schwere Monate !REVISED!

1.5K 44 0
                                    


Die Mädels da oben sind( von links nach rechts ) Heaven, Sky, Elli und Eliza

Elli P.O.V.
Es verging kein Tag an dem ich nicht mindestens 10 Minuten bei ihm war. Er lag nach 1 Monat noch immer im Koma, aber seine Werte verbessern sich jetzt langsam. Der Doc meinte er gibt ihm noch 2 Monate dann muss er spätestens wieder da sein wenn nicht müssen wir ihn "gehen lassen".
Wir haben mittlerweile 2 Wochen Ferien das Wetter ist wundervoll und ich bin jetzt viel öfter am Strand als vorher, meistens zum Sonnenuntergang.
Ihr fragt euch sicherlich was aus dem Besuch im Jugendamt geworden ist?
Ja hahah da waren wir noch und plopp ich bin stink reich. Woher meine Mutter das ganze scheiß Geld hat keine Ahnung, ich weiß wir hatten schon immer recht viel Geld, mehr als genug aber jetzt habe ich nochmal ganze 64.000 Euro auf meinem Konto. Und das nur weil Mutter es mir zusammen mit meinem Vater hinterlassen haben. Komisch das mein Vater, nachdem was er mir angetan hat doch was vererbt. Ich hab jetzt ein kleines Strandhaus an der Ostsee in Deutschland, es wird zwar auf dem Namen meiner Großeltern aber nur bis ich selber 18 bin.
Da hab ich ganz schön gepunktet was? Nun ja wir haben jetzt unbeschreibliche 3 1/2 Monate Sommer Ferien und dadurch das ich in die 11 versteht werde hab ich sogar 4 Monate. Ich habe vor in den letzten 2 Ferien Wochen in das Häuschen zu fahren. Einfach ganz alleine runter fahren ohne das die Jungs wissen wo ich bin, meine Oma weiß natürlich alles und hat mir zugestimmt.
Ich komme gerade von Jaiden und bin auf den Weg zu den Jungs.

Ich fuhr in meinem Mercedes nach hause, parkte und schloss das Haus auf und dort standen drei Mädchen die ich das letzten Jahre so vermisst habe das ich glatt alles fallen lassen und auf sie zu stürmen. Mir liefen Freuden Tränen über die Wangen als ich meine drei besten Freunde vor mir stehen sehe. Ich weiß ich hätte euch von Ihnen erzählen sollen, aber noch bevor wir umgezogen sind haben wir uns alle gestritten und keiner hat mehr mir irgendjemandem gesprochen, dass war das aus für unsere Freundschaft. Doch jetzt stehen wir in unserem Eingang alle am weinen und freuten uns so sehr einander wieder zu sehen. " Wir haben dich so vermisst Elli " jammerte mir Heaven zu " OH ja es war so schlimm als das alles passiert ist und du uns verlassen hast, wir haben gedacht es liegt an uns aber als wir das alles hier erfahren haben sind wir auf der Stelle her. Wir sind fertig mit Abi und sind auf der Suche nach einer WG , sollen wir uns hier eine suchen? Dann hast du uns immer hier? " Sky ist so süß sie ist in meine nicht vorhandene Schwester.
Ja die drei sind jetzt schon 19 und ich gerade mal 17 dennoch sind wir unzertrennlich. " Das müsst ihr nicht Hauptsache ich habe meine drei Sweeten wieder " Eliza ( ausgesprochen Elaiga) ergriff zum ersten mal das Wort " ohne wieder Worte wir suchen hier einen WG Ende aus!" Hahaha meine bestimmisches Mädchen ist wieder da.
Wir vier waren damals die Mädels die in Geld schwimmen, so nannten uns die anderen jedenfalls. Wir kamen eben aus gutem Hause ^-^.
Ich beschloss dass sie hier bleiben bis sie eine Wohnung hatten. Wir haben noch zwei Gäste Zimmer und ich schlafen in Jaidens Zimmer. Von daher schlief Sky bei mir, Eliza in dem einem Gäste Zimmer und Heaven in dem anderem. Ich verzog mich in Jaidens Zimmer und bleib da fürs erste.
Die packten aus und ich machte Sky ein Regal frei für Ihre Sachen.
Danach zogen wir uns um und gammel uns in den Gaming Room.
Wir guckten da zwar nur Filme aber Konsolen für die Jungs waren auch da drin nur haben die den raum noch nicht gefunden Hahaha keller made it! Wir schauten paar schnulzig Filme und urplötzlich standen die Jungs vor unserer Nase. " wusste ich doch ich hab dich weinen gehört " aaaw Aiden ist so putzig er merkt immer wenn ich weine egal wo und wann . " Ja aber nur in Bezug auf die Filme. " " dann ist gut aber seit wann besitzen wir das hier ?! Und wer sind die drei Damen? " " schon lange und das sind Sky, Heaven und Eliza meine besten Freundinnen, sie haben ihr Abi in der Tasche und suchen sich hier eine WG solange wohnen Sie bei uns Sky wohnt in meinem Zimmer und ich in... Jaidens. " " oke wenn wir helfen können bei der Suche oder so sagt Bescheid. Gucken wir n Horrorfilm zusammen?" Wir stimmten zu und keine Sekunde später lag ich eingekauert in Aidens Armen und die anderen haben es sich bequem gemacht wobei Sky bei Calvin schlafend auf dem Schoß lag. Die beiden passen gut zusammen oder? Ja das stimmt mal sehen was daraus wird ich helfe Ihnen auf jeden Fall GEBONGT! Wir schauten noch eine Ewigkeit bis wir alle einschliefen bis mich bzw uns ein Handy klingeln weckte. Es war Oma upsaa ich glaube sie sucht uns. " Hey Omi was gibts?" " wo seit ihr alle keinen Spur von euch und seit wann sind die Mädels denn hier? Ihre Sachen sind in den Gästezimmern?!" " Oma wir liegen alle im Keller im Gaming Room wir kommen hoch. "
Die Tür zum Keller hab ich bewusst beim einräumen versperrt und keinem was davon erzählt. Vor der der Tür steht ein Kleiderschrank der hinter den Treppen nach oben ist. Die Innenseite raus geschnitten und nur mit meinen Jacken bestückt.
Wir kamen raus und meine Oma erschreckte sich so das sie ihren Staubsauger fallen lies. " Sie einer an von der Tür wusste ich ja gar nichts. " Ich grinste bis über beide Ohren " Ja die hab ich versteckt damit ich da unten mein geheimes Reich machen kann bis dann Aidens Gespür mich und die Mädels gefunden hat, weil ich am weinen wegen eines Filmes war." Wir lachten und meine Oma meinte das Essen in der Küche steht und wir uns bedienen sollen.
Danach gingen wir alle duschen und zogen uns an denn heute macht sich mein Vermögen nützlich, wir gehen alle zusammen shoppen!

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt