Früh am Morgen !REVISED!

2.8K 74 2
                                    

Ellis P.O.V.

Ich wachte um kurz nach halb sieben auf, weil die Sonne mir direkt in mein Gesicht schien. Scheiß Spalt. Guten Morgen Sonnenschein,wie war das mit ich kenne ihn schwer,gib mir Zeit?! Ist ja gut, ich weiß was du meinst, aber guck mal wie liebevoll er sich um mich kümmert, denkst du ernsthaft ich wäre nur sein Betthäschen, auch wenn er nicht gerade wie ein normaler Junge aussah. Ich merkte gar nicht wie ich ihn anstarrte und er aufwachte. Er blickte mir mit seinen verschlafenen, dennoch blitzenden  Augen ins Gesicht und musste Schmunzeln, ich steckte mir eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte. Er bemerkte meine Verlegenheit und nahm mein Kinn zwischen seine Finger " Hat die Dame ausgeschlafen und Langeweile?" " Ja also ausgeschlafen bin ich, aber Langeweile eher nicht so. Und der gnädige Herr?" Er lachte auf. "Also wenn Sie so fragen, hab ich die beste Nacht seid Jahren gehabt." Ich spürte regelrecht, wie mir die Röte ins Gesicht stieg und ich grinsen musste. Auch er wurde leicht Rot und kratze sich am Hinterkopf. Er stand auf und ich musste mich ermahnen nicht zu sabbern. Als er aufgestanden ist, stand er nur in Boxershorts da und man sah ihm an, das es ihm sichtlich peinlich war. Er hatte einen perfekten Körper schönes Sixpack, gut betonte V-Linie und eine schöne Körper bräune. Insgesamt war er voll der gut aussehende Junge. Doch ich kenne ihn schwer! Momentan scheint er der liebenswerte Junge zu sein, aber mal sehen was die Zeit nach den Ferien mit sich bringt, denn das was ich in den letzten Tagen vor den Ferien mitbekommen habe, scheint nicht gerade auf ihn zu zutreffen. Er ging aus dem Zimmer kam mit einem Tablett voller Brötchen und Aufschnitt wieder, er scheint geduscht zu haben denn er war nur mit einem Handtuch bedeckt. Seine sonst immer gut gestylten Haare lagen schlaff zur Seite. Sie waren so schön braun. Erst jetzt viel mir auf wie schön sein Gesicht war. Er hatte so schöne Augen, perfekt ebene Augenbrauen, ein recht spitzwinkliges Kinn und super Sexy Wangenknochen, die sein Gesicht noch mehr zur Geltung brachten. Nebenbei hatte er voll die süße Stupsnase für die man schmelzen könnte. Zusammen mit seinem Tunnel und dem Rest des Körpers könnte man sagen, aiii Mami er wurde bestellt und vorher bearbeitet, verboten gut aussehend. Sag mal hörst du dich eigentlich reden? Du spinnst du jetzt völlig ?! Hupsa, ich glaub da hat jemand ausnahmsweise mal Recht. Er saß schon lange wieder neben mir und ich starrte immer noch zu Tür, ein auf den da kommt noch jemand. Und ich hatte Recht, die Mutter kam rein mit einem kleinem Korb. Sie trat ein und setzte sich zu meiner linken. Sie guckte mich kritisch an und fing an zu reden. " Hey, wir hatten uns gestern nur kurzzeitig kennen gelernt, ich bin Melanie, du kannst mich aber auch Melly nennen. Ich hab von Jay nur Kleinigkeiten erfahren und dachte mir ich bring dir etwas hoch. Ich hoffe es macht dir nichts aus dass ich bei dir Zuhause war" Aus ihrem Korb holte sie einen Ausdruck einer Email, zwei Cupcakes mit Streuseln, Blumen und einen Bilderrahmen mit einem Familienbild, auf dem Bild waren : Oma,Opa, Ich, mein Bruder, meine Mutter und mein Vater drauf. Ich strich über das Bild und mir vielen kleine Tränen runter, doch Melly strich sie behutsam weg. " Weine nicht Engelchen, deine Mutter ist jetzt dein persönlicher Schutzengel, sie passt auf dich auf. Dir wird nie wieder was schlimmes passieren, oder sie ist nicht deine Mutter! Hier" Sie gab mir den Ausdruck " Ich konnte gestern nicht anders und bat Jay um deinen Schlüssel, ich bin zu dir gefahren und hab mich nach Adressen erkundigt aus deiner Familie. Ich fand die deiner Großeltern und habe sie direkt kontaktiert. Sie haben daraufhin nach Wohnungen in der Umgebung gesucht und sind jetzt unten im Wohnzimmer, wenn du willst kannst du..." Ich schoss in die Höh und lief so schnell es ging nach unten. Dort saßen die beiden, Oma ganz verheult und Opa versucht stark zu sein, aber auch im liefen Paar Tränen über die Wange. Ich lief auf sie zu und legte beide Arme um sie, auch sie schlossen ihre Arme um mich. So standen wir da mindestens 10 Minuten ehe Opa etwas sagte. " Mein Kind, wir haben gestern Abend noch den nächsten Flieger her genommen uns in einem Hotel untergebracht und heute schon drei Häuser angeschaut. Wir nehmen dich mit zu uns in unser neues Haus. Melanie hat uns in euer Haus gelassen und wir haben die Möbel bereits packen lassen und die sind auf dem Weg zur Küste. Das neue Haus wird dir gefallen und mit dem Jugendamt stehen wir auch schon in Verbindung das du bloß nicht zurück zu deinem Vater musst." Er drückte mir ein Kuss auf die Stirn und sprach weiter." Nun hop hop, hole deine Sachen und ab ins Auto." Ich sprintete hoch und sprang Melanie in die Arme " Dankeschön Melly!" "Ist doch selbstverständlich." Ich schnappte mir meine Koffer und ging nach unten, Mein Opa nahm mir einen ab und wir gingen zum Auto. Ich hatte noch Jays Shirt an daher lief ich hoch und und suchte nach meiner Kurzen Hose und meinem Shirt , als ich es gefunden hatte und seins ausziehen wollte, hielt er mich davon ab und meinte " behalte es an, es steht dir viel mehr als mir und jetzt geh Prinzessin." Er lächelte und ich nahm ihn in die Arme. Somit lief ich nach unten und verabschiedete mich noch kurz und stieg dann ein. An der Tür stand Jaiden uns sah ein bisschen geknickt aus, lächelte mich aber an , als er vernahm dass ich ihn ansah.

Am neuem Haus angekommen kam ich kaum aus dem Staunen raus, es war wundervoll. Ich wusste zwar das meine Großeltern nicht sehr arm waren aber das war schon ne Schippe zu krass.

HIER WERDE ICH JETZT MIT IHNEN LEBEN BITCH!! SEEEEESH JA!!!!!


Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt