dolphins

1.4K 29 0
                                    

Elli P.O.V
Ohne Vorwarnung hob Jay mich hoch und ging in das Haus.  Es ging direkt auf drei kleine Treppen zu uns öffnete die Tür.  Er legte Erich auf das große weiße Himmelbett und legt sich über mich. " hier kann uns keiner mehr stören " sprach er als er sich seinem t Shirt entledigt. Ich grinste wie so eine irre als er an meinem Hals küsse verteilt. Er fuhr mit seiner Hand zu dem Reißverschluss an meinem rücken.  Er zog ihn auf und strich den oberenteil nach unten, so daß ich nur in BH und der Hose von Einteiler unter ihm lag. Er küsste meine brüste und fuhr an meinen Seiten mit seinen Händen abwechselnd längs.  Er sah mir in die augen und sie blitzen auf. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn Verlangend, aber dafür kann ich nichts, das macht die da unten mit ihrem verlangen hahah.  Er küsste mich stärker zurück und ließ nun auch den Rest meines Einteilers auf den Boden fliegen. Ich zog seine jogging Hose aus und reibte mein becken an seiner Mitte.  " das wollte ich dir schon längst  heimzahlen was du im Flur Zuhause getan hast." Knurrte er. Ich dachte an die Situation, das war mein erstes mal das ich je ein Genital in meinem mund hatte. Er zog meine Unterhose aus und legte sich mit seiner Mitte in meine um dort Kreise zu voll üben. Er öffnete nun auch meinen BH und saugt an meinen nippeln was mich auf stöhnen ließ. Er grinste an meinen bauch während er immer weiter runter rutscht. Er hockt sich vors Bett und zog mich an der Hüfte zur Bettkante. Danach verspürte ich etwas feuchtes schmales an meinem Mädchen.  Ich stöhnte auf als die Zunge sich immer weiter und schneller bewegt. Er machte alles mögliche mit seinem Mund bis ich schließlich das erstmal an diesem Abend kam. Er legte sich wieder über mich doch während er sich hinlegte zog ich seine Hose aus. Er küsste meinen Hals und ich spürte wie sein P Aan meiner V drückte, ich wusste das er mit mir spielen wollte, trotzdem drehte ich uns um und ließ seinen P mit voller Länge in mich rein gleiten und hebte mein becken immer schneller an, sodass diesmal er mit vollem klang stöhnte.  Er winkelt seine Beine an und hob mich am Po hoch.  Er verschnellert sein Tempo um ein 100stel und auch wenn es weh tat wie er mit seiner Geschwindigkeit in mir Rum hämmert, kamen wir einen Gefühlvollen Orgasmus.  Er entzog sich mir und nahm mich bei der Hand.  Er ging zum Schrank und gab mir einen Bikini und zog sich eine bade Shorts an. " komm mit. Ich muss dir was zeigen." Er lächelte mich an und ich schloss schnell den Bikini an meinem Hals zu. Wir liefen raus auf die wunderschönen Terrasse und er sprang einfach in das klare Wasser. Ich setzte mich hin und sah der sonne zu wie sie über dem Wasser unterging. Ich fühlte mich hier irgendwie sorglos und zum erstenmal seitdem meine letzten Familienteile verstraben, glücklich.  Ich sah nach unten wo jaiden mich lächelnd ansah. Ich ließ mich runter rutschen und landete mit einer arschbombe im Wasser.  Ich kam lachend hoch und würde direkt in die Arme von jaiden gezogen.  " du siehst so schön aus, wenn du lachst " er küsste mich und ließ mich auch wieder los. Wir schwammen los, weiter raus. Dort kamen wir an einem im meeresboden verankerten Floß an und kletterten rauf. Danach pfiff jaiden paar mal und ich konnte meinen Augen nicht glauben. Es tauchten auf Kommando zwei Delfine auf. Die uns freudig empfangen, " das sind skippy und luna , meine Mutter hatte sie schon als Babys oft gefüttert und ist mit ihnen geschwommen. Seitdem ich auf der Welt bin kennen die beiden mich auch.  Sie schwimmen gerne mit Menschen und sind super in Ball spielen. " jaiden glitt wieder ins Wasser und beide Delfine umkreisten ihn. Er gab ihnen einen Fisch und sie quicken auf. Er hielt sich an skippy fest und nickte mir zu. Auch ich ging ins Wasser und schwamm auf luna zu. Sie kam mir entgegen und quietscht fröhlich als ich sie streichelte.  Ich gab ihr einen kuss und hielt mich fest. Jaiden pfiff und beide schwammen los. " hol laut Luft wir gehen tauchen " Ich holte laut Luft und luna tauchte. Es war echt wunderschön.  Die beiden brachten uns zurück zum Haus und dort holte jaiden eine kleine Unterwasser Kamera.  Er kam wieder zu mir und den Delfinen die mittlerweile mit mir Ball spielten und schoss einige Fotos.  Luna tauchte wieder mit mir und auch da schoss jaiden ein Foto von mir. Es war jetzt schon so dunkel das wir uns entschlossen rein zu gehen. Ich gab den beiden einen Kuss und sie verabschiedeten schon mit winken und einem Salto. Wir gingen die Treppen hoch und jaiden nahm mich wieder hoch und trug mich ins Badezimmer.  Dort ließ er mich in die Badewanne und ließ Wasser einlaufen. Es war eine super schöne Massage Wanne die meinen Rücken sanften mit blubber blasen. Jay zog sich seine Hose aus und ließ sich hinter mir in die Wanne rutschten.  Er öffnete meinen Bikini und zog ihn mir aus, er massiert meinen Rücken, er verteilt auch küsse in meinem nacken.  Er hob mich leicht hoch und entledigt mir auch meine Hose.  Er dreht mich um und direkt spürte ich seinen P in mir. Er stöhnte auf und ich fing an meine Hüfte zu kreisen. Nach einer Zeit fing er wieder an Tempo auf zu nehmen und wiedermal kamen wir einen genialen Orgasmus.  Wir duschen noch zu ende und zogen uns noch dünne an. Als wir im Bett lagen zog mich Jaiden noch eng an sich" Ich liebe dich Schatz" Ich küsste ihn und kuschelte mich seine Brust" ich liebe dich viel mehr miss thinkel-walker" Ich lächelte, als er meinen Namen aussprach. In dieser Nacht schlief ich unruhig, weshalb auch immer. Ich fühlte mich elendig und schlecht. Ich lief häufig den Gang auf und ab bis ich dann doch spät in der Nacht auf dem Sofa vorm Fernseher einschlief.

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt