Max P.O.V.
Bereits seitdem die beiden Turteltauben sich endlich gefunden haben sind sie unzertrennlich aber wirklich sehen tun wir sie nicht.
Heute beteten wir inständig das wir wenigstens dieses Jahr ALLE in eine Klasse kommen, was klar zum Vorteil von uns wäre, da wir die nächsten 3 Jahre dann gemeinsam bleiben werden. So wie wir es mitbekommen haben, über E-mails vom Rektor, werden gerade mal 15 Schüler aus unserer Schule in die 11 kommen und der Rest kommt von außerhalb. Frisch Fleisch hrhrhr . Wir putzen uns heute so raus , dass wir alle einfach zu heiß sind, ja ok klingt eingebildet aber Hey ist nur die Wahrheit.
Gut fangen wir doch glatt mal beim hübschesten an hahahah wohl eher hässlichsten. Shut up voice ! Haha egal jedenfalls checkte wir uns gegenseitig ab. Wir Nickten einander zu und verließen das Haus gemeinsam. Zu erst Calvin, dann Aiden , ich und zum Schluss unser Pärchen. ( kennt ihr diesen Moment bei Twilight wo die Cullens in die Cafeteria gehe? Ja genauso verlassen wir dass Haus!) Jaiden schloss ab und wir gingen zu Fuß zur Schule. Nach gut 15 Minuten gehen kamen wir an. Wir betreten das Schulgebäude und alle blieben stehen, es sind viele neue Gesichter zu erkennen, dass wird ein Spaß. Wie schreiten den Flur entlang und noch immer ist alles leise. Erst als wir die Tür zum Empfang öffnen und sie hinter uns zu viel hörte man das doch leben in dieser Schule steckt. " Guten morgen Miss Morland, wir sind Teil der neuen elften Klassen, würden sie uns eine Liste der neuen Klassen geben?" Elli dieses kleine Luder spielt ein auf nett , Jaiden hat viel von ihr aufgenommen aber anders rum eben so. " ah guten morgen Miss Thinkel. Freilich freilich. Hier bitte schön." " vielen Dank Denna " Sie zwinkert Frau Morland an und drehte sich um.
Wir gingen zu erst in die Cafta da unser Unterricht erst um 9 anfängt es aber erst acht ist. Jedes Jahr werden die neuen elften feierlich aufgerufen und in ihre neuen Klassen geleitet. Eigentlich dürfen wir gar nicht im voraus wissen wer mit wem eine Klasse besuchen wird, aber Elli schafft irgendwie immer alles.
" So ihr Gorillas, könnt ihr mir mal zuhören oder wollt ihr nicht wissen das wir alle in einer Klasse sind?" Sie grinste keck und nach einigen huh was los? Checkte auch der Rest das Elli gerade gesagt hat. GOD SAFE ME! Endlich sind wir nach 10 Jahren Schule einmal alle in einer klasse gelandet. Wir jubelten und unser Pärchen leckt sich natürlich erstmal ab. " nimmt euch ein Zimmer ihr ekligen " wir drehten uns um und unser Albtraum wurde war. Dort steht die Crew der 4 years High-School . Was suchen diese Spaten denn hier? Ja das wüsste ich auch gerne . " Was willst du hier Francesco? ! " fuhr Jaiden in an. " Was ich hier will ? Nun was will man denn auf einer Schule in meinem alter? Hum vielleicht einen Abschluss, Penner? " Nein sie gehen hier zur Schule? Was ?! Das kann ja was schönes werden. " das ist mein Revier Vierte, mach hier einmal Scheiße und du wirst was erleben." " das werden wir ja sehen Walker, ach ja Elli, schön dich wieder zu sehen Süße ." Er guckt sie an, als würde er sie aufessen. Doch Elli runzelte die Stirn als wüsste sie nicht wissen wer er ist, doch dann traf es sie Schlag auf Schlag und riss ihre Augen auf. Sie lief mit voller Kraft aus der Halle und weg war sie, so schnell konnten wir gar nicht reagieren. Jaiden guckte komisch schnappte sich seine Tasche und lief ihr schreiend hinter her.
" Wag es ihr einmal zu nahe zu kommen und du bist ein toter man Vierte! " knurrte ich ihn an. " wenn dann wird sie auf knien zu mir ankommen, da ist sie auch schön auf der richtigen Höhe " dieser perversling. Dafür kassierte er eine Faust von aiden und auch wir verlassen die halle. Wir steuerten Richtung Pausenhof wo wir Elli und Jaiden unter einem Baum eng umschlungen sahen. Ich lief direkt auf sie zu und nahm sie in den Arm, auch die anderen beiden kamen und taten mir gleich. Elli weinte und weinte doch ich verstand nur Bahnhof, sie hatte nie was erzählt. Aber das wird sie wohl jetzt müssen.
" Prinzessin was ist vorgefallen? " Sie wimmerte doch fasste sich schnell. " er... er ist..... er ist mein Ex ." Und schon brach sie wieder in Tränen aus. Jaiden spannte sich an drückte Elli von sich weg und ging in die Schule rein, er knallte die Türen auf und man hörte nur ein lauten Schrei. Elli weinte noch mehr doch ich wusste genau warum er weg gegangen ist. Er will sie nicht verlieren , nicht wie seine Freundin davor.
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!