Callum P.O.V
Schon als ich die Auffahrt entlang fuhr, gefiel mir etwas ganz und gar nicht. Die Jungs waren nirgends zu hören oder zu sehen, was sehr ungewöhnlich für die Spaken ist. Doch als ich dann die Veranda entdeckte war mir bewusst wieso. Ich lief schnell auf sie zu und dann stand ich vor ihm, nein, es kann nicht sein. Clain..... ,, WIESO TUST DU DAS VERDAMMTE SCHEIßE!??!" Mir liefen dir Tränen die Wange herunter. Wieso Er und nicht Ich, warum nicht irgendein Tier oder ein Mensch den ich nicht kenne, F*** jeden anderen aber keinen meiner Jungs oder Elli.
Sein Kopf hing abgetrennt von seinem Körper an dem Dach der Veranda. Der Rest des Körpers saß anständlich mit gefalteten Händen auf dem Stuhl daneben, so als wenn er auf uns warten würde. Unter dem Kopf lag eine Larche Blut und es roch widerlich. Ein Zettel klebte an der Tür, so schwer es mir auch fiel an ihm vorbei zu gehen ich schaffte es. Ich nahm den Zettel und fing an ihn zu lesen.
Ich hab gesagt, sucht nicht nach mir!
Was versteht ihr daran bitte nicht!
Hört auf sonst passiert noch mehr, ich will keinen von euch wiedersehen!
-Elli
Bitte was?! Was ist denn mit ihr los? war sie das!! NEIN!? So ist Elli nicht, aber wo ist der Rest der Jungs, anscheinend leben sie noch, laut des Brief.
Ich ging rein und rief nach ihnen ,, MAAAX? CAAAALVIN? AAAIIIDEN? SEIT IHR ZU HAUSE?" man hörte gedämpfte Rufe aber nichts verständliches. Ich lief den Geräuschen nach und fand die Jungs dann gefesselt und teilweise blutend in dem Dachzimmer von Elli und mir. Ich befreite sie sofort und Aiden sprang auf ,, CLAIN! Sie haben Clain mitgenommen!?" Er lief nach unten doch ich wollte ihn aufhalten, doch er war zu schnell. Ich rannte noch hinter ihm her und als ich dann draußen bei ihm ankam saß er schon auf seinen Knien und schrie. ,, Warum hat man dir das angetan? WARUM!?" ,, Aiden komm wir gehen rein und reden erstmal." Mittlerweile sind auch die anderen draußen und auch sie verlieren ihre Fassung. Nun standen wir alle weinend vor unseren einst besten Freund.
Wenig später riefen wir dann die Polizei die mit all ihren Spezialisten kamen und Clain mit sich nehmen.
,,Jungs wir müssen schnell etwas machen, es kann doch nicht sein das Clain getötet wird, Elli ausrastet weg läuft und eine total andere Persönlichkeit hat, VERDAMMT DA STIMMT WAS NICHT!" ,, Callum hat recht, da ist was im Busch, wir müssen sie finden, dann finden wir auch den Grund für all das hier." Aiden war meiner Meinung und als die anderen mit einstimmen, stand es fest. Wir werden Elli suchen und finden!
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!