2 weeks later !REVISED!

1.3K 46 1
                                    

Ellis P.O.V.

Wir sitzen gerade gemeinsam am Frühstückstisch. Die drei Mädels werden heute ihre neue Wohnung beschmücken. Sie haben Ihre alten Möbel in England von ihren Eltern verkaufen lassen und sich das Geld auf ihre Konten überweisen lassen.
" habt ihr denn schon eine Vorstellung wie eure Zimmer aussehen sollen?" " Ja wir haben uns bereits alles ausgemalt und so uuuuund wir lassen dir auch ein Zimmer herrichten " Sky strahlt übers ganze Gesicht, als sie mit das berichtet. " was ? Aber warum? Ihr wolltet was billiges und feines, warum habt ihr da noch ein Zimmer für mich? " "Also meine Liebe das kam so der Makler hat uns wirklich ein Schnäppchen angeboten, allerdings mit zwei Zimmern mehr als das wir es wollten. Somit haben wir eine super große Wohnung bekommen das grandiose daran ist, dass es ein Penthouse ist! " Shit, krasser Shit ! " und dass ist auch wirklich günstig? " " Ja mach dir keine Sorgen und jetzt auf auf die Möbelläden müssen gestürmt werden!"

Wir alle freuen uns so sehr auf das einrichten und das ich jetzt sogar auch ein Zimmer dort bekomme, falls ich mich mal zurück ziehen will oder wir einen Mädelsabend machen ist grandios .
Zu erst begutachte ich das Penthouse und omg es ist riesig und voll schön, der Ausblick auf den Strand ist Killer.
Sie zeigten mir wo was hinsoll.
Die haben wirklich vor sich ein Zimmer umbauen zu lassen, um dort ein Ankleide Zimmer draus zu machen! Insgesamt gibt es 4 Schlaf Zimmer das Ankleide Zimmer, ein Wohnzimmer, zwei Bäder, eine Küche uuund eine Dach Terrasse!

Wir waren mittlerweile schon mit den Einkäufen an Farbe, Laminat und so ein Zeugs fertig. Wir fuhren mit dem kram in Windeseile nach Hause und jeder fing an sein Zimmer zu streichen. Nach geschlagenen sieben Stunden Arbeit und Hilfe von den Männern und Fach Männern war die Wandgestalltung aller Zimmer fertig.

Somit war der Tag vorerst zu Ende.
Wir guckten noch in Möbel Häusern nach den Möbeln und so und schrieben uns Laden mit Artikel auf und fuhren somit am Abend wieder in die Villa und legten uns, so platt wie wir waren, einfach nur schlafen.

Doch von lange schlafen war wohl nie die Rede denn Punkt acht Uhr lief Heaven wie eine bescheuerte von Zimmer zu Zimmer und schmiss und regelrecht aus den Betten und sagte wir sollen uns anziehen, wir müssen los die Möbel kaufen ! Die hat nerven !

Egal jetzt stehen wir im Kaufhaus und drehen total durch. Ein rundes Sofa wurde von 1500 auf glatte 700 Euro reduziert, da wir schon immer so ein Sofa haben wollten und es voll ins Wohnzimmer passt, kauften wir es natürlich sofort! Ein passenden weißen Tisch ebenfalls.
Jetzt aber konzentrieren wir uns wieder voll und ganz auf unsere Schlafzimmer. Der Rest folgt danach.
Wir schlenderten durch die Bettabteilung als Eliza einfach wie von der Tarantel gestochen auf ein Bett zu lief und sich drauf warf. Das war unser Zeichen für Nummer aufschreiben das ist mein Bett !
Passend zu ihrem Bett gab es auch zwei Lampen, ein Fußende in Form eines Sitzes, Kissen und zwei Nachtschränken. Somit war Eliza fertig und putzt munter. Heaven und Sky haben auch ihre Zimmer schon fertig aufgelistet. Nur auf mich lässt sich wieder warten. Letztendlich entschied ich mich für ein großes Flauschebett mit Kissen, einem Nachtschrank, paar Bildern, einen Teppich zwei Lampen und einen großen Beistelltisch.

Wir fuhren voran und hinter uns der Lastwagen wo wir die Möbel drin hatten.

Wir halten vor der Wohnung an und lassen die Männer die Möbel zum Aufzug und vor dort in das Penthouse tragen und gleich zeigt aufbauen. Sie waren sogar so freundlich und bauten es in den Zimmern an den richtigem Plätzen auf und halfen beim Bett machen , dafür bekam jeder der 7 Männern etwas Trinkgeld.
Wir schwingen uns auf unser neues Sofa, stoßen an und schauten in den wundervollen Sonnenuntergang.

Das war ein harter Tag und wir schlafen heute alles zusammen auf Sofa schauen dem Sonnenuntergang zu und quatschen noch eine Weile. Bis dann mein Handy klingelte. Es war Aiden, ich stellte auf laut und ließ die Mädels mit hören
A= Aiden E = Elli

E: hey Aiden was gibts?
A: sehen wir dich jetzt nie wieder?

Er schien traurig und angepisst zu sein .

E: Hey nein ich helfe den Nudeln nur haha und dann bin ich wieder da!
A: du hast dein eigenes Zimmer, deine Mädels wieder warum solltest du nicht da bleiben?
E: Aiden was ist los?
A: wir vermissen dich einfach Elli, kaum sind deine Mädels da sind wir abgeschoben, nur wenn du Hilfe brauchst meldest du dich bei uns. Wir hätten sie nicht aufsuchen sollen.

Mein schlechtes Gewissen meldete sich und es zeigt mir nur mehr das sie recht haben. Ich hab die letzten Wochen wirklich nur wenn ich was brauchte mich bei den Jungs gemeldet. Fuck

E: es tut mir leid, sie haben mir gefehlt und es tat gut Ablenkung zu bekommen. Ich wollte euch doch nie so verletzten.
A: ist egal, es ist deine Entscheidung was du willst, es tut uns allen nur weh. Bye
E: Aiden....

Doch da war er schon weg.
Die drei saßen da und schieben schlechte Laune während wir hier sitzen und uns einen abfeiern ich bin so eine schlechte Freundin..
" Mädels ich muss zu meinen Jungs, ich hab sie wirklich vernachlässigt und.." " Elli geh schon wir sind die nicht böse, wir leben jetzt hier wir sehen uns öfter und schreiben jeden Tag, du muss nicht immer bei uns sein wir kommen vorbei ! Und jetzt hop " " danken ihr seit die besten! " Ich lief im Schlafanzug zu meinem Auto und fuhr schnell nach Hause.
Zu Hause angekommen war alles dunkel und die Zimmer waren leer. Ich rief Oma an und die sagt sie sind im Gamingroom und gucken Filme.
Ich lief auf Zehenspitzen die Treppen runter und bemerkte das sie meinem Lieblingsfilm gucken! Ich liebe diese Affen! Sie wollten den nie mit mir gucken, weil sie meinen er ist nichts für sie, viel zu märchenhaft und jetzt wo ich weg bin schauen sie ihn sich an. Meine drei Männer sitzen da und gucken Bedtime Stories.
Ich tapste leise weiter und mir kamen die Tränen als ich sah das Aiden leise Tränen die Wangen runter liefen und ein Bild von mir in den Händen hatte . Auch dir anderen waren geknickt. Sie dachten wirklich ich nutze sie nur noch aus, oh nein.
Ich stürze mich weinend auf die Jungs und sie waren so überrascht das sie sogar aufschreien. " Ich liebe euch über alles! Ich würde euch nie ausnutzen, ich wollte euch auch nie weh tun ! Ich konnte nicht mehr, ihr erinnert mich an Jaiden, ich vermisse ihn und als die drei Nudeln dann da standen hab ich Hoffnung gesehen ! Es tut mir so leid. " die Jungs begriffen wer ich war Calvin und Max standen von den Sesseln auf und gingen zu Aiden und dann spürte ich drei starke und Erwachsen gewordene Männer die weinen wie kleine Mädchen. " Wir lieben dich auch Elli, mehr als du denkst Prinzessin und wir vermissen Jaiden auch sehr, wir wollen ihn nicht verlieren genauso wenig wie du, aber dich und ihn zu verlieren, hätten wir nicht überlebt. " Aiden schluchze fürchterlich und ich drückte mich nur noch stärken an ihn das er merkt ich würde sie nie alleine lassen! Und so war es auch ich werde sie nie freiwillig hergeben oder verlassen!

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt