back at the first moment !REVISED!

1.2K 40 1
                                    

Elli P.O.V

Nachdem Max mich abgeholt hatte, bevor ich zusammen brechen konnte weinte ich Dauer in seiner Schulter ich konnte nicht mehr, wie konnte er mir das antun, mich so eiskalt ausnutzen. Ich öffnete ihm alles und er nutze es einfach nur aus. Max Handy klingelte und er ging ran. Ich lehnte mich ans Fenster und schloss die Augen. Ich hörte ihm nicht zu doch als mein Name fiel wurde ich aufmerksam. Ich hörte wie jemand nach mir rief und ich weinte noch mehr und nahm Max Handy, als mir bewusst wurde wer es war und legte auf. Er sah mich voller Mitleid an und wir machten halt als wir an der Wohnung seiner Eltern ankommen. Ich schmiss mich sofort in sein Bett und fing wieder laut an zu weinen , während Max wieder telefonierte und wenig später zu mir kam. Er nahm mich in den Arm und küsste meinen Scheitel. " er liebt dich Elli " Ich fing wieder laut an zu weinen und krallte meine Finger in sein Shirt. " es wird alles gut Prinzessin, komm her ich muss dir was zeigen." Ich sah ihn verwirrt an setzte mich aber auf seinen Schoß. Er holte sein Handy raus und startete ein Video. Dort war das Mädchen mit Jaiden und ich schluchzte auf und drehte meinen Kopf weg. " Elli seh hin und hör zu" mahnte mich Max. Ich zwang mich weiter zu gucken, zwischen durch kam ein verwirrten was macht er da und ist das nicht die Schwester von Lou? Der Stimme nach zu urteilen war es Calvin. Er ging näher ran und ich konnte hören wie deutlich sauer Jaiden war. Bei seiner Stimme wurde mir warm ums Herz, aber die Ansicht er hat mich ausgenutzt zerreißt diese wieder. Ich hörte wie sie sagt es war reinste Rache und es geschieht ihm recht,  ich würde ihn verlassen. Mir ging durch den Kopf ob er sie erpresst hat das zu sagen aber wieso sollte Clavin dann so verwundert sein. Danach spielte Max eine Audio aus seinem und Jaidens Chat ab wo alles lautstark zu hören war und ich weinte noch bitterlich weil ich so dumm war und der Szene geglaubt habe, anstatt ihn damit zu konfrontieren. Gott bin ich dumm. Max bemerkt wohl was ich dachte und streichelte mir behutsam über die Schulter " Ich hätte auch so reagiert ok Prinzessin und jetzt geh schlafen wenn was ist ich schlafe im Wohnzimmer und du bleibst morgen zu Hause ja?" Ich nickte und drückte ihn fest. Er ging und schaltete das Licht aus. Ich legte mich auf den Rücken und meine Tränen flossen wie ein reißender Fluss. Verzeiht er mir? Oder vergnügt er sich wieder und wird kalt wie damals? Bei dem Gedanken verzog ich mein Gesicht und zwang mich zu schlafen.

Selbe Zeit bei Jaiden

Ich schmiss frustriert meine Tasche in die ecke der Wohnung, unserer Wohung. Ich warf mich direkt ins Bett und zum ersten mal seitdem ich dachte ich hätte sie verloren liefen abermals Tränen über mein Gesicht. Ich sagte nichts, dachte nichts außer an sie und irgendwann kam Phillys und bemerkt wohl meinen Stimmung, denn sie stupste meinen Arm an und ich hob ihn hoch. Sie legte sich drunter und guckte mich durch ihre süßen Welpen Augen an. Ich nahm sie fest in den Arm und jetzt schluchzte ich vor mich hin. Ich will sie nicht verlieren wegen so einer kack Aktion. Phillys jauelte leicht auf bei jedem Schluchtzer der meinen Mund verließ als würde sie mit weinen. Nach stundenlangem heulen schlief ich auch ein.

Zurück bei Elli
Am nächsten Morgen wurde ich von Max geweckt der sich erkundigt ob ich denn noch lebe und mir Frühstück ans Bett brachte.
" Ich muss jetzt zur Schule und du bleibst schön liegen ok?" Ich nickte da mein Mund voll war. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und fuhr los. Ich lehnte mich zurück an die lehne und wieder liefen Tränen, ich konnte nicht begreifen wie dumm ich war dass zu glauben! Ich schrie auf und warf das Tablett um und sprang auf ich haute gegen den Schrank mehrfach bis meine Finger Knöchel auf platzen und sie bluten. Ich rutschte am Schrank runter und schrie frustriert auf, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Jaiden mich panisch anschaute, moment mal? Jaiden ?! Ich sprang auf und er ging zurück als ich auf ihn zu lief, er sah verängstigt aus. Ich sprang ihm um den Hals und weinte. Er schloss mich in seine Arme und ich merkte die ersten tropfen auf meinem Shirt. Er setzte sich in Bewegung und setzte uns auf dem Bett ab. Er streichelt meinen Rücken auf und ab um mich zu beruhigen obwohl er selber weinte. " Ich liebe dich" wieder eine Träne mehr auf meinem Shirt " Ich könnte dich nie betrügen " und weitere Tränen " dazu brauche ich dich zu sehr , ich brauche dich zum leben." Wir schluchzen beide gleichzeitig was uns ein kleines lachen entweichen ließ. " Elli ich hatte nie was mit dem Mädchen glaube mir, ich kann dir was zeigen dass ich recht habe." Er sah mich an. Er war verheult und ungestylt " Ich weiß ich gab das schon gesehen ich glaube dir " mir lief eine einzelne Träne über die Wange "Max?" "Max! " " dieser Lackaffe " Ich musste schmunzeln. " Ich muss mich bei dir entschuldigen Jay, ich hätte mit dir reden sollen und nicht alles hin schmeißen, bitte sein nicht sauer, ich liebe dich viel zu sehr aber es war zu viel ich hab Angst, Angst um uns, um dich, um mich das irgendwas passiert wegen Vierte " mir liefen wieder Tränen.
" psssscht es wird nichts passieren ich bin da und bleibe es auf Ewig. Ich würde alles für dich tun " Er hielt meinen Kopf und ich schloss die Augen und nahm seinen Hände in meine und wieder liefen Tränen, ich spürte seine Stirn an meiner und wie was flüssiges auf meine Nase tropft. " Ich will nicht dass du weinst, hör auf, es tut mir mehr weh als dir Prinzessin. " Ich legte meine Lippen auf seine. Sie sind salzig und rau. Doch leidenschaftlicher als je zuvor. Er vertiefte dem Kuss und legte uns hin, er streichelte meine Seite entlang was mir ein stöhnend entfliehen lies
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn näher. Seine andere Hand glitt zu meiner Wange und streichelte sie. Die Zärtlichkeit und Leidenschaft war nicht zu übersehen. Ich liebte ihn und er liebte mich. Jetzt stellen wir uns dem Leben und gehen zusammen hindurch

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt