SHE ! REVISED!

3.3K 106 8
                                    

Jaiden P.O.V.

Wir standen vor einem großem weißem Haus. Sie hielt an und wollte sich verabschieden, doch ich ergriff das Wort und gab ihr schnell meine Nummer. Ich nahm sie in den Arm und zog scharf die Luft ein, denn sie roch nach Rosen. Sie ging die Einfahrt hoch zum Eingang und rief mir ein "Tschüss" hinter her, ich winkte und lief weiter. Als ich um die Ecke gebogen war, lehnte ich mich an eine Wand und checkte direkt mein Handy. Toll leer, sie hat noch nicht geschrieben. Jaiden du Opfa, sie ist gerade ins Haus, wie soll sie dir denn schreiben ?! Ja ja ja, ist ja gut. Somit lief ich meine Runde zu Ende und steuerte Richtung Home. An unserer Tür angekommen schloss ich auf und ging rein, schaute auf mein Handy und es war immer noch leer. Was sie wohl die ganze Zeit macht, dass sie mir nicht schreiben kann."Maaaaaaam? Bist du zu Hause?" Ja guuut wie gewohnt keine Antwort, war klar das sie nicht da ist. Von daher ging ich in die Küchen und machte mir schnell etwas zu Essen, bevor ich unter die Dusche ging. In der Küche angekommen lag ein Zettel auf dem Tisch auf ihm stand " Jay Schatz habe heute ein Geschäftsessen, werden spät zu Hause sein. Dein Essen steht im Kühlschrank. Bussy Mama"

Und mal wieder hab ich den ganzen Abend das Haus für mich, ich beschloss ne Runde schwimmen zu gehen im Pool, von daher überlegte ich nicht lange und zog mich bis auf die Boxershorts aus und lief zum Pool, in den Garten. Mit einem Satz war ich im kühlem Nass und fühlte mich direkt frischer, ich schwamm mindestens eine Stunde, da fiel mir ein das Elli noch schreiben wollte, ich nahm mir das Handtuch und trocknete mich ab, lief rein zog mich um und schaute auf mein Handy. Leere, immer noch. Denkst du im Ernst, sie wird sich bei dir melden? sie kennt dich schwer und du machst sie an?!

Ist gut man! Und zudem hab ich sie nicht angemacht, ich war nur nett zu ihr, denn sie scheint ziemlich alleine hier zu sein und kennt kaum einen. Ich dachte wenn sie immerhin einen kennt der ihr neue Freunde vorstellt, geht es ihr besser.

11:20 PM und noch immer keine Nachricht von ihr. Ich glaube da kommt heute nichts mehr, bis mein Handy vibrierte. Ich sprintete zu ihm und öffnete Whatsapp, eine Nummer wurde mir angezeigt allerdings ohne Bild. " Hey Jaiden, hab ne neue Nummer Gruß Callum." MAAAAAAAAN! Und ich dachte, Elli hat mir endlich geschrieben! " Jo diggi, gut zu wissen, hau rein Jay!" Ich legte mich auf das Sofa, denn meine Mutter war noch aus. Da mein Vater ebenfalls bei meiner Mam arbeitet, ist er auch mit. Mein großer Bruder Tom ist wahrscheinlich bei seiner Verlobten. AAhhh die Hochzeit, ja suuuhuuuper, das hat mir gefehlt. In drei Wochen heiratet mein Bro diese Fick geile Schla***, ich kann sie auf den Tod nicht ab, sie will nur an das Geld meines Bruders und an unser Haus. Die liebt ihn nicht mal mehr, aber davon will er nichts hören. Ich schaltete den Fernsehr an und guckte The Walking Dead. Nach 6 Folgen hatte ich keine Lust mehr, ouuh es ist schon halb zwei Nachts. Trotzdem ist keiner außer mir zu Hause. Ich schnappte mir mein Handy und rannte die Treppen hoch in mein Zimmer, dort angekommen warf ich mich auf mein Bett und checkte die Nachrichten. Nur Callum und die Drei anderen Jungs haben geschrieben, hmm ob sie wohl schon schläft? Sie ist ja immerhin 2 Stunden mit mir Joggen gewesen und was weiß ich wie lange sie schon gejoggt ist. Ich packte mein Handy ans Ladekabel, legte es auf meinen Beistelltisch und machte mich Bett fertig, danach ging ich zurück in mein Bett und schlief fix und fertig ein.

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt