Aiden P.O.V.
Wir überlegten was wir den Vormittag über machen können denn eins war sicher, wir müssen heute einkaufen gehen in dem Markt, auf der gegenüber liegenden Seite des Sees. Wir beschlossen uns dafür ne Runde schwimmen zu gehen im See. Wir zogen uns um und liefen gerade aus auf dem Steg zu . Callum war der erste, der drinnen war mit einer gekonnten Luftrolle, danach Elli und dann kamen wir Jungs. Ich setzte mich erstmal an den Rand des Stegs und schaute zur Sonne. Ich schlang die Arme um die Knie und dachte bisschen nach. Callum und Elli sind schon verdammt süß, ich wünschte nur ich hätte genau so eine Freundin die wie Elli ist. Sie schwammen raus winkten mich zu sich aber ich lehnte ab. Also schwimmen sie alleine los, scheint als wenn sie einmal um den Senn schwimmen wollen. Mich berührte ein Hand und ich erschrak. Jay, er winkte mich ran und ich ging mit. Wir gingen ins Haus und ich nickte. Er gab mir einen Zettel. Ich las ihn durch und verstand. Wir schlugen ein und er lief zu seiner Hütte, ich lief zum Steg und sprang Kopf über rein. Ich zog mit meiner ganzen Kraft durchs Wasser, um sie einzuhohlen. Nach einer Zeit hab ich es auch geschafft. Ich zog bei Max am Bein er schrie auf und alle anderen lachten. Wir schwammen ne Zeit bis Elli und Callum uns nicht mehr hören könnten. Ich gab den Jungs ein Zeichen das wir ein Metting einberufen. Wir schwimmen zum Ufer und laufen ins Haus. Dort gab ich ihnen den Zettel und auch sie verstanden und nickten. Wir zogen uns um und gingen duschen. Die anderen beiden kamen dann auch und waren erleichtert uns zu sehen. " Mensch Jungs hättet ihr nicht sagen können das ihr verschwindet? Elli hat sich voll Sorgen gemacht, sie fing schon von Seeungeheuern an zu reden." Elli grinste und Callum lacht. Wir alle geben ab heute sehr viel und besonders gut auf Elli acht. Sie ist und ans Herz gewachsen, ich und auch die anderen wollen nicht das ihr irgendwas zu stoßen wird.
Wir warteten auf die beiden und dann schnappten wir uns das Geld und die Einkaufsliste. Wir begeben uns in das Motorboot und fuhren rüber. Als wir angelegt hatte kam uns schon eine nette Dame entgegen. " Guten Abend die Herrschaften, wie kann ich Ihnen helfen?" Sie war wirklich nett und half uns auch aus dem Boot. Sie führte und rein und erklärte wo wir was finden. Es war ein wirklich großer Raum, na gut ok schon mehr eine Halle. Von Klamotten, Schuhen und Taschen zu Brot, Fleisch und Trinken. Wir nahmen uns das was wir nahmen uns das was wir brauchten und bezahlten. Nette Frau gab uns einen Rabatt von 30% auf den Gesamtbetrag, da wir angeben mussten zu welchem Haus wir gehörten uns sie dadurch sehen konnten das wir nur Schüler waren, hielt sie uns auch nicht für so reich but Lady wir hatten noch insgesamt für die nächsten 1 1/2 Wochen 2500 Euro dabei. Doch wir nahmen den Rabatt an.
Wir nahmen die Tüten und gingen zum Boot. Dort fanden wir einen Zettel : Pass auf deine Freundin auf ansonsten passiert ihr ausversehen noch was.
Wir waren geschockt denn keiner wusste woher es kommt und vor allem von WEM denn Jay ist heute nach meinem Gespräch mit ihm abgereist, denn er wollte uns nicht über dem Weg laufen und riskieren noch einen Schlag zu bekommen.
Wir schmissen den Zettel weg und ab jetzt ist Vorsicht geboten, wir bewachen Elli jetzt noch mehr und ließen sie keine Sekunde alleine. Wir warten sogar vor dem Klo bis sie fertig war das ihr dort auch nichts passiert oder wenn doch das wir rein können.
Langer Tag ging auch zu Ende und wir schauten uns auf Ellis Wunsch hin The Grudge an.. Danach haben wir alle aus Angst im Wohnzimmer geschlafen, denn das war mit der Haustür das einzige zimmer das man Durch schiebe Türen vom Flur abgrenzen kann und zusätzlich abschließen kann. Die Terrassen Tür schlossen wir auch ab und ziehen die beigen Vorhänge zu. Wir fuhren die eh schon Breite Wohnlandschaft noch mehr in die breite so dass wir alle darauf liegen können und sogar noch platz hatten. Wir holten unser Bettzeug und schließen auch dann diese Tür ab. Wir schlafen alle recht schnell ein , doch genauso schnell wachten wir wieder auf.
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!