JA GUUUT!!! !REVISED!

2.1K 67 19
                                    

(Das auf dem Bild ist Maxim)
Jaiden P.O.V.

Ich sah wie sie Callum ihre Tasche gab und wutentbrannt auf mich zu stürmte. Wenn das mal keine Schläge gibt. Selbst wenn, ich hab es verdient! Sie war kurz vor mir und ich stellte mich auf. " Elli.." " Halt bloß deine verlogene Klappe, du bist bei mir unten durch! Verpiss dich von Callums Auto und am besten direkt aus meinem Leben. Ich will nie wieder was von dir wissen, du hast mich reingelegt mit deiner Masche, kannst du knicken ich vertrau dir ! NIE WIEDER!!" Sie wollte mich weg schupsen; doch ich war stärker und hielt sie fest. " Ellie hör mir" und da spuckte sie mir EISKALT ins Gesicht und alle fingen um uns herum an zu lachen,  aus Reflex ließ ich los und sie zischte ab. Sie ging zurück zu Callum nahm ihre Tasche und fuhr mit ihrem Board nach Hause. Die Jungs kamen lachend auf mich zu." Mächtig verschissen bei der kleinen! Und jetzt geh von meinem Auto,vielleicht funktioniert es heute ja! " Callum lachte und ich machte ein Schritt von seinem Auto und die beiden stiegen ein und fuhren weg. Funktioniert wohl wieder. Die Schüler guckten nur und waren entsetzt, ja ich hab ne Abfuhr bekommen und? Bin auch nur ein Mensch!

An diesem Nachmittag blieb mein Handy stumm und ich alleine auf dem Sofa. Ich schaute mir die Bilder mit Elli aus den Ferien an, ich vermisste die kleine jetzt schon so dolle das es weh tut. JOOOONGE sag bloß du hast dich in die kleine Engländerin verliebt?! Ganz im ernst, JA ICH LIEBE ELLI! UND SCHEIßE ES TUT SO WEH SIE NICHT MEHR BEI MIR ZU HABEN!!!

Jetzt wissen es alle, ja ich Jaiden Walker habe mich in Elli Thinkel verliebt und hab es mächtig verschissen!

Ich beschloss den Jungs zu schreiben das wir eine Krisensitzung machen müssen. Ich schnappte mir mein Handy und öffnete den Gruppenchat. Jungs ich hab ein Problem! Wir müssen dringend reden, heute um 5 am Strand? Als erster antwortete Aiden, er sagte sie sind alle mit Elli unterwegs und können nicht , der Rest schrieb nur ein sorry oder tut mir leid.

Elli hier, Elli da omg! Was wollen die allen von ihr? Ich könnte sie alle samt umbringen und AAAARGH! Ich beschloss den Tag mit ner Runde Joggen am Strand zu beenden, ach ja der Strand, da bin ich ihr das erste mal begegnet und ab da fing alles an.

Ich zog mich um und lief an den Strand, dort joggte ich ne Weile bis ich sie alle sah. Als ich näher ran kam traf es mich wie ein Schlag. Mir stiegen ernsthaft die Tränen in die Augen und die Wut in den Kopf. Ich drehte um und raste wie ein bescheuerter nach Hause. Zu Hause angekommen warf ich meine Sache aufs Bett und ging duschen, dort fing ich erstmal an zu schreien. " WARUM MUSS DAS MIR PASSIEREN!!!"

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt