe. " ich weiß dass dir mein Hintern gefällt Jay, aber sabber den Boden bitte nicht voll." sie drehte sich um und zog ihre eine Augenbraue hoch, fuck dieses Mädchen ist einfach Himmel und Hölle in einem. Ich fuhr durch meine Haare und bis mir auf die Lippen, während ich scharf die Luft einzog. " god damn " flüsterte ich. Sie kam lachend auf mich zu und fuhr mir durch die Haare, zog ein wenig dran und biss sich auf die Lippe. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und keuchte auf, als sie zarte küsse an meinem Hals verteilt. " ich weiß dass ich heiß bin, aber dass das da unten so schnell geht, hätte ich nicht gedacht." im selben Moment rieb sie ihre Hüfte dran und ich verstand was sie meint. " da siehst du mal, was du mit mir machst Babe" sie grinste frech und meine Boxer landet auf dem Boden ! DIRTY STELLE ! Sie ging in die hocke und begutachtet ihn. " ich hab ihn mir größer vorgestellt" sagt sie gespielt arrogant. Doch sie nahm ihn direkt darauf in den Mund und liebkostet ihn.Ich griff nach ihrem Kopf und führte sie in einen mehr als geilen Rythmus. " Elli" mir entwich ein stöhnen, sie ist so viel besser als der Rest. Ich kam in ihrem Mund und sie schluckte alles runter. Sie sah mich siegessicher an und lies mich in mitten des Flures alleine stehen.
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
AcakJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!