Ellis P.O.V.
Am nächsten Morgen werde ich von der Sonne geweckt, doch als ich mich in den Arm von Callum kuscheln wollte war dieser nicht da und ich viel aus dem Bett. Ich tapste nach unten und hörte schon aus dem Gartem das Geschrei der Jungs. Ich bekam Angst, denn ich hörte eine andere vertraute Stimme. Ich lief raus zwar war ich nur in einem Shirt von Callum, aber eeeegal. Ich sah wir Callum auf jemand einschlug und derjenige sich wehrte, die Jungs wollte sie trennen doch schafften es nicht. Als ich den anderen Schreien hörte wusste ich , es war Jaiden. Was um alles in der Welt macht er hier. Ich sprintete Barfuß auf die beiden zu und stellte mich zwischen sie, noch bevor Jaiden zum Schlag ansetzten konnte. Als die beiden mich sahen waren sie geschockt.Ich guckte Callum entschuldigend an und lief mit Jaiden auf den Steg. " WAS TUST DU HIER!?" ich war so sauer ich konnte nicht mehr klar denken. "Das geht dich rein gar nichts an was ich hier mache Ellison!" NEIN ! Er hat meinen ganzen Namen gesagt. Spinnt er, am besten er schlägt mich jetzt wie mein Vater damals. " Das du es dich wagst Jaiden!" " Nein Elli warte bitte" Er hielt mich am Handgelenk fest und zog mich zu sich ran. Ich wehrte mich mit all meiner Kraft doch er ist stark, sogar stärker geworden. " Was willst du noch Walker?!" Ich spuckte seinen Nachnamen wie Dreck aus und das so laut das die anderen es auch bemerkten und panisch rüber blickten. Erst jetzt bemerkte ich die beiden Blonden Weiber die Callum betouchen und ihm nur seine Wunden "reinigen" wollen. Ich biss in Jaidens Hand er jault auf und ich lief zu Callum. Auch er riss sich los und lief auf mich zu, ich schmiss mich an ihn ran und fing an zu weinen, mir wird das alles zu viel. Er hob mich hoch und trug mich rein. Schloss hinter sich die Tür und zog die Gardienen zu. " Baby bitte weine nicht, ich muss sonst mit weinen. Ich kann dich so nicht sehen. Mir geht es gut und er hat seine Abreibung bekommen. Komm her ich wische dir das Blut aus dem Gesicht." Hat er gerade Blut gesagt?! ich sprang auf und lief in den Flur zum Spiegel und ja da war Blut das von meinem Mund bis auf die Wange verteilt war. Hab ich ihn so dolle gebissen?! OUH SHIT. Callum kam und machte es sauber. " Mach dir keine Gedanken, die Wunde an der Hand hat er von mir du hast nur herzhaft rein gebissen." Er gab mir einen Kuss und irgendwie war ich schon erleichtert. Kurze Zeit später kamen auch die anderen Jungs rein und hinter ihnen die Blondis, die natürlich zu Callum stürmten und mich von ihm weg drängen. Er nahm sie beide in den Arm und strahlte, Nein nicht er auch noch. " Girls wollt ihr vllt mal mit kommen, ich würde euch da mal was zeigen wollen. " Er setzte ein Player lächeln auf und ich hätte ihn erschlagen können doch Maxi kam mir zuvor. Er drückte mich eng an ihn und beruhigte mich. Er ist der beste Teddy den man haben kann. Er passt gerade eben so durch den Türrahmen und ist trotzdem so weich. Callum ging mit den beiden in den Flur und seine Hände schön an ihren Ärschen. Er machte die Tür auf und man hört sie nur knallen und jemand schloss ab. " So und jetzt verpisst euch und taucht hier nie wieder auf, ich habe eine Freundin und brauche euch hässliche Fick geile Mädchen nicht!" und dann schloss er auch die Richtige Haustür zu und ab. Er lief direkt auf mich zu und küsste mich. " Dann wäre auch diese Plage beseitigt." Er ist so süß und ich bin so naiv und denke er hintergeht mich, wie konnte ich nur an ihm zweifeln, oder war es doch gut diese Zweifel zu haben? Das werden wir ja sehen nh.
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
De TodoJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!