shopping day !REVISED!

1.4K 40 0
                                    

Sky P.O.V.
Wir starteten gemeinsam in zwei Autos wir im Mercedes von Elli und die Jungs im Jeep.
Wir fuhren in eine große Mall da fing ich schon an zu sabbern aber als wir dann vor einem gigantischen Kaufhaus packten und es betreten war ich bereits ein Wasserfall.

So wundervolle Läden wie diese kannte ich aus England gar nicht.
Wir gingen zu erst was essen danach trennten sich die Wege , die Jungs gingen in Gaming Richtung und wir ab in die Mode Geschäfte. Wir machten uns Gedanken was wir uns den holen, da beschlossen wir kurzer Hand heute Abend aus zugehen. Erst essen dann am Strand noch Rum sitzen und Mädchen kram erledigen. Wir fingen zu erst mit Heavens Outfit an, weil das am längsten dauern wird.
Wie gingen durch ganze 7 Läden ehe wir alles gefunden haben für sie. Am Ende war es ein langer beiger Rock mit einem Bauch freiem Jeans Top, beigen Sandalen, bisschen Gold und Weiß Schmuck, einer weißen Handtasche, grauem Feder Ohrringen und einer Sonnenbrille.
Als nächstes machen wir uns an die Arbeit Elizas Outfit raus zu suchen. Sie hatte sogar schon eine Vorstellung im Gegensatz zu Heavi. Sie wollte in Kleid mit einer schlichten Jacke und irgendwelche luftigen Schuhe. Gesagt getan wie betreten einen Laden und er war perfekt das war Elizas Reich, lauter schöne Kleider, Cardigans und so ein Zeugs. Hier trennten sich unsere Wege und sie fanden sich an der Umkleidekabine wieder. Zu erst zog sie meine Sachen aber die waren irgendwie nicht so toll. Danach gab Heavi ihr die Klamotten die gefielen uns schon besser sie legte die Jacke davon beiseite doch dann kam Elli und ich meinte nur wow das war perfect für unsere kleine Princessa. Es war ein Korallen farbendes Sommerkleid mit einer Jeans Jacke, dazu Ballerinas mit Fuß Verschluss in braun beige, ein goldenes Armband mit Blumen Ohrringen , einer Blumen Tasche, einer pink golden Uhr und zur Krönung einen Korallen Nagellack.
Elli denkt wirklich wichtig an alles!
Somit war auch Elizas Outfit gekauft.
Weiter ging es im Plan. Wir entschlossen eine Pause bei Starbucks zu machen, dort trafen wir auch auf die Boys. " Hey Elli setzt euch zu uns" ichglaube das war Aiden, sind die beiden etwa ein Paar und wir wissen nichts? " Sie entdeckte ihn und wir setzten uns zu ihnen " und was habt ihr so gefunden Prinzessin?" Okay eindeutig Pärchen! SÜß! " Also wir haben heute Abend vor Eissen zu gehen und noch an den Strand zu gehen. Von daher haben wir uns neue Outfits gekauft für Heaven und Eliza haben wir bereits welche wollten aber erst eine Pause machen bevor wir weiter suchen " " zeigt mal die Schönheiten, so wie ich Elli kenne hat sie es ausgesucht und das ist immer so Stylisch und passt perfekt zum Typ!" Wir zeigten ihm die Klamotten und er war mehr als begeistert und sogar die anderen beiden waren am staunen.

Wir verabschieden und und machen uns weiter auf die suche. Wir suchten als nächstes für mich was zum anziehen. Im 10 laden saßen sie schon uns waren hoffnungslos. Doch dann kam Elli, wirklich dieses Mädchen hat immer Überraschungen parat. Sie kam Freude strahlend mit einem Haufen Sachen zurück und schubste mich in die ankleide. Ich zog die Sachen und quickte auf, es war peeeeerfekt!
Ein Boden langer schwarzer Rock mit schwarzen Ballerinas dazu ein weißes lockeres Spaghetti Träger Top und eine Blumen Jacke und eine braune Tasche mit einer goldenen Dreiecks Kette.
" Elli du topst dich echt selbst !!" Sie bestaunen mich und schon hatte ich den Kassenbon in meiner Hand und die Kleidung in der Tüte.
" so Elli Belli jetzt bist du dran! " " Ach wisst ihr ich hab genügend zu Hause das passt " " ich hab nicht mal einen Kleiderschrank bei dir im Schlafzimmer gesehen da steht gerade mal das nötigste! " " ich zeig euch den zu Hause " " Na denn los geht's denn auch du wirst ein neues Outfit bekommen!" Sie rollte mit den Augen und schon geht's wieder ab ins Getümmel.

Wir suchen bereits seit 2 Stunden nach einem Outfit für sie, doch es war einfach nichts dabei was uns Flasht!

Wir gaben fast auf als Eliza mit etwas wieder kommt. Das hätten wir nie gedacht aber es war phänomenal!
Elli zog es Blitzschnell an und bingo bongo das war ihr Outfit for today! Ein rock mit integrierter Hose und einer Perlong Leggings dazu passende High Heels in braun und schwarz. Eine Langarm Shirt in grau schwarz mit passendem Hut uns Leder Rucksack, einer Sonnenbrille Brille mit Schaal und einer Kette in Form eines Katzen Halsband und bam fertig ist unser Elli Schnitzelchen! .
Wir bezahlten und rufen die Jungs an das wir nach Hause fahren und uns fertig machen.

Gesagt getan wie fuhren nach hause machten uns daraufhin einen schönen Abend und platzen dann ein wenig angetrunken mitten in der Nacht ins haus.
Die Jungs waren noch wach denn diese brachten uns in die Zimmer während Elli auf Klo verschwand.
Nachdem sie uns in sie Betten schleppten fiel ich zumindest in einen seelenruhigen Schlaf

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt