Elli P.O.V
Heute. Hochzeit . Ich . Jaiden. OMG!
Ich bin um neun geweckt worden durch eine total aufgeregte Eliza . Ich glaube sie fühlt dich Hochzeit mehr als ich. Sie hüpfte freudig durchs Zimmer und sammelt alle Sachen für die Mädels zusammen. Ich hingegen soll jetzt erstmal richtig duschen gehen und die Details, die eine Frauen eben so verschönert machen.
Nach geschlagenen 30 Minuten bin ich fertig und stieg in meinen Bademantel. Zurück im Zimmer waren alle ,bis auf Liz, schon fertig angezogen. Heaven kümmert sich gerade um das Make Up von Liz, sie alle trugen dunkellila Lippenstift und dezente hell lila Lieder. Ihre Augen betonen alle mit einem dünnen liedstrich, der ihre Augen regelrecht magisch wirken lässt. Sie haben sich hochsteck Frisuren gemacht, an denen sie unten längs lila Blumen angesteckt haben. Heaven klopft auf den nun freien Stuhl und ich ließ mich nieder. " Sky hol mal bitte das Kleid und hängt es an die Schranktür, so dass ich das make up darauf abstimmen kann !" Rief sie durch den Raum und Sky hängt es hinter mir an die Türe. Es klopfte und Aiden kam rein " Jaiden kriegt kalte Füße, er wollte sehen ob es dir gut geht und du ihn noch weiter heiraten willst. " Ich riss meinen Augen auf und wollte was sagen " ich hab ihm gesagt das ich gucken gehen werde, wegen den ganzen Aberglaube und so wegen Pech für die Ehe. Also bei dir ist alles gut soweit ich sehe ?'" Ich nickte und er grinste, er ging auf Liz zu und küsste sie, danach nahm er mich in den Arm und gab auch mir einen Kuss gegen die Stirn. Danach ging er wieder zu Jaiden. Heaven ist mittlerweile fertig mit meinen Haaren und Make Up, doch gesehen habe ich beides noch nicht. Sie stellte mich hinter eine Wand und gab mir weisse Spitzen Unterwäsche , der BH ohne Träger. Ich zog sie an und kurz danach kamen dann auch Heaven und Sky mit dem Kleid. Sie halfen mir rein und machten es für mich zu, sie führten mich zurück zum Stuhl und Liz brachte mir meine Schuhe, jetzt darf auch ich mich sehen. Sie nahmen das Tuch vom Spiegel ab und ich stand geschockt vor ihm. Sie hatten mir meine Haare teils gelockt und ab und an Strähnen weg gesteckt, vereinzelnd sah ich kleine Strass Steine in meinen Haaren und auch mein Make Up war fantastisch , ich hatte weiße/beige Lieder ebenfalls mit einem sehr feinem eyeliner, ich hatte tief dunkle lippen, sie waren rot, fast schwarz aber wunderschön. Sie haben mir rot/braune Wangen gemacht und eine gleichmäßige Foundation. Meine Wimpern waren wundervoll geschwungen und zum Ende hat Heaven mir fake lashes eingesetzt die nochmal etwas kraftvolles hinzufügen. Mir rinnt eine Tränen aus dem Augenwinkel die Heaven mit einem Q-tip auf fing. " Wir müssen los, in einer 15 fängt die Trauung an " kam Sky sprechend aus dem Bad. Ich nahm die nochmal alle in den Arm und Liz steckte mir meinen Schleier in die Haare. Jetzt wird geheiratet Elli! Adieu Thinkel hello Walker! Ja jetzt heiraten wir ! Zum erstenmal ging ich die geschmückten Gänge entlang , sie waren wie versprochen in lila weiß gehalten, auch der Festsaal war schön gehalten. Es waren Girlanden, an der Decke aus Stoff und Ballons streckte sich von den Boden hervor, Tischdecken in weiß und lila. Wir gingen weiter zum Eingang, sie öffneten mir die Tür und der gesamte Weg bis zur Straße war geschmückt mir Lichtern und Girlanden, es war traumhaft. Wir stiegen in einen weißen Rolls Royals und fuhren damit einmal um den Block um zu dem Hintereingang in der riesigen Garten zu dem Tor, an dem wir empfangen werden " so Ells, Jaiden ist bereits vorne am Altar und wenn du Musik anfängt zu spielen, wird Aiden die Tür öffnen und ihr werdet gerade auf die geschmückte Wiese zulaufen , wir müssen jetzt schon zum Teppich, da wir vor dir auflaufen. Viel Glück Süße " Ich nickte und sie stiegen aus. Sie wurden immer kleiner und Aiden öffnet dir Tür " jetzt schon?!" Rief ich panisch er schüttelt den Kopf " nein ich wollte noch einen Augenblick mit dir alleine verbringen. " Er setzte sich zu mir und nahm mich so gut es ging in den Arm. " hat dir jemand gesagt wie wunderschön du aussiehst heute ?" Ich nickte " danke kann ich nur zurück geben . Aiden ? " " ja Prinzessin?" " sieht Jaiden genauso aufgeregt aus wie ich ?" " viel schlimmer der schwitzen gefühlt eine Tonne in 3 Sekunden voll " wir lachten und die Musik erklingt " unser Zeichen Prinzessin " ich nickte und mein Bauch fing an Achterbahn zu fahren. Er öffnete die Tür stieg aus und hielt mir elegant den Arm hin, ich hackte mich ein und wir schreiten gemeinsam Richtung Teppich. Die Menschen wurden mit jedem Schritt größer und deutlicher . Wir kamen mittlerweile am Teppich an und ich konnte Jaiden nirgends erkennen. Mir wurde so schlecht, was wenn er dich kneift ? Wenn er merkt ich bin doch nicht die richtige. Ich knallte meine Finger in Aidens Arm und er grinste nur vor sich hin. Wir traten auf den Teppich , Heaven ging mit zwei süßen kleinen Kindern vor uns und ließen Blüten fallen, hinter uns gingen dann Sky und Liz die wiederum rosa und weisse Blüten fallen ließen. Kurz vor dem extra aufgebauten Altar blieben wir stehen und der Vorhang dahinter ging auf, dort stand Jaiden mit beiden Händen in einander verkreuzt. Er stand kurz da ehe die Musik verstummt. Er kam nun auf uns zu und nahm Aiden kurz in den Arm, danach legt Aiden meine Hand in Jaidens. Ich hörte wie mehr als die Hälfte der Gäste schon schniefte und auch er hatte glasig augen. Ich lächelte ihn an und legte eine Hand auf seine Wange die er mit deiner umfasst. Wie schon auf dem weg hier her ertönt wieder das nervtötende klicken der Kamera. Aiden stellte sich zu den anderen Jungs und Jaiden führte mich hoch zum Pastor, der anfing seine Rede zu halten. Wir durften und setzten , als er anfing über mein und Jaidens Leben einen kleinen kirchlichen Vortrag zuhalten. " hier mit bitte ich Sie liebes Brautpaar und die Gäste sich zu erheben und mir aufmerksam zu zuhören und meine Worte zu wiederholen. " Ich Jaiden James Walker werde hiermit ." Ich sah wie er seine Lippen bewegte nur ich nahm nichts wirklich war was er sprach. Danach sprach ich aber ich war nicht bei Sinnen, alles herum verstummte als hätte ich kein Kontrolle über mich und meinen Körper. Mein Gefühl kam zurück als Calvin und Sky uns die ringe brachten und Jaiden mir meinen ansteckt und ich ihm seinen. " hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau. " aus dem Publikum rief dann jemand " NUN KÜSS DEINE FRAU SCHON DU LAPPEN " er lachte und auch alle anderen lachten. Er nahm mein Gesicht in seine und kam mir näher " meine Frau, meinen wunderschöne Frau " flüsterte er ehe seine Lippen meine trafen. Alle klatschten und jubelten, die Jungs und Mädels weinten vor freute und auf uns fielen Blüten Blätter in allen Farben. Wir gingen den Teppich runter zum Auto und stiegen ein. Wir fuhren zurück zum Haus um dort die Gäste am Eingang zu empfangen.
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!