Jaiden P.O.V.
Die Sonne schien direkt in mein Gesicht, wodurch ich halt aufwachte. Mein erster Gedanke. Hat sie mir geschrieben?! Ey Jay gehts noch?!bist du völlig verblödet oder was?! No Girls, remember?!! Ich öffnete Whatsapp und da war sie, eine unbekannte Nummer. Ich laß die Nachricht und ein breites Lächeln stieg mir in mein Gesicht ".....Küsschen Elli." Sie raubt mir jeden Verstand. Ich schrieb ihr schnell zurück in der Hoffnung sie nicht zu wecken. " Guten Morgen Sonnenschein, hast du das wundervolle Wetter bestellt? ^.^ Macht nichts, hast du denn gut geschlafen? Heute um 12 hole ich dich ab und wir gehen an den Strand joggen, ok? ok!." Ich stand auf und kurz drauf platze mein Bro ins Zimmer. " Morgen schlapp Schwanz, oder siehe da eine Latte !" " Halt die Fresse!!" schnell setzte ich mich hin und zog die Decke über die Beine, was war das? Sowas hatte ich noch nie, jedenfalls nicht nach einer normalen Nacht in der ich alleine war?! " Wie dem auch sei, ich geh heute nach einem Anzug shoppen mit den Jungs, du brauchst auch einen neuen. Also kommst du mit" " Ne kannst du knicken, ich gehe heute mit einer Freundin joggen und zu deiner Hochzeit, mit der Ziege, komme ich so und so nicht! Von daher brauch ich auch keinen neuen Anzug!" Als ob ich dahin komme, ich bin glücklich wenn ich da irgendwie weg komme " Mam hat gesagt du musst ! Also wirst du heute mit kommen, in einer halben Stunde fahren wir los!" es war halb sieben " bis maximal 11 will ich wieder zu Hause sein du Arsch !" " Jaja laber nicht, mach hin!" Ich ging ins Bad und dann bemerkte ich die fette Beule, was zur Hölle?! Alter, kaum lernst diese Puppe kennen, schon gehts mit dir durch wa! Fuck der Druck war viel zu hoch, ich brauche ein Bad!
Ich stieg aus der Dusche und atmete tief aus, fühle mich direkt frischer und lebendiger. Ich ging zurück in mein Zimmer und schnappte mir neue Klamotten. Heute entschied ich mich für eine schwarze,enge Hose und ein weißes T-Shirt mit V Ausschnitt das zudem schön meine Muskeln zum Vorschein bringt. Meine weißen Vans plus Sonnenbrille und eine Schwarze Lederjacke. Wenn ich mich so betrachte sehe ich so aus, wie alle mich haben wollen, der Bad Boy aus Miami, der keine Beziehung will, kein Mädchen liebt und nur draufgängerisch lebt. Aber wenn ich mal ehrlich bin, will ich nicht so herzlos sein. Ich betrachte ein letztes mal meine Haare, verlieh ihnen den letzten Feinschliff und ging zu meinem Bruder Phil. "Wird auch Zeit das du mal aufschlägst!" Boar chill deine Eierstöcke du Pussy. Mein Inneres ich hatte mal was schlaues bemerkt ^.^" Jaja komm runter bin ja schon da. Spätestens um 11 bin ich wieder zu Hause verstanden! Sonst ruiniere ich dir deine Hochzeit!" Das hat gesessen, man sieht ihm den Stich ins Herz an. Er ist selber Schuld, nachdem was er mir all die Jahre angetan hat." Wag es dir und du erlebst dein blaues Wunder!" Wixxer ! " Ach so und das da wäre? Mich wie früher zu schlagen? bis ich blutig ins Koma falle? Huh!? " " Ich besorge dir keinen Anzug, kannst du dir schön selber kaufen!" " WIE GUT DAS MAMA DIR DEINE UND MEINEN ANZUG AUSGIBT!" Ich bin stink sauer. Ich schnappte mir mein IPhone und meinen Schlüssel, rannte aus der Tür, knallte diese zu und ging Richtung Elli. Dein Bruder hat echt übertrieben, das solltest du ihm heimzahlen! Ist ja auch egal, er ist gestorben, er kann mich mal. Auf seine Hochzeit komme ich garantiert nicht, nur über meine Leiche! Mein Handy klingelte und Ellis Name blinkte auf. Jay komm schnell ! Ich kann nicht mehr! HILF MIR!! Elli. Waaaas da los?! Ich lief schnell zurück, zu unserer Garage und schnappte mir meinen Schwarzen Mini und fuhr so schnell es geht zu ihr. Dort erwartet sie mich auch schon und OH MEIN GOTT !
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
DiversosJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!