Elli P.O.V
Ich wachte in einem schön eingerichteten Zimmer auf. Ich blickte zu erst in Maxis verweintes Gesicht, dann in das von Jaiden und dem Rest, alle haben geweint und Aiden schlang einen Arm um Calvin der schluchzend auf seiner Schulter lag.
"Jungs? Oma, Opa?" Man hat meine Stimme nach gelassen, die klingt ja wie tot. Moment mal TOD?! Ich guckte auf dieses piept Ding und merkte erst jetzt das es nur durch piept und die Ärzte mich von den Schläuchen befreien. Nein nein nein ?! Ich darf nicht sterben!! VERDAMMT KÄMPFE DU BLÖDER KÖRPER! KÄMPFE VERFLUCHT!! Max stützt sich auf dem Bett Ende auf und fing an kraftvoll zu weinen. Sein ganzer Körper bebt und mir liefen auch Tränen über die Wangen.
Die Ärzte redeten mit meinen Großeltern und nahmen alle bis auf Jaiden mit raus, der bat noch kurz mit mir alleine zu sein.
" Hey Prinzessin" fing er an und unterdrückte die Tränen. " da hab ich mal wieder ordentlich scheiße gebaut was" Er lachte gekünstelt und die Tränen liefen über seine Wange " ich wollte dich nie verlieren, das mit Amy war nicht von meiner Seite aus sie kam und fing damit an ich war dabei sie weg zu drücken als sie an meinen Schwachpunkt anfing zu spielen und God damn du weißt nicht wie sehr ich dich wieder haben will. Wir hatten noch so viel vor, ich hatte noch so viel mit dir vor." Er wischt sich die Tränen weg " Prinzessin komm zurück ich brauch dich !" Er nahm meine Hand und streichelt den Handrücken " selbst wenn du da liegst bist du die wahre Schönheit der Menschheit! Die Jungs und ich können nicht ohne dich , wir haben uns ausgesprochen und sind wieder eins, warum verlässt du uns jetzt?! WARUM!? " Er brüllte und legt sich auf meine Beine nieder und weinte lautstark in meine Decke, er flüstert was in meine Beine aber es war unverständlich . Plötzlich wurde mir warm und immer wärmer. Ich verliere die Sicht über alles und im nächsten Moment schlug ich meine Augen auf und keuchte laut auf und habe Schnappatmung. Er richtete sich blitzschnell auf " Prinzessin" keuchte er doch dann drückt er schon auf den roten Knopf und alle kommen ins Zimmer gelaufen. Ich bekam immer noch schwer Luft und da war auch schon der Arzt und wies mich hin Ruhe zu bewahren und nach einigen Sekunden beruhigte ich mich und mir wurden diese fucking Schläuche angebunden und ich wurde müde.
"Sie wird ein wenig schlafen, es besteht keine Lebensgefahr mehr. Es ist ein Wunder das sie plötzlich wieder zu uns gefunden hat nachdem sie 10 Minuten zu den Toten gehört hatte." Und dann kamen alle anderen rein und fingen vor Freude an zu weinen und ich schlief ein.
Als ich das nächste mal aufwachte lagen alle im Zimmer und waren am schlafen bis auf Maxi. Er starrte mich an und als er merkte ich bin wach sprang er auf und lief zu meinem Bett. " Prinzessin du bist wach, wie geht's dir brauchst du was ?" Ich grinste schwach " 1. Würdest du mir Wasser holen und 2. Dich zu mir legen? Bitte " seine Augen funkelten auf. " für dich immer " Er kam mit Wasser wieder und gab es mir, zog seine Schuhe aus und legte sich zu mir. Ich kuschelte mich an ihn. " wie lange bin ich schon hier? " " du bist ca ein Monat hier, wir sind Tag und Nacht hier und warten darauf dich mit nach Hause zu nehmen." " was ist mit Schule?!" Er lachte " Wir sind frei gestellt für 2 Wochen danach gab es von den Politiker und Ärzten zu hören das eine Seuche ausbricht und wir uns aus den Schulen und so fernhalten sollen seitdem sitzen wir hier und haben samt und pack in deinem Schrank " Er grinste und gab mir einen Kuss auf den Kopf. " und jetzt schlafen Prinzessin, morgen früh rufen wir dir dann den Arzt" ich tat was mir befohlen legte mich noch enger an ihn er nahm mich in den Arm und wir fielen in einen seelenruhigen Schlaf
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!