Callum P.O.V.
Elli ist weg, ich hab nichts mitbekommen. Was ist letzte Nacht passiert. Wo ist meine Elli hin. Ist sie wirklich freiwillig gegangen oder hat Jaiden doch was mit ihr zu tun? Ich fass gerade keinen klaren Gedanken. Ich will sie wieder haben, sie ist mein ein und alles, ich liebe sie wie keine andere. Warum jetzt wo ich endlich mal sorglos glücklich bin ? Ich muss sie irgendwie finden, oder was von ihr hören, wenigstens wissen wer bei ihr ist ?!
Die jungs sitzen im Wohnzimmer zusammen, ich lief gekonnt die Treppe rauf und schnappte mir ihre Tasche, die komischer weise wirklich vollständig gepackt war und lief runter zum Auto. Ich schmiss die Tasche rein und fuhr zurück in die Stadt und zu erst zu ihren Großeltern.
Nach gefühlten Jahren fahrt kam ich vor der Haustür an und klingelte. Eine völlig verweinte Magda stand an der Tür und als sie mich sah brich sie zusammen.
,, Magda was ist los?! geht es dir gut? Achim ! Schnell hilf mir!" Achim kam und wir trugen sie gemeinsam rein. Sie setzte sich leicht auf das Sofa und fing an zu weinen. ,, Wir haben eine Brief von Elli im Briefkasten gehabt heute morgen, aber das passt gar nicht zu ihr was sie schreibt *schnief*!" ,, Zeig mal her Magda!!" Sie gab mir den Zettel und ich las ihn geschockt vor.
Hallo Oma, Hallo Opa
Ihr müsst wissen ich bin alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen, von daher sag ich euch hier mit klipp und klar lasst mich in Ruhe und fangt gar nicht erst an euch nach mir zu erkundigen. Ich komme so und so nur dann um meine Sachen nach und nach zu holen wenn ihr nicht da seit! Entfernt euch bitte von den Jungs und allen anderen die ich kenne. Die werden auch noch erfahren was Sache ist, aber von mir und nicht von euch!
ich schluckte, dann gab ich ihnen den Brief den sie bei uns liegen gelassen hat, ich war fertig. Das hat nie und nimmer Elli geschrieben, das kann einfach nicht sein! So ist meine Elli nicht !
"Magda ich hab ihre Tasche und werde erstmal die Gegend absuchen egal was sie hier schreibt oder jemand anderes! Ich finde sie und werde sie zurück bringen, das verspreche ich euch!" Mit diesen Worten stand ich auf und verließ das Haus mit großen und rasanten Schritten. In meinem Auto griff ich zum Handy und rief erstmal Aiden an....
Clain: JOOOONGE!! Wo bist du man, erst Elli und jetzt du, sag an wo steckst du?!
Ich: chill ne runde, war bei Ellis Großeltern, hab die Tasche vorbei gebracht und ratet mal was die mir gegeben haben
Clain: Ne sag an man!
Ich; Ein Brief genau wie bei uns und sie will auf gar keinen Fall gesucht werden!
Clain : Ach du scheiße, warte mal die Tür geht auf ist bestimmt max..... STILLE......
Ich: Ey man bist du noch da?
Clain:* Rauschen* BAAAAM!
Ich: CLAIN!? WAS IST DA LOS
Man hört nur wie das Handy zu Boden fällt und im Hintergrund wie die Tür laut zugeschlagen wird und dann war die Leitung tot, nur ein Rauschen mehr nicht, so als wenn Slenderman auf dich zu kommt(jeder kennt diesen Moment wenn man kurz vorm heulen steht bei diesem Spiel :D)
Ich legte auf und fuhr zurück zum Haus doch als ich ankam, sah ich praktisch ins Gesicht des Teufels! ich fiel auf die knie und verkroch mein Gesicht zwischen den Händen.
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!