(Sieh einer an der Aiden sagt auch mal hi ^-^)
Elli P.O.V.Wir überspringen einfach diese Woche denn es war nichts spannendes. Jay lässt nichts von sich hören. Knutsch weiter mit allen aus der Schule und der Unterricht ist wie immer langweilig verlaufen. Callum und ich sind noch immer zusammen und die Jungs stehts zu unserer Seite blah blah blah, zusammengefasst alles wie beim altem.
Nun da wir in der Zehnten sind und unsere Abiturienten gerade Prüfung haben, haben wir die nächsten zwei Wochen keine Schule, heißt ich mache jeden Tag was mit den Jungs. Wir haben alle unsere Ersparnisse und bisschen Geld von unserer Eltern zusammen gekratzt und uns für diese Zeit ein kleines Häuschen im Wald an einem schönem See gemietet, wir fahren in zwei Autos, ja ok Callum und ich mit den ganzen koffern und der Rest in einem Auto.
Wir fahren gerade auf irgendeiner Autobahn auf der ich mit Garantie noch nie war. Als wir die Abfahrt Downhill erreichten fuhren wir rechts ab und schon sahen wir ein Wald der nicht all zu weit weg scheint.
Nach einer knappen dreiviertel stunde waren wir auf einer Auffahrt an gekommen die zu einem wunderschönem großem Holzhaus hinführte. Die anderen waren noch nie in Sicht, da ICH den Schlüssel abgeholt hatte könnten Cally und ich schon rein. wir nahmen uns jeder unseren Koffer und gingen auf die Veranda. Dort nahm er mich in den Arm, wirbelte mich um, setzte mich ab und küsste mich liebevoll. Danach gingen wir rein und kamen in einen Offenen Flur der nach rechts und links in die Küche und in das Wohnzimmer führte und im der Mitte davon eine Treppe die nach oben zu den Zimmern und Bädern ist. Er nahm mir meinen Koffer ab un stolzierte nach oben. Ich schaute mich erstmal um und entdeckte dir Terrassen Tür die in einen liebevoll eingerichteten Wintergarten führte. Von dort konnte man aber auch in den normalen Garten und dort gab es den kleinen Weg zum Steg an den See.
Ich lief direkt los zum Steck, dort schaute ich mich um und atmete tief ein und wieder aus. Doch dann schlangen sich schon Arme um mich und ein Kopf lässt sich auf meinen Schultern nieder. " Mit dir hier zu sein ist ein Geschenk Elli." Callum. Er schafft es immer wieder mir Gänsehaut zu verpassen. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ich kuschelte mich an ihn ran. " ich hab die Koffer in die Zimmer verteilt. Wir schlafen in einem , ist doch ok oder?" " Baby ja! Ich würde garantiert nicht mit einem von denen in einem Zimmer penn. Zudem brauche ich dich Nachts, ich werde garantiert Angst haben." " Guck mal da" er zeigt mit einem Finger auf einen Steck mit Haus nur ein Bisschen weiter weg von uns. Am Rand des Ufers verlief sogar ein Weg dahin. " Ob da wohl jetzt auch welche sein werden, vllt sogar welche in unserem alter." " Eh du bist meine, denk nicht mal dran ich werde gehen!" Er lachte und hebt mich hoch. Er trug mich im Brautstyle zurück ins Haus. Dort erwarten uns schon die anderen Jungs. " Eh man, wo sind denn unsere Koffer du Arschgesicht." Ach wie nett Aiden doch ist. " Aiden du Hirni schon mal daran gedacht das er sie in eure Zimmer verteilt hat?!" " Echt? ist ja geil." Und sie rannten wie die wilden nach oben. Als erster fand Aiden sein Zimmer, danach fanden Clain und Calvin ihr Doppelzimmer und dann folgte Maxim mit seinem Zimmer. Während die Jungs ihre Zimmer einrichten Beschloss Callum mir unser Zimmer zuzeigen. Wir gingen nach oben und dann rechts, an der Ecke nochmal rechts und den Gang bis zum Ende durch. Dort ist eine Tür hinter der Nochmal Treppen nach oben sind. Wir begeben uns auf einen Ausgebauten Dachboden und dafür das es ein Dachboden ist, sieht es wie ein normales Zimmer aus. Die wände waren in einem Beige komplett durch gestrichen und es Gab noch eine Tür dort oben. Als ich sie öffnete und in ein neu modernes Bad schau, stolperte ich nach hinten und fiel auf Callum. Er fiel mit mir auf den Boden und schon stürmen die Jungs in unser Zimmer. Alle sahen total besorgt aus. " Mensch Callum du sollst sie doch nicht immer vergewaltigen." Hahaha Maxi du bist ja mal wieder sooooo lustig. Die Jungs schauten sich um und dann meckerten sie das wir das beste Zimmer abgekommen haben. Clain und Calvin hätten auch hier nach oben kommen können blah blah blah. " Jungs ich hab an eure Ohren gedacht, stellt euch mal vor Elli und ich schlafen unten und ihr neben uns. Ihr hört jedes fucking geile Stöhnen meiner Elli. Würdet ihr dann nicht auch wollen dass wir nach oben gehen und ihr habt da Unten Ruhe?" Er lachte dreckig und zog mich zu sich und warf mich auf unser Bett. Er zog bereits sein Shirt aus und schmiss sich auf mich rauf, gleitet mit seiner Hand unter mein Shirt und schwups, rannten sie alle wie Mädchen raus und schleuderten die Tür zu. Wir lachten uns einen ab und fingen an auszupacken. Unser Kleiderschrank war direkt neben der Treppe entlang der Dach schräge, scheint wohl extra eingebaut zu sein, denn es gibt zwei davon. Der eine gehört mir und der andere Ihm, meiner war natürlich der an der Tür mit der Dusche. Da ich jetzt schon Angst bekomme und es dämmert nur leicht. Aber die Schatten der Bäume die durch das Fenster kriechen sehen bedrohlich aus und so leicht kommt man hier eben zu Fuß auch nicht weg.
Wir haben das Zimmer fertig bestattet mit unseren Sachen und zogen und uns schon mal um. Wir gingen nach unten in der Hoffnung die Jungs sind fertig und haben die Kühl Sachen in den Kühlschrank getan, was sie zum Glück getan haben.
Wir aßen gemeinsam und gingen dann zu Bett, die erste Nacht in einem Wunderschönem Haus, an einem See; mitten im Wald wo es keinen Jaiden gibt.
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RastgeleJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!