Shopping !REVISED!

1.2K 35 0
                                    

Elli P.O.V
Punkt acht Uhr schmiss mich Liz aus dem Bett und stellte mich unter die Dusche " 45 Minuten sind die beiden da also hop hop wir wollen schicke Kleider kaufen! " trällert sie durch die Wohnung . Die hat Nerven " Die hat ja Nerven " Ich drehte mich um und in der Dusche stand dann der liebe Herr Verlobter und küsste mein Schlüsselbein hinauf zu meinem Hals und saugt dran. "Spring" befahl er mir ich sprang und landete direkt auf seinem erregten Glied das gegen meine mitte drückte. Er drückte uns gegen die Tür und ließ sein Glied in mich gleiten " immer noch so eng " keuchte er in mein Ohr und verschnellert sein Tempo. Mit seinem Druck und er Geschwindigkeit kamen auch unsere Orgasmen dementsprechend stark und laut. Er küsste mich ein letztes mal eher uns zur Badewanne trug und wir gemeinsam duschen gingen.
Nach weniger als einer halben Stunde kamen wir frisch angezogen aus der dusche und setzten und an den Tisch zu Aiden und Liz. " fertig mit eurem schnell Fick ja?" Knurrte Liz " jap " grinste ich " schön wollen wir hoffen das deine Knutschflecke schnell weg gehen Madame " Ich lachte wieder. " Die halten maximal 2 wochen. Sie nickte und stand auf " Komm wir müssen runter. Die anderen warten schon unten auf uns. " Sie nahm mich bei der Hand und zog mich mit zu den Schuhen. Sie raste förmlich die Treppen runter zum Auto von Heavy. " Morgen Mädels bereits fürs Kleider shoppen?" alle nickten eifrig. wir sind bereits 20 Minuten gefahren und das einzige Thema war die Hochzeit und unsere Kleider. Jaiden hatte uns ein Bild von den Lila Tönen gegeben , welche auf der Hochzeit zu finden sind. Heaven hielt gerade vor einem riesigem Brautmode Laden und drei Mädels quickten vor Freude, auch meine Lippen verziert nun ein kleines Lächeln. Ich Ellison Thinkel, werde heiraten und das den besten Mann auf der ganzen weiten Welt. Jaiden Walker wird bald mein Ehemann werden. Mir rollte eine Träne über die Augen, denn erst jetzt merkte ich was doch eigentlich alles passiert war, in den letzten Jahren. Heaven nahm mich als erstes in den Arm danach Sky und zum schluss Liz. "komm wir gehen rein " ich Lächelte und hoffte ich würde meine letzten Atemzüge nicht hier drinnen machen. Liz lief auf eine noch recht fitte , ältere Dame zu und schloss sie in die Arme. " nun Oma das ist unsere Braut Elli und wir drei werden die Brautjungfern." sie nickte und nahm einen nach dem anderen in den Arm " welche farbe sollen denn die Kleider haben?" " Also mein Verlobter hat ein Schloss reserviert von daher würde ich gerne ein weißes elegantes haben. Die Dekoration wird in weiß und Lila gehalten, hier einmal die drei Töne." ich gab ihr die Töne und sie sprintet förmlich zu den Kleider. Sie gab den Mädels drei verschiedene Kleider in verschiedenen Längen und Farben. Sie freuten sich mächtig darauf die Kleider anzuprobieren. Als erstes zog alle das Bodenlange dunkle Kleid an. Sie sahen wirklich alle bezaubernd in den Kleider aus, aber ihnen gefiel es nicht. Es wirkte so trieste und langweilig meinte Sky. Danach folgte ein seeeeeeehr kurzes das sie alle sofort auszogen, weil sie nicht auf den Strich sondern auf eine Hochzeit gingen. Als letztes kamen sie mit einem Knie langem lockerem, Helllila farbenden Kleid raus welches eine klein Blume an der Taille hatte und trägerlos war. Sie sahen so bezaubernd aus " und wie gefällt es dir ?" Heaven strahlte in dem Kleid wie ein Honigkuchenpferd. Mir fehlten die Worte weshalb ich nur nickte und die Mädels fallen mir um den Hals. " so die Damen, da ihr jetzt versorgt seid , habe ich schon mal ein paar Kleider für die Braut rausgesucht." sie kreischten regelrecht und schubsten mich in richtung Livs Oma. Diese lachte nur und ich stieg mit ein. Das erste Kleid war wirklich schön nur gefiel es mir noch nicht so gut , dass ich sagen könnte ja dass ist mein Kleid. Insgesamt habe ich jetzt schon 7 Kleider angehabt und den Mädels gezeigt, alle waren meiner Meinung dass es noch nicht DAS Kleid ist. Irgendwie war ich frustriert, ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt. Ich zog gerade Kleid Nummer acht an und ging zurück zu den Mädels. Im selben Moment ging die Tür auf und Jaiden stolzierte mit den Jungs in den Laden. Livs Oma ging zu ihnen und begrüßt sie. Jaiden drehte sich um und sah mir direkt in die Augen, also das Kleid werde ich jetzt erst recht nicht nehmen da er es gesehen hat haha. Seine Kinnlade klappte auf und er stoß Aiden mit seinen Ellenbogen so dass er mich ebenso ansah. Das ging dann bis zu Max durch bis alle mit offenem Mund mich anstarrten " so schlimm?" fragte ich und wie auf Kommando schütteln alle ihren Kopf und ich lachte leise " ICH HAB DIE SCHÖNSTE FRAU DER WELT!" rief Jaiden durch den ganzen Laden und ich lief rot an. Es kam jetzt ein Mann der die Jungs mit nach oben nahm, ich lief noch schnell zu Jaiden und küsste ihn " ich liebe dich " " ich liebe dich auch Prinzessin" und ich lief zurück in die Kabine. Ich war bereits bei Nummer 15 und hatte immer noch nicht DAS Kleid gefunden. " Mädels ich gebs auf, ich finde nie das perfekte Kleid." seuftze ich " sag sowas nicht! ich gehe jetzt selber gucken und wenn nummer 16 nicht DAS Kleid ist, wird 16 nicht mehr meine lieblings Zahl sein!" sie sprang auf und ließ mich mit den anderen zurück. nach 10 minuten kommt sie mit einem Prachtstück zurück. Ich riss es ihr aus der Hand und lief in die Kabine . Es sitz wie angegossen und ich fühle mich pudel wohl. Für mich ist es DAS Kleid. Ich schritt zu den Mädels und sie rissen alle ihre Augen auf " Das ist es. Das ist DEIN Kleid" jubelten sie! Ja das ist mein Kleid und ich bin mehr als nur glücklich es endlich gefunden zu haben !
Wir bezahlten gerade und bekamen die Kleider in ihren rosa Verpackungen, im selben Moment kamen auch die Jungs mit ihren Anzügen in schwarzen Verpackungen nach unten und gemeinsam machten wir uns auf den weg zu uns nach Hause.

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt