Jaiden P.O.V.
Ich stand da noch eine ganze Weile und dachte nach. Womit hab ich sie nur verdient. Ich zog mich an und ging in die Küche wo Elli am essen war. Ich stellte mich hinter sie und schlang meine Arme um sie. " Ich liebe dich Princessa " Sie dreht sich um und gab mir einen Kuss. Sie reichte mir ein Brötchen und drehte sich zurück und las in der Zeitung. Ich drückte ihr einen Kuss auf den Kopf und ging.
Ich machte mich auf in die Tierhandlung und besorgte einige Sachen die man eben so für einen Hund brauchte. Nachdem ich alles hatte begabt ich mich zum Händler und unsere Hündin abzuholen. Ich wusste aus Erzählungen von den anderen, dass sie schon immer einen Hund haben wollte. Was für einen war ihr egal Hauptsache er war süß, verspielt und flauschig. Und genau das war sie.
Angekommen, sprang sie mir auch schon um die Füße. Phillys ist jetzt knapp 8 Monate alt, aber ist sehr intelligent und hat so gesehen gute Manieren und Kenntnisse. Der Besitzer übergibt sie mir und ich machte ihr direkt dir Leine und das Geschirr um.
Sie war fröhlich wie immer und zog kräftig an der Leine als wir draußen waren. Wir fuhren direkt zurück zur Wohnung und während der Fahrt spielte ich mit der einen Hand an ihren Mund rum, während sie versucht meine Finger zu schnappen. Sie ist genau wie Elli, liebenswürdig, süß, schön und zum dahin schmelzen. " So Phil, da oben wartet dein Frauchen und du musst jetzt leise sein damit wir sie erschrecken ok?" Sie verstummte sofort, als würde sie mich verstehen.
Wir Tapeten gemeinsam hoch und ich machte ihre Leine ab. Sie setzte sich vor die Tür und tapeste von rechts nach links mit ihren vorder Pfoten. Als ich die Tür auf machte flüsterte ich ein los und sie sprintet nach drinnen. Von dort hörte ich nur einem Schrei und dann ein quicken. Ich ging rein und zog meine Schuhe aus. Als ich ins Wohnzimmer kam saß mein Mädchen kuschelnd mit meinem anderem Mädchen auf dem Fußboden. Ich schoss schnell ein Foto und gesellte mich hinzu. Ich setzte mich hinter sie und zog sie in meine Mitte. " das Prinzessin, ist Phillys und Phil gehört ab heute zu unserer Familie." Ich küsste sie auf die Wange und legte mein Kinn auf ihre Schulter, sofort leckt Phil mein Gesicht ab und bellt freudig auf. Elli lachte, ach wie ich ihre Lache liebe. Phil ging auf Entdeckungsreise und ich packte währenddessen ihre Sachen aus und stellte alles bereit.
Elli kam zu mir mit Tränen in den Augen. Und stürze auf mich zu. " Babe was ist den los" Sie schluchzte und ich hob sie hoch, augenblicklich schlang sie ihre Beine um mich und ich ging mit ihr zu einem der Sessel. " sssch Prinzessin, was ist los?" Ich war besorgt , mehr als besorgt. " Familie " Flüsterte sie. " Ja Familie, du , ich Phillys und später noch ein Kind. Wir beide für immer" und ich küsste ihre Stirn. Sie sah mich an und war glücklich. " für immer ?" Fragte sie leise " Ja für immer, Elli ich liebe dich seit der ersten Begegnung, ich lasse dich nie wieder gehen, nie wieder." Sie schlang ihre Arme um mich und küsste mich verlangend. "Lass mich deine Liebe spüren " Flüsterte sie in mein Ohr und küsste meine Wangenknochen bis zu meinem Mund. Dort küsste ich sie und zog sie noch enger an mich. Mit ihr auf dem Arm ging ich weiter knutschend ins Schlafzimmer wo ich sie langsam, aber ohne Unterbrechung des Kusses, niederlasse und mich über sie lege. Naja den Rest könnt ihr ja denken bis unsere Nachbarn klingelten, waren wir ungestört. Ich zog mir T Shirt und Boxershorts an und lief zur Tür. Vor mir stand ein Mann, vllt ein Jahr älter als ich. " Nabend, sag mal du deine Freundin habt echt viel Spaß , but meine Jungs und ich wollen das nicht so gerne hören, im Nachhinein werden wir noch eifersüchtig bei ihren lieblichen Klängen. " hinter mir fing jemand an zu lachen. " liebliche Klänge also" lachte sie " der junge kratzt sich verlegen am Kopf. " sorry aber bei einer Schönheit wie dir kann man das nicht anders nennen" Er flirtet gerade meine Freundin an " eh du Spakko! pass auf wie du mit ihr redest ok, für dich ist sie einfach nur ein Mädchen verstanden? Das ist MEIN MÄDCHEN!" Knurrte ich ihn an. Er wich erschrocken zurück. " Babe ich bleibe auch deins, sorry du, er meint es nicht so" Sie gab mir einen Kuss und verschränkt unsere Finger miteinander. " Uhm ja also sorry die Störung nochmal " und das waren seine letzten Worte. " Schatz ich weiß du bist eifersüchtig, aber töte die Jungs nicht immer alle gleich. " " nur ich darf mein Mädchen so angucken wie er es tat , er hätte dich am liebsten hier im Flur durch genommen" Ich war bisschen sehr sauer man! " Schhhh Babe, das darfst sowieso nur du" mit diesen Worten zog sie mich zu sich runter und rieb ihr Becken an mir. " spring " knurrte ich und sie sprang sofort. Ich drückte uns gegen die Wand und sie seufzte in den Kuss. Ich ließ einen Finger ins sie gleiten woraufhin ich ein wohliges stöhnend als Antwort bekam. Es folgten noch drei weitere und sie stöhnend immer lauter. Also alle anderen Weiber würden jetzt vor Schmerz schon weinen und sie fährt da voll drauf ab ?! What the fuck ?! Dich gibt es auch noch?
Ich biss auf ihrer Lippe rum und ein keuchen entwich ihr. Sie glitt mit ihrer Hand zu meiner Hose und zog sie runter, ich stülpte sie ab und machte was, dass ich zuvor noch nie tat. Ich ließ IHN zu ihrem anderem Eingang gleiten und drückte immer wieder dagegen " Erlaubnis? " " genehmigt " stöhnte sie und ich stieß ihn ihr förmlich rein was sie auf schreien ließ aber ich stoppte nicht, ich wurde schneller und mittlerweile saugte ich an ihrer Brust. Sie stöhnte immer lauter und ich entzog ihr IHN. Ich setzte sie ab und kniete mich vor sie. Ich küsste ihr Becken und fuhr mit meiner Zunge zu ihrer Mitte. Dort angekommen leckte ich rüber und spielte mit Finger und Zunge an ihr rum sie war kurz davor zu kommen doch dann schubst sie mich zurück und ich saß auf meinem allerwertesten. Sie kniet sich vor mich und drückte mich an die Flur Wand. " Was du kannst, kann ich auch." Die legte ihre Zunge an IHN und spielte daran herum ich raufte mir die Haare denn sie ärgert mich beabsichtigt. Sie kam hoch zu mir und küsste mich, darauf streckte sie mir ihre Brüste ins Gesicht und ich massierte sie und sog dran. Ihre Mitte strich immer über ihn , hin und her. Es machte mich wahnsinnig. Sie stöhnte beabsichtigt um mich um den Verstand zu bringen, denn sie weiß wenn ich mich nicht mehr unter Kontrolle habe, hat sie den härtesten Sex der Welt. Der Zeitpunkt war gekommen als sie wieder nach oben glitt rammte ich ihr , IHN bis zum Ansatz rein und sie stöhnte auf " endlich " Flüsterte sie. Sie erhebte sich ein wenig und ich fing an schnelle und harte Bewegungen zu machen dabei knetete ich ihre Brüste und küsste sie. Sie wurde immer lauter " komm für mich Babe" stöhnte ich in ihr Ohr und noch als ich am reden war kam sie. Ich rieb meine Hand an ihrer empfindlichen stelle damit sie intensiver kam und auch ich kam in ihr. Sie lehnte sich nach vorne und küsste mich. Ich zog sie zu mir ran und so lagen wir Spiegelfasernackt auf dem Flur und lehnten an der Wand. Ich merkte das sie am eingschlafen war und trug sie zum Bett wo ich ihr noch eines meiner Shirts anzog und mir meine Hose. Danach wusch ich mich und legte mich zu ihr. " gute Nacht Misses Walker" ich küsste sie und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!