Der Schultag !REVISED!

2.1K 52 5
                                    


( da zeigt sich der liebe Calvin mal )
Jaiden P.O.V.

Surprise, Surprise hab ich heute lust auf Schule. Am liebsten würde ich den ganzen Tag in meinem Bett liegen bleiben. Das war einfach zu viel für mich, warum tut er mir das an man! Fuck man! Warum ich ? was hab ich bitte gemacht, ey man mein Bad Boy Ruf ist doch im Arsch wenn die Schülerschaft das mitbekommt, wieso musste ich mich denn ausgerechnet in meine beste Freundin verlieben. Ich war noch nie verliebt und jetzt weiß ich auch weshalb, es tut einfach fucking weh. Ein Bisschen kann ich die Mädchen mit ihrem Liebeskummer jetzt schon verstehen, ist ein mega beschissenes Gefühl, jemanden nicht haben zu können. Doch das kann ich den doch nicht zeigen, wie arm wäre das den?!

Ich schaute erneut auf meinen Wecker der viertel vor sieben anzeigt. Somit sprintete ich unter die Dusche und machte mich fertig. Danach ging ich in die Küche um zu frühstücken. Dort saßen auch schon meine Eltern " Guten Morgen Jay, wo bleibt Elli denn? sonst sie doch immer überpünktlich?" bei ihrem Namen schnürte sich mein Hals zu und ich stand kurz vorm austicken. Wieso muss Liebe so schmerzvoll sein?! Junge jetzt reiß dich mal zusammen und komm zurück in die Realität, du fickst dich weiter durch die Betten und zeigst ihr du brauchst sie nicht. ENDE! Dann bekomme ich sie ja nie zurück man! meine Mutter schnipste mich wieder in die Gegenwart und guckt mich erwartungsvoll an. " Ehm sie geht jetzt einen anderen Weg, der kürzer ist, sie kommt nicht mehr her, wir treffen uns immer an der Ecke bei Starbucks." Gut gelogen Meister. Ach hals Maul man ! Meine Mutter nickte und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, nahm mir einen Apfel und ging zur Schule, zwar nur wiederwillig aber was sein muss, muss sein.

Ich bog in unsere Schulstraße ein und ich hätte direkt schreien können, denn dort saßen Callum und Elli. Sie schlang ihre Beine um ihn und saß auf seinem Schoß. Sie küssten sich voller Liebe und am liebsten würde ich gerade an seiner Stelle sitzen. Ich ging an den beiden vorbei und sie bemerkten mich nicht mal mehr. Meine "eigentlichen" Freunde saßen neben den und imitierten sie und lachten sich halb weg. Elli sprang auf und jagte Aiden der sich über sie lustigt macht und lachte dabei herzhaft. Sie raubt mir den Verstand mit ihrem Lachen, passt perfekt auf sie zu. Sie bemerkte das ich ihr zu gucke und schlagartig ändert sich ihre Miene von glücklich und verliebt in sauer und enttäuscht. Sie schnappte sich ihre Cap und Beutel und lief Richtung Schuleingang. Cal rief ihr hinter her und lief nach. Die anderen tun es ihm nach nur Aiden machte halt bei mir. " Bruh nur das du es weißt, du hast uns alle mehr als enttäuscht und so leicht kommt sie nicht zu dir zurück und wir erstmal auch nicht, du hast ein wichtiges Versprechen gebrochen, sogar wir haben uns daran gehalten nur mal wieder du , springst aus der Reihe. Das war hart. Aber wenn du zur Vernunft gekommen bist kannst dich bei einem von uns Jungs melden. Diesmal hast du verschissen und nicht wir. Viel Spaß mit Amy." Er ging und lief den anderen nach. "DEN WERDE ICH HABEN !" schrie ich nach .Das hat Krass gesessen und ich war schon sauer auf alle, aber ich hab echt Mist gebaut das stimmt. Trotzdem sehe ich es nicht ein, dass mit mir mache zu lassen.

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt