Bei ihm !REVISED!

2K 56 1
                                    

Elli P.O.V.

Wir sahen alle nur Jaiden wie er davon lief und wir haben alle gewusst, dass es Nachfolgen haben wird. Cal guckte mich besorgt an " Mach dir keine Sorgen Callum, ich bleibe bei dir egal was passiert, schließlich hab ich mich, glaube ich, in dich verliebt und nicht ihn ihn." " Ich liebe dich einfach so sehr! Aber er ist mein bester Freund und das wird so richtig Stress geben. Doch für dich würde ich das durchstehen und wen Jay ein guter Freund ist, kommt er auch damit klar!" Ich kuschelte mich an ihn und er gab mir ein Kuss auf die Stirn und flüsterte ein "zusammen schaffen wir das" " So lieb ich euch auch hab Leute aber könnt ihr das wo anders machen oder soo?" Aiden mischte sich ein und wir fingen an zu lachen. Wir beschlossen nach Hause zu fahren, weil wir alle klatsch nass waren und es mittlerweile schon 9 Uhr war. Callum fragte ob er mich nach Hause fahren soll, doch ich ging lieber zu Fuß um bisschen klar zu kommen. Er meinte noch ich soll vorsichtig sein und gab mir einen langen, leidenschaftliche, starken Kuss. Danach lösten wir uns und ich ging nach Hause. Zu hause angekommen öffnete ich die Tür und alles war dunkel. " Grandma?" Keine Reaktion. Ich lief erstmal in die Küche um was zu essen. Dort lag ein Zettel auf dem stand, dass meine Großeltern die nächsten zwei Tage in England bei ihren Bekannten sind und den Rest her holen. Ich blickte auf die Uhr und hüpfte schnell unter die Dusche. Eine halbe Stunde später kam ich raus und zog mich an. Ich schaute auf mein Handy und es waren 15 Nachrichten von Callum eingegangen. Er hat sich Sorgen gemacht ob alles ok ist und ich gut angekommen bin und so ein Kram , aber das hat er schon immer getan und jetzt weiß ich auch wieso. : Baby mir gehts gut war nur duschen, bist du denn auch gut zu Hause angekommen? '

: Ich dachte dir ist was passiert, omg ! Ja alles gut ist nur ziemlich leer neben mir, wünschte du wärst hier. Ich liebe dich Elli! Schlaf gut. Ich hol dich dann morgen zur Schule ab.

Leer neben ihm? Wünschte ich wäre da? Wunsch erfüllt! Ich schnappte mir Klamotten für morgen und die Schulsachen und lief los zu ihm. Er wohnt nur eine Straße weiter also hatte ich nicht viel zu gehen.

Als ich angekommen war klingelte ich und seine Mutter machte mir auf. " Ach hallo Elli! Was machst du denn so spät noch hier? Ach lass mich raten du willst zu deinem Schatz, hab ich recht." Ich grinste verlegen und nickte. " Er schläft schon aber ich glaube über deinen Besuch freut er sich. Wissen deine Großeltern bescheid?" " Die sind nicht zu Hause aber ich hab ihnen geschrieben das ich hier bin." Sie nickte und ging ins Wohnzimmer.

Ich sprintete die Treppe hoch und hielt vor seinem Zimmern an. Ich schloss leise die Tür auf und er meckerte nur seine "MUTTER" soll ihn nicht beim schlafen stören, wenn es nicht wichtig ist. Somit drehte er sich um und verkroch sich unter die Decke. Ich musste schmunzeln und ging rein, schloss die Tür, stellte meine Sachen ab und ging zu seinem Bett. Dort angekommen legte ich mich zu ihm gab ihm ein Kuss auf die Wange und flüsterte " Wunsch erfüllt." Er drehte sich um machte seine Lampe an und mir blieb de Atem weg. Er sah so verdammt sexy aus! Oben rum frei und die verwuschelten Haare machten das sexy da sein nicht besser." Elli" Sagte er verschlafen. " Ich glaub das ist mein Name." Er zog mich zu sich ran und ich spürte seine Muskeln und wie sein Herz schlägt. " Ich liebe dich ! Es tut so gut dich endlich wieder zu haben Babe!" Ich guckte ihn an und er lächelt übers ganze Gesicht. Urplötzlich zog er mich auf seinen Schoß und küsste mich so stark und gefühlvoll das ich hin weg war. Es wurde immer intensiver und er zog mich immer festen an sich ran, bis er mich rum wirft und auf mir lag . Er küsste an meinem Hals längst und saugte auch Paar mal an verschiedenen Stellen. Dieses Gefühl geliebt zu werden von jemandem den man genauso liebt ist berauschend. Er ging immer tiefer bis er über meinem Bauch stoppte und mit seinen Händen unter mein Top glitt. Dadurch das es sich gut anfühlte entwich mir nur ein sanftes " Callum " er lächelte auf meinen Bauch und zog mich dann ruckartig hoch, zog mir mein top aus und legte mich behutsam hin. Er lieb kostete meinen Bauch wieder hoch zu meinem Hals wo er wieder anfing zu saugen und ich immer mehr anfing zu kochen! Ich riss mich los und setzte mich auf ihn. Er hielt mich an deinen Beinen während ich ihn küsste als gäbe es kein morgen mehr. Ihm entwich hin und wieder ein keuchen oder stöhnen, was mich zum lächeln brachte. Irgendwann glitt ich mit meinen Fingern über seinen Oberkörper und biss mir dabei auf die Lippe. " Gefällt dir was du siehst" was für eine frage.. braun gebrannt eight pack krasse V Linien. " Nicht nur gefallen Schatz!" Er zog mich wieder runter zu sich wo er mich küsste und mir meinen BH behutsam aufmacht und auszieht. ich setzte mich aufrecht hin und warf ihn weg. " Gefällt da jemandem was er sieht?" Denn ich merkte das sich was in seiner Hose aufbaut! !" Scheiße mehr als gefallen tut mir das Babe !"

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt