Elli P.O.V
Ich hab in den letzten Tagen, das komplette Zeitgefühl verloren. War es gerade Tag? Oder doch Nacht?
Es scheint wieder so weit zu sein, denn ich hörte wie meine Tür aufgeschlossen wurde. Herein tritt mein ach so lieber Vater, wie immer total zu gesoffen. Hinter ihm Callum... Gerade von ihm hätte ich nicht erwartet das er mir das antut. Ich dachte er liebt mich! " Na mein Engel, bist du heute willigt oder muss ich es wieder gewaltsam machen?" Mir lief ein Schauer über den Rücken als mein Vater anfing zu sprechen oder sollte ich eher Erzeuger sagen?
Er ging auf mich zu und befreit meine Hände von den Ketten und führt mich in den allzu bekannten Raum. Wir gingen an Carina vorbei, sie hab ich hier kennen gelernt, doch heute sieht sie schlimmer als sonst aus. Als würde sie gleich sterben!
Ich ließ mich wieder willigt auf das Bett fallen und keuchte vor Schmerz auf. Mein Körper ist überseht von Blutergüssen und stellen.
Er schickte Callum nach draußen und er ging in irgendeinen Raum und dann fing eine weitere Frau an zu stöhnen....
Er riss mir meine Klamotten vom Leibe und entblößt auch sich.
Ich fing automatische an zu weinen und mich zu währen. Er fluchte haute mich und mein schreien wurde lauter. Er schmiss mich zu Boden fing an näher zu kommen. " bück dich und blas mir einen hab ich gesagt, oder willst du das weiter was passiert! " und da traf mich auch schon der Schlag und ich lag auf dem Boden und schrie ihn nur an "ich geb ein scheiß auf dich! Und frag doch Callum ob er dir einen runter holt du perverses ars******." Ich zögerte nicht lang und stand auf doch in diesem Moment packt er mich und schmiss mich aufs Bett" wenn das so ist erledige ich es eben anders!"
Er rammt seinen Penis in meinen After und ich kreischte auf vor Schmerz. Er drehte mich um und war dabei sich über mir zu entleeren; als die Tür auf ging und Jaiden auf ihn stürmte und ihm zu erst die gehobene schlagfertige Hand abhackte und dann zu Boden rammt. Ich zog mir die Decke hoch und fing stark an zu weinen. Doch da spürte ich schon starke Arme um mich die mich hoch nehmen und raus tragen.
Ich roch das es Max war und kuschelte mich immer noch weinend in seine Brust. Wir gingen an Carina vorbei und ich würdigte ihr einen Blick, doch sie hing nur schlaff in den Ketten... Sie war tot. Ein Schluchzen entwich mir, da drehte ich mein Kopf wieder in seine Brust.
Wir kamen am Auto an und er legte mich mit sich auf die Rückbank und schloss das Auto aus Sicherheit ab. Ich hörte das er anfing zu reden " endlich haben wir dich wieder Prinzessin, ich hab so Angst gehabt dich nie wieder in die Arme nehmen zu können. Ich l...." und ab da fiel ich in einen sanften Traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
AcakJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!