Elli P.O.V
" und seid ihr fündig geworden ?" Fragte jaiden und legte einen Arm um meine Schultern und zog mich an sich. " jap und ihr ?" Er nickte und legte seinen Kopf auf meinen ." Mädels Jungs ? Bock auf n Film Abend ?" Alle klatschten uns ich stand vom Sofa auf. " was für einen Film gucken wir denn ?" In dem Moment kam das Titelbild von dirty Dancing und ein grinsen schlich sich auf alle Gesichter. Zu Letzt haben wir den Film geguckt als wir von der Abschluss Feier nach Hause gekommen sind. Die Mädels legten sich in die Arme ihrer Freunde, nur Calvin saß alleine im Sessel. Ich stand auf und ließ mich auf seinen Schoß fallen. " Trauer ihr nicht nach Bambino, die war eine Schlange ich habs dir immer gesagt. " Er legt seinen Kopf in meine Halsbeuge und schaute zum TV " Ich weiß, aber jetzt bin ich wieder der , der alleine ist . Guckt euch doch an man. Alle glücklich und ich ? Trauerklos. " da fiel mir was ein. Ich hatte eine Cousine hier irgendwo in New York, die genauso alt wie ich ist. Ich sah die Mädels an und grinste sie verschwörerisch an.
Den ganzen Film über saß ich bei ihm eingekuschelt und ab und zu weinten wir Mädels mal paar Tränchen. " OMG ES IST SOWEIT !" Kreischte Heaven und wir alle freuten uns jetzt schon. Jetzt kam die Stelle an der die beiden ihren Tanz zu I've had the Time of my life tanzten. Haven tanzt mit Sky vorm TV und alles mit, was getanzt wurde. Kurz bevor die hebe Figur kam setzten sie sich lachend und Jaiden stand auf um sich was zu Trinken zu holen. Als er gerade wieder kam hob er sie im Film hoch und ich lief auf ihn in echt zu. Er realisierte was ich wollte und stellte das Glas blitzschnell weg und streckte mich in die Luft aus. Zum ersten Mal in der gesamten Geschichte haben wir es nach 396 versuchen geschafft die Pose perfekt zu halten. Er ließ mich langsam zu sich runter und dennoch behielt er mich in der Luft. Ich legte meine Hände an seine Wangen, in diesem Moment verblasst alles um uns herum, es gab nur ihn und mich. Er küsste mich zärtlich und in mir explodierte das Feuerwerk der Nation. Die Realität kam zurück und der Film war schon vorbei und die mädels lagen schlafend in den Armen ihrer Jungs. Wir verabschiedeten uns von den Jungs und diese trugen ihre Mädels zur tür, nur Aiden trug Liz ins Schlafzimmer. Gerade schloss ich die Tür da wurde ich von Jaiden dagegen gedrückt das mich kurz aufschreien ließ. Wie aus dem nichts kam Phil und zerrte an Jaidens Hose. Ich musste lachen, es sah so süß aus wie die kleine versuchte ihn von mir weg ziehen wollte, weil sie mich beschützen will. Ich kniete mich zu ihr und hob sie hoch, die leckte mir durchs Gesicht und bellte freudig. Ich knuddelte sie fest und stellte mich mit ihr wieder auf. " ach meno du warst voll auf der perfekten Höhe " meckert Jaiden gespielt rum und ich haute ihm gegen die Brust " Ich wurde getroffen! So helfet mir doch !" Wie aus dem nichts kam Aiden gespielt dramatisch rein gelaufen in den Flur und Jaiden fiel in seinen Armen zusammen " du Monster " heult Aiden als Jaiden sich tot spielt. Liz stand im flur, total verschlafen ,was echt süß aussah und fing auf einmal an zu lachen. Wir alle stiegen ein auch der Tote Jaiden und auch Phil kleffte und wedelt mit ihrem schwänzchen vor Freude. Wir gingen alle in unsere Schlafräume und legten uns ins Bett. Wir legten das kleine süße fluffige Monsterchen zwischen uns und ich musterte sie schmunzelnd. Sie gähnte gerade und legt dann ihren Kopf auf Jaidens Arm. "Stell dir vor das wäre nicht Phil sondern unser eigenes Kind " sprach jaiden lächelnd auch ich musste grinsen. " wäre komisch aber schön " Er lachte " zu erst bauen wir uns einen kräftigen Jungen wie ich auf und dann eine wundervolle Prinzessin wie du " Ich schüttelte den kopf " und warum nicht nur eine kleine Principessa? " " na dann kann unser Herr King auf sie aufpassen und und denn ganzen f***boys da draußen einen auf die Mütze hauen " Lachte er und auch ich lachte. Es wäre schön eine eigenen Familie mit dem Mann meiner Träume zu gründen. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und legte sich hin zum schlafen. Nur ich lag mindestens die halbe Nacht wach und grübelte über das was Jaiden gesagt hat. Ich stand auf uns schlich rüber zum Kleiderschrank. Ich zog mir schnell was zum anziehen raus und warf es mir über. Ich nahm mir Phil die mich schon de ganze Zeit komisch ansah und ging mit ihr nach draußen . Wir liefen durch die Straßen in der Hoffnung einen klaren Kopf zu bekommen. Was sich schwieriger als gehofft herausstellt. Ich sah auf meine Armband Uhr und staunte nicht schlecht, es ist gleich sieben und die Straßen füllten sich jetzt schon. Ich ließ mich in einem Park nieder und schaute Phil dabei zu wie sie einen Schmetterling hinterher jagt. Sie kam mit einem Stock wieder und legt ihn mir vor die Füße, ich hob ihn auf und warf ihn Richtung See. Als ich das nächste mal auf die Uhr sah er es schon zehn. Ich machte mich auf den weg nach hause und traf dabei auf Ben, gemeinsam schlenderten wir durch die Straßen und als wir um die nächste Ecke biegen rannte ein völlig aufgebrachten Jaiden in uns rein. Er taumelt zurück und sah mich an. Er schloss mich fest in die Arme und atmet erleichtert aus "Ich dachte du bist ab gehauen oder es ist was passiert. Ich suche schon seit acht nach dir wo warst du denn ?" Er sah mich besorgt an was mich schmunzeln ließ. " Ich bin heute Nacht mir Phil spazieren gegangen, weil ich nicht schlafen konnte und dann traf ich Ben auf dem Weg nach Hause " Er nickte und nahm mich bei der Hand. Als wir die Tür öffneten standen Aiden und Liz direkt im Flur und schlossen mich in die Arme. " mach dass nie wieder verstanden wir dachten schon das Callum dich wieder hat." Ich nickte und ging ins Wohnzimmer, dort saß der Rest der Bande und alle atmen erleichtert aus als ich meinen Kaffee Becher abstellt und Phil von der Leine lasse. Notiz an mich selbst, nächstes mal ne Nachricht schreiben und Handy mit nehmen .
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!