Die Pause !REVISED!

2.4K 71 19
                                    

(Der hübsche da oben ist Callum )
Callum P.O.V.

Wir sahen nur wie Jay aus der Klasse raste und es prustete nur aus und beiden raus, wir konnten uns nicht mehr halten vor Lachen. Ich nahm mir meinen und El's Rucksack und verließ die Klasse. Wir gingen den Flur entlang und trafen auf Amy, die Blondine von vorhin, sie heult immer noch. " Sag mal Elli, hast du den Blick von Amy gesehen, als Jaiden in die Klasse gekommen ist und sich neben sie gesetzt hat?" "Ja hab ich, sie schein sauer und verletzt zu sein, ich kann mir denken wieso." " Ja ich auch, denn ich glaube er hat ihr gesagt das..." " Hey Elli!" Wir drehten uns um und Aiden kam auf Elli zu drückte sie und warf mir einen finsteren Blick zu der sowas wie : Halt bloß die Fresse Callum , heißen soll. Ich hob die Hände und er ließ sie los. " Hey Aiden, und wie war Chemie neben Clain ?" " Hahaha sehr lustig Elli, er hat nur scheiße gemacht, die ganze Stunde lang!" Ellie grinste und ich musste mir ein Lachen verkneifen. Wir gingen in die Mensa und da stand auch schon Jaiden angepisst an einer Wand angelehnt. Ich schätze auch Aiden hat das von heute morgen mitbekommen, denn auch er ging nicht zu ihm sondern blieb bei uns. Wir holen uns ein Lunch Paket und gingen raus, Aiden und ich gingen vor und ließen Elli zurück wir lachten und da sprang sie auch schon auf meinen Rücken." MAAANNNN könnt ihr nicht einmal warten!? Ihr seid scheiße!" Sie lachte. Ich hielt sie fest, so das sie nicht runter fallen kann, sie schlang ihre Arm um meinen Hals und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und lächelte mich süß an. " Würdet ihr die Güte haben und wo anders fummeln oder mir eine zum mitmachen besorgen?!?" Aiden lachte und auch Clain schloss sich uns an. Nun waren wir vollständig, bis auf Jaiden der finster rüber blickte, seine Milchbox zerdrückte, wegschmiss und ging raus. Wir alle haben das gesehen und musste lachten! Wir machten uns einen lustigen Rest Schultag und dann klingelte es auch schon zum Schulende. Wir gingen gemeinsam aus dem Unterricht und gegenüber der Klasse stand Jaiden. Er ging auf uns zu und ich reagierte schnell, ich zog Elli mit mir und wir gingen an ihm vorbei. Sie drehte sich verwirrt nach vorne und verstand dann weshalb ich es gemacht hab. Er stand verletzt in mitten des Flurs und schaute uns hinterher. Clain und Aiden rannten hinter uns her und hielten uns an. " Jaiden wollte mit Elli wegen heute morgen reden, er kann sie nicht erreichen, weil sie ihn komplett geblockt hat." " Mir doch egal, ich will nicht mehr mit ihm reden, er gehört nicht mehr in meinen Freundeskreis! Er hat mir versprochen egal was kommt er wird das nie wieder machen, weil er weiß ich bin dann gestorben für ihn." Elli reagierte regelrecht allergisch auf ihn und alles was mit Jay zu tun hatte, ich verstand sie zu gut. Wir wollten zu meinem Auto doch dort stand schon Jaiden, Elli rollte mit den Augen warf mir ihre Tasche zu, krempelte ihre Ärmel hoch und ging Stock sauer auf ihn zu. Na wenn das mal keine Schläge gibt.

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt