Elli P.O.V.
Kurz nachdem er das Zeugs getrunken hatte fiel er um , ich schrie und schon von weitem hörte ich sie Sirene erst dann bemerkte ich erst was hier geschah. Er wollte sich umbringen, weil..... Weil er sich in mich verliebt hat ? U u und ich mich mit seinen Jungs besser verstehe als mit ihm ? SCHEIßE! Das.... das war doch so gar nicht geplant, ich.... Ich wollte ihm doch nur zeigen das ich auch ohne ihn kann und nicht eines seiner möchtegern Mädchen bin ! Aber das es so läuft nein das wollte ich nie. Ich stürze mich auf in und legte meine Hände an seine Wange, er ist eiskalt und trotzdem so schön wie immer. Mir fielen Tränen aus den Augen und auf seine Wange. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und weinte. " erst ich jetzt du? Tu mir das nicht an, ich hab alles gehört was du im Krankenhaus meintest! alles.... nur.. Nur das was du am Schluss sagtest war unverständlich aber.... Aber jetzt weiß ich es. Du liebst mich. Lass mich nicht alleine bitte. Ich .... Ich wollte nie das du gehst! Ich ... Ich glaube das ich dich mehr liebe als es mir lieb ist. Ich wollte schon von Anfang an nur dich. .. Doch was will jemand wie dir schon von mir, dachte ich mir aber du hast dich verändert ich hab dir vertraut und dann dieser eine Morgen hat alles kaputt gemacht ich hab die Gefühle weg gesperrt. Und jetzt ist alles zu spät " ich sprach so leise dass nur ich es verstehen konnte. Ich wurde von Aiden weg gezogen weil der Rettungsdienst da war und ich weinte mich an seiner Schulter noch weiter aus. Er versucht mich zu beruhigen und führte mich wenig später aus der Klasse raus nahm mich auf den Arm und setzte sich mit mir auf dem Schoß in den Flur und ich kuschelte mich an ihn. " Prinzessin es ist nicht deine Schuld, er hat zu viel interpretiert, er weiß eigentlich das er es wieder gut machen kann bei dir und du und er uns allen gleich wichtig seit. " " Aiden. ... Ich. .. Ich weiß warum er so sauer war. Er hat im Krankenhaus zu mir einiges sagt und jetzt macht es alles einen Sinn. Er hatte gesagt wie wichtig ich ihm bin und euch und am Ende nuschelt er etwas, und eben mit der Aussage er kann es nicht sehen wie ich andere mehr liebe als ihn hab ich es verstanden. Aiden.... Er ist mir verfallen wie ich ihm...." Mein Schluchzen wurde wieder Stärke und ich verkriecht mich in seine Brust. " pscht hör auf zu weinen. Ich weiß das alles, ich bin ja nicht so blöd und blind wie der Rest. Aber vertrau mir, das alles wird wieder. Ich verspreche es dir ." Er küsste meinen Scheitel und stand mit mir auf als es zu Pause klingelt. Calvin stieß bereits zu uns und unser Kurs sagte dass wir alle dürfen Heim und erklärten uns kurz was jetzt passiert.
Wir gingen zu unserem Tisch und setzten uns erstmal hin. Mir liefen weiter die Tränen als Max auf uns zu steuert und plötzlich die Miene verzieht. Als er bei uns ankommt fragt er erstmal was n los mit uns allen ist, erst Jaiden der Morgens weint und jetzt wir. Bei dem Namen Jaiden kam alles hoch und ich fing wieder stark an zu weinen. Aiden schnappte sich max und sie fingen wie wild an zu gestikulieren und plötzlich wurden sie immer laute bis max zu seinem Auto lief und davon brauste.Nachdem wir zu uns nach Hause gefahren sind und meinen Großeltern alles geschildert haben, packten wir eine Tasche für Jaiden und fuhren zum Krankenhaus und da traf uns der Schlag. Noch vor unserer Nase kamen zwei blau Licht Fahrzeuge an weswegen wir einen Umweg fahren mussten. Wer aus dem Krankenwagen dann geholt wurde war grauenvoll. Der Tote Körper von Jaidens Mutter. Ich hörte beim aussteigen nur noch , das der Sani zum Arzt meinte sie hätten sie im Wagen verloren und erst da bemerkte ich wie stark voll geblutet das weiße Laken über ihr war.
Aiden hielt mir plötzlich die Augen zu und lief mit mir schnurrt strax rein. Dort angekommen fragen wir nach Jaidens zimmer die Frau sagte wir sollen lieber hier bleiben da es Probleme gibt, später sagt sie uns die Nummer und wir begeben uns in den Wertebereich. Nach 15 Minuten sitzen konnte ich nicht mehr und sprang auf in Richtung Fahrstuhl, ein Glück war er offen und schon fuhr ich in sein Abteil.
Doch dort erwartet mich nichts anderes als das schillt. Palliativ Station. Alles kam hoch und mir kamen die Bilder meiner Mutter entgegen als ich realisierte das er ebenfalls in dem Sterbezimmer meiner Mutter liegt.
Ich ging auf leisen Sohlen zu dem Zimmer und fand einen eingeschlafenen Max vor dem Fenster hocken. Wie lange Sitz er wohl schon hier? Keine Ahnung man.
Ich ging zu ihm und schaute in das Zimmer von Jaiden. Als aller erstes sah ich meine Mutter dort liegen und mir kamen dir Tränen " Elli, hey Prinzessin was machst du hier?" Es war Max er war aufgewacht er stand auf und legte seinen Arm um mich . " hier hab ich meine Mutter verloren, genau in diesem Zimmer " schluchze ich. Er trat näher und kam mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wand meinen Blick auf Jaiden. Überall Schläuche und einen an seinem Bauch aus dem Blut und komische Flüssigkeit lief. Er wird es schaffen Elli! Ich hoffe sehr.
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!