Entlassung plus Überraschung !REVISED!

1.5K 46 0
                                    

Elli P.O.V.

Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, lag keiner mehr neben mir und das ganze Zimmer war leer. Ich drückte den roten Knopf und sofort kamen alle Ärzte rein gelaufen mit zig Schwestern und guckten mich panisch an. " Ehm Guten Morgen Doktor, könnten sie mir sagen wie spät es ist und wo meine Familie hin ist?" " Guten Morgen Miss Thinkel, Gott haben sie uns erschreckt, bitte drücken Sie nächstes mal den grünen Knopf für eine Schwester" upsaa " es ist kurz nach vier und ihre Großeltern sitzen zusammen mit den jungen Herrschaften in der Cafeteria und genießen ihr Mittagessen, ich lass sie herbeirufen. So nun zu Ihnen, wie geht es Ihnen?" " bitte Dutzen sie mich, so alt bin ich noch nicht. Und mir geht's sichtlich gut muss ich sagen, ich hab nur leichte schmerzen an den rippen." " Das ist gut zu hören Elli " Er zwinkert mir zu hahah " dann klär ich sie auf, sie lagen wie sie wissen eine Weile im Koma und hatten zahlreiche Platzwunden und Blutergüsse, ihre unteren zwei rippen Paare sind gebrochen und ihr Steißbein hat so gesehen auch eine Art blauen Fleck, der dürfte auch noch ein wenig schmerzen. Sie bekommen ein Antibiotika gegen Schmerzen und zur schnellen Genesung. Ihr Körper ist soweit fit und die Entlassungspapiere lass ich hier damit deine Großeltern unterschreiben können und dich mit nehmen können. Zudem haben wir dich auch auf Schwangerschaft getestet. " OH shit daran habe ich gar nicht gedacht, ich spannte mich automatisch an und mir entfuhr ein stöhnen dank den Schmerzen im Arsch." Entspann dich Elli, alles ist gut du bist nicht Schwanger und alles drumherum wurde auch nicht verletzt. " ERLEICHTERUNG PUR!! " Vielen Dank Doktor, das heißt ich darf heute nach hause?" " JAP WIR NEHMEN SIE MIT!" Max kam zusammen mit den anderen Freude strahlend rein und packte meine Sachen, die anderen schnappten sich ihre Sachen und meine Oma unterschrieb die Papiere. Erst jetzt viel mir auf das Jaiden die ganze Zeit mich anstarrte und sich nicht rührt, mit einem undeutbarem Blick. " dann wünsche ich dir noch gute Genesung und dass wir uns so schnell nicht wieder sehen " " Auf Wiedersehen !" Ich stand auf und mein Rücken durchzogen ein stechender schmerz " aaaaaamen " haha ups wollte doch nicht schreien hast du aber gerade Prinzessin ^^ jaja blah blah " Kind gehts dir gut?!" " Ja Opa mein Steißbein tut nur weh, alles gut der doc hats mir erklärt " " Na dann anziehen und ab ins Auto haben dir ein Kissen mitgebracht wo du dich drauf setzten kannst " Ach herzlich wie meine Familie sich um mich sorgt gewöhne dich nicht dran Elli! Haha seit wann bist du eigentlich wieder da du blöde Stimem?! Die ganze zeit nun auf nach Hause ich werde müüüüde! Typisch ich haha immer müde!
Ich zog mir weite Sachen an die eindeutig Jaiden gehören, egal Hauptsache kuschelig, weit und bereit ins Bett zu stürmen! Wie fuhren eine Zeit bis wir vor unserem Haus hielten. " bevor du aussteigen tust. Es hat sie etwas geändert wir haben umgebaut und anbauen lassen. " " wie lange war ich jetzt wirklich weg Leute?!" " du warst ganze 2 Monate da... Aber das ist nebensächlich, wir haben 8 neue Räume Prinzessin und deine Oma und ich wohnen jetzt in einem extra Häuschen im Garten. Und in deinem Zimmer wartet auch jemand auf dich. " " will ich wissen warum mir das Haus alleine gehört und das alles passiert ist? " Ich kniff die Augen zusammen " das erzählen dir die Jungs am besten selber" meinen Oma lachte und wir stiegen aus. Max trug mich auf Händen in das Wohnzimmer und der Rest kam mit den Taschen. Sie setzten sich um mich herum und Aiden ergriff die Initiative und klärte mich auf.
" Also Prinzessin, wie du weißt sind wir ein eingespieltes Team und keiner lässt jemanden hängen, wir wollten dir eigentlich schon als wir dich gefunden haben sagen das wir uns mit Jay ausgesprochen haben und naja er ist wieder dabei" ich weiß dachte ich mir nur, doch ich bin immer noch sauer und enttäuscht auf ihn. " Nun ja wir haben schon vorher bisschen geplant und als deine Großeltern einstimmten das es auch für dich gut ist haben wir alles geklärt und naja unsere Eltern finden das auch cool haha" Moment worauf wollen die Spasten hinaus?! " Sag schon Aiden was wird hier gespielt?! " " haha immer ruhig mit den jungen Hunden hier , wir wohnen alle hier, alle bis auf Jayden der erst sein Zimmer machen wollte wenn es auch für dich in Ordnung geht. " Er kratz sich verlegen ab Kopf und ich schaute Jaiden an wie er mich hoffnungsvoll anschaut. " es dient auch zu deinem Schutz Prinzessin " " jaja denkt euch sonst was aus damit er hier bleiben kann, ich kann eh nichts dagegen tun. Zieh ein Jayden aber komm mir bitte vorerst nicht zu nahe und tu ja keinen auf Friede Freude Eierkuchen! " die Jungs klatschten und Max drehte mich im Kreis " Wir sind wieder eins alle zusammen " nuschelt er in mein Ohr " naja nh wie man's nimmt haha würdest du mich in mein Zimmer bringen? " " in welches der drei?" Er kanns nicht lassen ey " in das mit meinem bett nicht der Schrank, nicht das Arbeitszimmer sondern das Schlafzimmer! " Er grinste und trug mich hoch. Er stellte mich ab und sagte " viel Spaß mit deiner Überraschung " dafuq was das wohl ist? Ich öffnete die Tür und baam eine süße kleine Katze lag ausgebreitet auf meinem Bett und als sie mich vernahm lugte sie unter der den ganzen Kissen hervor " OOOOH MEIN GOTT ICH HABE EINE KÄTZCHEN AAAAAAHHH WIE GEIL EIN ECHTES KLEINES BABY KÄTZCHEN!!" Ich ging so schnell wie möglich zu ihm und legte mich dazu, er kuschelte sich direkt an mich und wir schliefen gemeinsam ein, doch bevor ich einschlief nuschelt ich ihm noch was zu " ab heute sorgst du dafür das die Jungs auf trapp bleiben und machst ihnen die Hölle heiß! Ich liebe dich jetzt schon dexter " ja ich nenne ihn dexter er passt irgendwie zu ihm und somit Fall ich in einen tiefen und langen Schlaf mit meinem Kätzchen.

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt