Ruhetag !REVISED!

1K 33 0
                                    

Stellt euch die Nägel so vor nur am Ringfinger mit einem Strassstein in der linken oberen Ecke.

Elli P.O.V
Heute werden Jaiden und ich den ganzen Tag im Bett verbringen.  Die Mädels und Jungs wurden draußen im Garten alles zur Zeremonie aufbauen und sich dann , daran machen die Innengestaltung anzufangen.  Da Jaiden und ich nichts davon sehen sollen, haben sie die schwarzen gardienen in allen Räumlichkeiten zu gezogen und dass wir ja nicht das Zimmer verlassen, haben sie und sämtliche Getränke, und Nahrungsmittel, von Obst zu Süßkram , in den Zimmer Kühlschrank gelegt und auf dem Tisch ausgebreitet. So ein riesen Aufstand nur damit wir auch ja nichts vorzeitig sehen. Eh Prinzessin, wie wollen sie dich denn in das anderen Zimmer bringen wenn ihr nichts sehen sollt , hm?  Du lebst ja auch noch klar lebe ich noch Dummchen, aber was war auszusetzen in den letzten Monaten? Nichts also Ruhe ich will den Film sehen.  Ok , also ja wir haben ja wie ihr wisst in jedem Raum einen TV mit Netflix etc, deshalb wird uns auch nicht langweilig.  geht auch anders ße. Du warst mir lieber als du leise warst.  ..... Geht doch.  Nun wir sehen gerade Sinister, um ehrlich zu sein finde ich den jetzt nicht so toll, da er mir schon angst macht. Jaiden bemerkt das aber und zog mich auf seinen Schoß , so dass ich seitlich an ihn gelehnt bin und zum Fernsehen gucken kann. Er zog die Decke hoch und ich kuschelte mich tiefer in seine Brust. " der Film ist langweilig, wollen wir Ghost movie gucken?" " ist der auch so schrecklich wie der hier ?" Er schüttelt den Kopf und lachten " nein Schatz hahah das ist Hahaha eine Verarschung der Horrorfilme hahaha" " ja dann können wir den gucken " lachte nun auch ich.
Im Endeffekt war der Film lustig und gruselig , super jetzt traute ich mich nicht mal alleine auf Toilette und ich musste echt extrem. " Baby trägst du mich zum Klo ?" " du hast eigene Beine , schon vergessen ?" Er sah mich skeptisch an" aber ichhabangst" nuschelte ich in seine Brust "was ?" Ich seufzte " ichhabangst" er lachte " na gut. " der hat mich also doch gehört ! Er hob mich hoch und ich wickelte meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken. Ich seufzte und legte meinen Kopf auf seine Schultern.  "So viel dazu ich muss mal" hörte ich noch bevor ich einschlief.  Als ich das nächste mal meine Augen öffnete sah ich in die Augen von Jaiden der mir durch meine Haare fuhr und und mich an lächelt. " wie spät ist es ?" Er sah auf sein Handy uns hielt es mir hin. Es war gerade erst halb 3 PM. Ich legte mich auf seine Brust und zeichnete Kreise auf seinen Bauch. " morgen werden wir heiraten , kannst du dir das vorstellen ?" Ich schüttelte meine Kopf. " meinst du,es ist das richtige jetzt wo alles drunter und drüber läuft zu heiraten?" Fragte ich ihn und schloss dabei die Augen " das hab ich mich auch gefragt , aber mir fielen die wunderschönen Jahre mit dir ein, was wir gemeinsam durchgestanden haben und was wir schon geplant haben, ich meine du bist dir einzige Frau die ich will, die einzige die meine Kinder zur Welt bringen soll und die einzige mit der ich auf einer Veranda sitzen will und unsere Enkel beim aufwachsen zusehen will." Er nahm mein Kinn in die Hand und zog es zu sich hoch " was ist daran den falsch ? Nichts alles ist perfekt. Wie du " damit küsste er mich und ich krabbelte auf ihn rauf. " du hast recht, alles ist gut so wie es ist " unterbrach ich den Kuss  er fuhr mir durch die Haare und zog sie etwas nach hinten so dass ich mein Kopf zurück lehnte. Er küsste meinen Hals hinauf zu meinem Mund und verteilt um ihn herum kleine zarte Küsse. Es klopfte an der Tür und ich stöhnte genervt auf " die riechen sowas kann das sein ?" Er lachte und nickte. Die Tür ging auf und Liz schlich sich rein. " So ihr beiden. Wir haben 6 Uhr und wie ich sehe lebt ihr beide noch. Ich nehme Elli jetzt mit und dafür kommt Aiden zu dir und es wird sofort geschlafen damit morgen keinen Augenringe da sind , verstanden ?!" Das war keine Frage sondern ein Befehl. Ich küsste Jaiden und er zog mich nochmal zu sich ran " bis morgen meine Braut " flüsterte er von hinten an mein Ohr und küsste meine Wange. Ich ging zu Liz die mir ein Bandana um die Augen wickelt und Jaiden prustete nur los " so ein aufstand ach Gott Liz" lachte nun auch ich danach wurde ich auf den Flur geschoben wo mich irgendwer hoch hebt und weg trug.  Vom Geruch her würde ich Aiden sagen weshalb ich es mir an seiner Brust bequem mache " ist da wer im kuschel Modus oder was ?" Lachte nun Aiden und ich grinste " ich brauche LIEEEEEBE" lachte ich und wenig später wurde ich abgesetzt. " bis morgen Prinzessin " er küsste mich auf die Stirn und ging zurück zu Jaiden. Liz schob mich in ihr Zimmer und sofort umhüllt mich Aidens Duft. Was hat der Kerl nur mit den Zimmer angestellt?! Ich nahm die Binde ab und sah Liz an " er war duschen und hat statt Fenster Tür aufgemacht " Ich lachte und schüttelte meinen Kopf.  " So nun komm wir müssen noch was für deine Haut tun damit sie morgen wunderschön aussieht . " Ich ahne schlimmes ! Sie zog mich in ihr Bad und setzte mich auf die abstellfläche der Badewanne hin. Sie zog mir ein Stirnband über den Kopf und setze es an den Haaransatz längs und schaltete weitere Lichter an . Es war extrem Hell und plötzlich kam sie mit einer Pinzette näher " ey die Rede War von Haut ! Nicht wie kill ich Ellis Augenbrauen!" Sprach ich panisch.  " keine sorge Ells die ist nur für den Zwischenraum der Augenbrauen, Sky kommt gleich und macht dir die Urwälder zu Augenbrauen " sie fing an in der Mitte Haare zu entfernen was echt nicht so schlimm war, währenddessen kam Sky und begutachtet meine Augenbrauen.  Liz und Sky tauschten Plätze und sie holte irgend so ein Band aus einer Tasche und fuhr damit durch meine Augenbrauen.  Ich wusste nicht was es war, aber es hat meine Augenbrauen symmetrisch und schöner gemacht. Ich hatte jetzt wundervolle gleichmäßige und nicht zu dicke Augenbrauen.  Jetzt klebte Sky mir noch Plättchen auf einige rötungen und darüber schmierte die eine Grüne Maske, welche ich eine halbe Stunde wirken lassen soll. Während die Maske wirkt, machte Heaven mir , mit ihrem Nagelset weiße Gel Nägel mit Strass an den Ringfinger.  Und an den Füßen wurde nur eine weiße Spitze gesetzt und mit durchsichtigem Gel gefestigt.  Jetzt zog Sky mir die Maske in einem Durchgang ab und meine Haut war Butter weich und auch die Rötungen waren weg. Ich sah mich im Spiegel an und war fassungslos.  Wir schossen ein Gruppen Bild im Spiegel und schreiben dazu the night before wedding und senden es an die Jungs. Danach ging jeder in sein Zimmer und legte sich schlafen.  Nur ich kam irgendwie nicht zur Ruhe, wie auch wenn ich in knapp 20 Stunden heiraten soll.

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt