Ellis P.O.V.
Es ist jetzt Mitte der Sommer Ferien. Die Ärzte meldeten sich par mal und geben ihm jetzt noch 1 Woche.
Währenddessen verbrachte ich viel Zeit mit den Männer. Wir haben Ihnen noch paar mal geholfen was das Möbel aufbauen anging und heute sind wir alle zur offiziellen Einweihungsparty eingeladen.Wir stehen Start bereit an der Tür und warten auf Calvin der noch auf Klo saß. Kurze Zeit darauf steigen wir in den Jeep von Aiden und brettern Richtung Penthouse.
Aiden Fahrstil ist echt gewöhnungsbedürftig, aber immerhin fährt er sicher.
Wir benutzen meinen Schlüssel und betreten kurze Zeit später das Penthouse.
Ohne scheiß, die Mädels haben echt ihr ganzes Herz in die Wohnung gesteckt! Aber Hallo !
" das sieht wundervoll aus! Ich bin stolz auf euch, wie schnell wir doch alle erwachsen geworden sind, ich kann es nicht glauben. Vor mir stehen immer noch meine kleinen besten Freunde! " Ich freute mich so für sie.Ich war lange nicht mehr so glücklich, auch wenn es nur für diesen Moment ist.
Wir sind bereits voll am feiern, ein paar Arbeitskollegen der Mädels sind da und unsere Freunde. Wir feierten schon ein wenig als die Musik ausgestellt wird. Aiden stand fassungslos mit meinem Telefon in der Hand da. " Elli.... Er ist " sein Stimme versagt und ihm fielen die ersten Tränen über die Wangen .
Er darf nicht tot sein. Ich hab mir endlich eingestanden wen ich an meiner Seite will!! Er darf mich jetzt nichts verlassen verdammt! " Aiden WAS IST MIT JAIDEN?!" Er schaut mich an " Er ist wach" und auch jetzt vielen die Tränen über meine Wangen.
Mädchen was stehst du so dumm !Run! Fahr zu ihm verdammt!
In Windeseile nahm ich mein Handy und meine Tasche und lief zum Jeep. Erst als ich drinnen saß bemerkte ich, dass Aiden mit den anderen beiden folgt. Ich zitterte am ganzen Körper, Aiden setzte mich um und er fuhr zum Krankenhaus.Ich lief in die Eingangshalle, quer zum Empfang. " auf welchem Zimmer liegt Jaiden Walker ?"
" einen Moment bitte..... Er liegt auf Zimmer 666. " " vielen Dank.
Ich sagte den Jungs, dass zu erst sie rein gehen sollen und ich danach alleine gehe und sie mich bitte nicht erwähnen.
Wir standen nun vor seinem Zimmer und die Jungs traten ein. Sie unterhielten sich eine Weile und alle fingen an zu weinen. Sag mal wie viel wollt ihr denn noch weinen, so viel habt ihr noch nie in so kurzer Zeit geheult. Keine Ahnung aber es ist ok !Nach einer ganzen Weile kamen sie wieder raus umarmten mich und bevor ich ins Zimmer gehe, schaute ich ihn durch das Fenster an. Seine Augen waren geschlossen und er lag einfach friedlich da so wie er anfangs aussah, als wir ihn besuchten, sieht er nicht mehr aus. Er hatte nur noch einen Nasen Schlauch und einen Tropf. Alle die anderen Schläuche und hast du nicht gesehen sind ab.
Ich ging ins Zimmer und er richter sein Blick auf mich.
Die Tür fiel ins Schloss und meine Tränen kullerten ohne Ende. Ich hab ihn fast verloren, ohne ich verlieren zu wollen. Er wirkt zerbrechlich und verletzt. Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf sein Bett.
Er schaute mich emotionslos an. " was machst du hier Ellison? " kalt , kälter, eingefroren! " Jaiden ich... Ich. .. ich." Meine Stimme versagt und meine Sicht wurde immer schlechter. " wenn du nichts zu sagen hast dann gehe und komme nie wieder.
Ich werde zu meiner Mutter zurück ziehen und eine andere Schule besuchen. Ab hier trennen sich unsere Wege Ellison. " LÜGE. Ich sehe es ihm an das sein Herz zerspringen bei jedem Wort das er spricht. Ich wollte und musste nichts sagen.
Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Finger, schaute in eindringlich an und als Krönung küsste ich ihn. Ich liebe ihn und bin mir sicher ,dass er mich ebenso liebt. Er stockte und war erschrocken, doch er legte nach kurzer Zeit seine Hand an meine Wange und küsste mich leidenschaftlich zurück. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns. " wenn du jetzt noch willst das ich gehe, gehe ich. Ich bin hier um dir zu sagen das ich nie vor hatte euch gegenseitig aus zuspielen oder mit jemanden anderen zusammen zu kommen. Ich hab dich damals getroffen und naja mein Herz lag ab da in deiner Hand. Die Sache auf dem Schulhof hat mir alle Hoffnung genommen und verdammt Callum hat es ausgenutzt. Die Worte die du zu mir sagtest als ich leblos im Zimmer lag, ich hab alles verstanden bis auf den Rest. Ich sah Schmerz und Verzweiflung in deinen Augen. Nachdem Vorfall in der Klasse hat alles einen Sinn ergeben und ich hab so die lange Leitung das ich es erst begreife und zu lasse wenn es zu spät ist. Ich weiß das ich dich liebe und dass.. " " dass ich dich liebe" beendet er meinen Satz. Er strich mir meine letzten Tränen von der Wange und zog mich zu sich in den Arm. " du bist und bleibst meine Prinzessin, übrigens hab ich dir den Spitznamen ausgesucht als wir einen für dich suchten. Ich brauch dich Elli, ich dachte ich bin dir völlig egal und du bist mit Max zusammen. Es sah genau danach aus. Es war alles vorbei für mich. " Ich kuschelte mich näher in seinen Arm und er deckte mich zu. " Ich liebe dich Ellison Thinkel" danach küsst er meinen Scheitel und strich mir durchs Haar. Wie auf Kommando stürmen die Jungs das Zimmer, alle Freuden strahlend, sogar meine Großeltern und die Eltern der Jungs sind gekommen. Nicht zu vergessen meine drei Mädels. " so viele Menschen hahah kann jemand mal meine Mutter vor treten lassen oder so?" Ich schluckte schwer. Er weiß es ja noch gar nicht. " Jay, du warst lange weg. Um ehrlich zu sein fast 3 Monate. Es ist einiges geschehen in der Zeit. " Er zog seine Augenbrauen zusammen " Elli was soll der kram ?" " Babe, an dem Tag, an dem du hier eingeliefert wurdest, hatte deine Mutter einen Auto Unfall auf den weg hier her. Sie .... verstarb noch im Krankenwagen. " Ich gucke zutiefst verletzt auf meine Finger und knete sie hin und her. " Würdet ihr bitte alle raus gehen ?" Er brauch Zeit für sich du Depp, jetzt schnapp dir die Meute und geh! Ich stand auf und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. " Ich liebe dich Jaiden " somit verlassen wir das Zimmer und im Flur bat ich alle nach Hause zu fahren, da er heute keinen mehr sehen will .Ich blieb hier falls was sein sollte oder er mich bei sich will.
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!