Elli P.O.V
Ich starrte ihn mit offenem Mund an. " sag das nicht nochmal hast du mich verstanden " auch ich fing an zu weinen. " bitte weine nicht wegen mir, ich bin es nicht wert Ok? " Er Strich mir über die Wange " bitte hör auf Ok ich will nicht das du so denkst. Du bist der beste Mann den ich mir hätte vorstellen können Ok? Ich liebe dich über alles. Jede einzelne Pore, alles an dir wirkt einladend auf mich. Ich will dich und keinen anderen Ok Jaiden ? Ich liebe dich mehr als las mein eigenes Leben. " Ich küsste ihn und er zog mich auf sich ich legte mein Kopf auf seine Brust und er drückte mich fest an sich " Ich liebe dich viel mehr Prinzessin" Er küsste meinen scheitel und ich sah ihn an " ab sofort reden wir miteinander Ok? " Er nickte und ich stand auf " so nun lass uns raus gehen Eliza und Aiden wollen sich bestimmt gerne ihr Zimmer ansehen. " Er nickte und griff nach meiner Hand. Wir schlenderten aus dem Zimmer direkt in die grinsenden Gesichter von Aiden und Liz " kurzer Versöhnungssex Jay" Lachte Aiden. " wir hatten keinen du Penner und selbst wenn hättet ihr uns gehört " grinste Jaiden pervers " danke für die Details man jetzt bekomme ich Albträume " wir lachten gemeinsam und gingen in die Küche. Dort machten wir uns Rühreier und Nudeln . Wir sitzten gemeinsam auf dem Sofa und guckten Fernsehen . Es klingelte gerade und ich sprang auf und ging zur Tür. Dort standen heaven, Max, Calvin unser neuer Freund Felix ist auch dabei . Doch Calvin sah bedrückt aus. Die vier sind heute erst geflogen weil sie noch Sachen gepackt hatten. " Cal was ist los? " Er seufzte " Melodie hat Schluss gemacht, weil ich ihr gesagt habe, das ich hier her mit euch ziehe und sie nicht mit wollte. Sie meinte es hätte sowieso nicht mehr so gut funktioniert und sie hat sich neu verliebt. " ihm kullert eine Tränen über die Wange und Max klopfte ihm liebevoll auf die Schulter. Ich schloss ihn in die Arme und zog ihn mit ins Wohnzimmer "wie zum Teufel habt ihr das so schnell eingerichtet? !" Max war mehr als nur überrascht " die Vermieterin hat alles so gelassen wie es war, wir mussten nur die Klamotten einräumen , habt ihr Phyllis mitgebracht ?" Fragte ich aufgeregt sie nickten und Max lief runter zum Auto. Wenig später kam er mit meiner Prinzessin wieder. Sie bellte und sprang an mir hoch " Ja bibiii ich hab dich doch auch vermisst meinen Süße " quitsche ich erfreut und bückte mich damit ich sie auf den Arm nehmen konnte. Sie schlabbert mit ihrer kleinen Zunge an meiner Wange längs und ich drückte sie fest an mich.
Es war bereits Abend und die Jungs sind zurück ins hotel, sie haben morgen erst ihre Wohnungsbesichtigung. " was hältst du von einem Monat ? Fragte Jaiden plötzlich. " Wie einem Monat?" " na heiraten Prinzessin. Du, ich, die Jungs, die Mädels und dann auf Job suche gehen. Den Bachelor haben wir ja in der Tasche " " wie in der Tasche? " Ich richtete mich auf und sah ihn verwirrt an " ich hab mit unseren Professoren geredet und ihnen alles erklärt. Sie waren einverstanden das wir die 5 Monate ohne Semesterferien gerechnet nicht brauchen und sie uns es per Post zu stellen " Er grinste über beide Ohren und ich fiel ihn um den Hals " Ja " Er wirbelt mich während er aufsteht durch den Raum und wir lachten vor Freude " ein nein hätte ich nicht akzeptiert, denn das Datum steht schon fest. " Lachte er und unsere tür ging auf " Sach mal was denn hier los andere wollen schlafen " seufzte Aiden " wir werden Heiraten " quickte ich und schon stand Liz in der Tür " wann " " am 16.6" beantwortet Jaiden die Frage. Liz und ich sprangen im Kreise herum und freuten uns " das wird so aufregend Omg die Location und dein Kleid, die Zeremonie Omg Elli du wirst wie eine Prinzessin aussehen !" Ich nickte eifrig " also die Location ist schon gebucht für den ganzen Tag und Zimmer für die ganzen Gäste sind ebenfalls gebucht !" Lachte Jaiden der mit Aiden einklatscht. " Ich wusste sie wird ja sagen " Lachte Aiden, toll er wusste es nh. Ich schlug ihm spielerisch auf die Schulter als Phyllis rein kam und vor Freude bellte und im Kreis um uns lief. " Morgen gehen wir erstmal Karten machen Ok Elli? " Fragte Liz doch Jaiden antwortet für mich " diese sind auch schon verschickt " grinste er und ich lachte nur kopfschüttelnd. " uuuh dann schnappen wir uns morgen die Mädels und gehen uns Kleider suchen. Welche Farbe hat denn die Location Jaiden ?" " sie wird Weiß und hell Lila geschmückt sein" antwortet er wir nickte und Liz sprang direkt zum Telefon und wählte diverse Nummern. " so die Mädels sind um 9 hier und ein Termin beim Brautmodegeschäft ist bereits angekündigt " ach gott im Himmel ist das alles aufregend. Mit 21 heiraten ist zwar voll Ok aber ich selber hatte nie wirklich an eine Hochzeit gedacht, nicht seitdem meine Mutter verstarb. " Das kann ja was werden mit euch Teenagern " Lachte ich und nahm Liz in den Arm " jaja du mich auch Elli und jetzt hop hop ins Bett ab heute ist pünktlich schlafen für weniger Falten und Augenringe angesagt. Und ich rufe jetzt noch eine Visagistin an " damit verschwand sie und ließ mich mit Jaiden zurück. Er sah mich unschuldig an und nahm mich auf seine Arme. Ich lachte und er trug mich zu unserem Bett. " du weißt schon das ich unsere Hochzeit schon längst mit allen geplant habe ? " Lachte er und verteilt küsse auf meinem Bauch " bis eben nicht " brachte ich zwischen dem stöhnen hervor. " dass du immer noch so auf meine Berührungen reagierst ist traumhaft " " ey das können wir auch ganz anders machen " Ich drehte uns um und küsste seinen Hals entlang zu seiner Brust. Es bildet sich eine Gänsehaut und ihm entwich ein Keuchen. " Ich glaube wir wissen was das heisst oder Mister Walker " " Du hast ja gewonnen Misses Walker " damit dreht er uns wieder um und den Rest sparen wir uns. Aber eins sag ich euch, es war heißer als heiß.
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!