Anreise !REVISED!

1.1K 31 0
                                    

Elli P.O.V
Heute würden wir Sachen packen und uns auf den Weg zum Schloss machen. Die Gäste würden dann in drei Tagen antreffen. Die letzten Nächte waren die Hölle,  mir wurde warm und kalt. Wir packten gerade meinen zweiten Koffer, aber nur ,weil Liz meinte Kleid,Schuhe und so ein scheiss müssen extra kommen damit sie Platz haben. Wir zogen uns alle den schlabber look an und die Männer tragen die Koffer schon mal runter, bis auf einen, der mit dem Kleid. Da bestand Liz drauf ihn selber zu tragen. Unten angekommen setzten wir uns in die zwei Range Rover und fuhren los. Die Fahrt würde knappe 10 Stunden dauern weshalb wir es uns bequem machen und so viel wie geht zu schlafen. Ich saß hinten neben Jaiden, wir drückten die lehnen nach hinten und legten uns leicht schräg hin. Er zog mich an sich und ich kuschelte mich ein. Wir machten nach 5 Stunden die erste pause da Calvin unbedingt auf Toilette muss,  sah echt witzig aus wie er über den Parkplatz hin zu MCDONALD'S lief weil er so dringend muss.  Ich hingegen drehte mich knurrend um und kuschelte mich zurück an Jaiden der mich mit einem seufzten in seine Arme schloss " Ich liebe dich Prinzessin " " ich liebe dich auch " und schon ging es weiter mit unserer Fahrt.  Wir fuhren in den späten Abend hinein und kamen gegen 1 Uhr Nacht an. Das Ambiente war fabelhaft, das moderne Schloss wurde von schönen und sanften Scheinwerfern bestrahlt , welches die steinmauer warm erscheinen ließen.  Jaiden und die anderen haben die Koffer schon rein gebracht während ich mir alles von außen angeschaut habe.  Jaiden rannte auf mich zu und hob mich im Brautstyle hoch. Er trug mich durch die Tür und ließ mich sanft im Flur wieder auf den Boden ab. Er verschränkte unsere Finger miteinander und küsste meine Stirn. Dank einem hellem Blitz wurden wir aus dem schönem Moment gerissen " ups ich dachte ich hätte den Blitz ausgemacht "  Heaven kratze sich am Hinterkopf und lief schnell in den Raum zurück ,aus dem sie kam. Ich ließ seine Hand los und ging ihr hinter her. In dem Raum waren viele Sofas und an einer Wand hing ein großer Fernseher.  Ich ließ mich auf eines der zwei Sitzer nieder " nuuuuun da wir jetzt noch zwei Nächte haben, werden wir morgen Nacht feiern gehen und den Tag dann anfangen zu schmücken aaaaaber. Ihr beiden Turteltauben bleibt in euren Zimmern und werdet den Tag ruhen sowie die Nacht auf den Tag der Hochzeit und zwar getrennt !" Rufte Sky fröhlich in den Raum. Wir nickten ergeben " aber diese Nacht und die darauf dürfen wir doch noch zusammen schlafen oder ?" Sie nickten mit einem Lächeln " Danach werden aber Zimmer getauscht Jaiden geht auf die andere Seite des Schlosses zu Aiden und dafür komme dann ich zu dir " Lachte Liz.  " und nun haut euch aufs Ohr und holt euch noch ne Mütze Schlaf,  denn von schlafen wird bald nichts mehr sein " Ich sah verwirrt zwischen ihren Gesichtern hin und Herr und nur Jaiden und Liz grinsen verschwörerisch.
------------------------------------------------------
Am nächstem Tag wachte ich gegen 4 Uhr Mittags auf und zu meiner Überraschung waren sogar noch alle am schlafen als ich in die Küche kam. Ich machte mir ein Obstsalat und setzte mich mit einer Decke auf den großen kuschel Sessel und sah mir einige folgen von twd  ( the walking dead , wer liebt diese Sendung noch so sehr wie ich ?!)  Ich schaute auf die Uhr und musste feststellen das es bereits 18 Uhr war und weiterhin keiner zu sehen war. Ich entschloss mich dazu duschen zu gehen und mich danach um zuziehen und mich fertig zu machen. Ich hüpfte die Treppen hoch und entledigte mich , meiner Klamotten. Zurück aus dem Bad begegnete ich Heaven die sich verschlafen die Augen rieb. " Guten Abend Süße Zeit sich fertig zu machen findest du nicht auch?" sie sah mich  perplext an" es ist gleich halb acht Heavy" lachte ich und ging zurück in mein Zimmer wo Jaiden gerade am aufwachen ist. Ich stellte mich vor den Kleiderschrank und schloss ihn auf. Ich zog mir als erstes Unterwäsche raus inform eines Tangas und einem BH aus Spitze in schwarz. Ich warf mein Handtuch auf den Boden und zog meine Unterhose an " na wenn ich mal keine heiße Freundin habe will ich nicht wissen was die Welt als heiß definiert ." ich drehte mich um und sah in die Augen meines Verlobten " also mir gefällt was ich sehe" er leckt sich über die Lippen und ich biss mir auf meine " ich mag meinen Körper auch sehr gerne . Alleine diese Kurven hier und da" ich zeigte mit meine Fingern und mein Busen und meinen Arsch, mit Becken in Verbindung.  Er rollte mit den Augen und fuhr sich durch die Haare " aber am alle besten gefällt mir mein Hinterteil in dieser Hose, findest du nicht auch er wirkt da so stramm drin?" Ich drehte mich um fuhr über meinen Hintern und kniff selber rein. " ich .. muss.. duschen " quetschte er zwischen seinen Lippen raus. Er sprang auf und sein Kumpel war nicht zu übersehen. Er stürmte in unser Bad und wenige Minuten später hörte ich das Wasser. Ich lachte und zog mich weiter an. Mittlerweile waren auch die anderen wach und machten sich fertig. Auch Jaiden kam aus der Dusche und provokant bückte ich mich um meine Schuhe auf zu heben. Ein knurren hallt durch den Raum und ich spürte eine Hand in meinem Schritt" Hör auf damit Prinzessin oder es passiert was" Ich drehte mich rasch um und griff in seine Mitte, wodurch er aufstöhnte " Wem passiert hier was?"  sagte ich voller Überzeugung " jetzt dir" knurrte er und blitzschnell wurde ich gegen die Wand neben der Tür gedrückt und er presst sich in meine Mitte. "Spring " flüsterte er in den Kuss und ich tat wie mir befohlen wurde. Er zog meine Kurze Hot Pan runter und schob meine Unterhose bei Seite, er fuhr mit seinen Fingern durch mein Geschlecht und ich drückte meine beiden hübschen ihm entgegen. "jetzt" keuchte er und völlig verwirrt was er meinte breitet er meine Beine noch weiter und hob mich auf seine Schultern, er ging zum Bett während sein warmer Atem meine Mitte streicht.

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt