Ellis P.O.V.
Jahaa guuuuut ! Und in diesem Haus werde ich jetzt den Rest meines Lebens bleiben, für einen minimalen Augenblick war jede Last aus meinem Leben abgefallen und verblasst. Mein Opa ging mit meinen Koffern und meiner Oma vor ins Haus, die Möbelpacker waren schon fleißig am ausräumen und in die Zimmer bringen. Auf den Kisten stand das Zimmer drauf, in denen die Sachen hinsollten. Meine Oma meinte ich soll schon rein gehen und mein Zimmer suchen, ich trat in die Eingangshalle und staunte nicht schlecht. Man lief auf zwei Treppen zu die beide in verschiedene Richtungen führten und zwischen den Treppen war eine Tür die ins Wohnzimmer führte, so stand es jedenfalls auf dem Zettel. Ich folgte einem Möbelpacker der eine Kiste mit dem Namen Ellis Zimmer trug. Er ging die linke Treppe hoch bis ans Flur Ende und da stand schon die Tür offen. Ich ging mit ihm rein." Deine Großeltern haben dir das schönste Zimmer im Haus gegeben." sagte er und riss die riesigen Weinroten Vorhänge auf. Dahinter erkannte ich den Strand und den Sonnenuntergang der direkt in MEIN ZIMMER schien. Ich riss meine Augen auf und ging näher ans Fenster ran. Ich schaute raus und ging SOFORT ein Schritt zurück, denn ich sah das mein Zimmer schwebte, also aus der Wand raus ragte. Danach drehte ich mich einmal um und riss auch die anderen vorhänge auf, die links und rechts an den Wänden hingen und auch dort konnte ich sogar noch genauer sehen, dass mein Zimmer nicht mit der Außenwand verlief. Ich fühlte mich mich ein wenig beobachtet, weil das ganze Zimmer aus Fenstern und zwei Türen plus Balkon bestand. Moment mal, zwei Türen? Ich ging zurück zur Ausgangstür und öffnete die Tür daneben. Ich kam in einen kleinen Gang, an den Wänden waren Kleiderstangen Kästchen etc angebracht. Meine Augen wurden immer und immer größer. Als dann auch noch auf der rechten Seite des Gangs eine Kleine Tür war war es vorbei. Es waren zwei schiebe Türen die in Mein Niegel Nagel neues Schlafzimmer führten! Es war schon komplett eingerichtet. Nur mein Schminktisch ist aus dem altem Haus mitgekommen. Genau gegenüber der Tür stand ein Großes weißes Bett wo ich mindestens mit einer zweiten Person schlafen konnte, mit ganz vielen Kissen, einer riesen Decke und rechts und links ein moderner Nachtschrank. Auf dem einem ein Hologramm Wecker und auf dem anderem ein Telefon mit einer Blume. Neben dem Bett waren Fenster auf beiden Seiten angebracht, über dem Bett das ein sehr eleganten Bettkopf hatte, hing ein Spiegel. Ich ging auf mein Bett zu und lies mich fallen, da merkte ich das ich an meinem Bett Steckdosen hatte. Ich musste grinsen, mein Opa wusste eben das ich viel Strom für Handy, Tablet und Laptop brauchte. Ich legte mein Handy auf einen der Nachtschränke und es vibrierte doch als ich es hoch nahm, war nichts zu sehen. Von daher legte ich es hin und es vibrierte erneut?! Was zum Teufel geht bei deinem Handy ab Mädchen?! Witz gerissen, woher sol ich das wissen. Ich drückte auf den Knopf und mein Display ging an. WAS ZUR HÖLLE?! Es lädt, ich nahm es hoch, es hört auf zu laden, legte es wieder hin und es lädt weiter. GOOOIIIIIIIILLL!Meine Großeltern sind die besten ever! <3 Vor den beiden F enstern Hingen durchsichtige Vorhänge mit Rüschen. Über meiner Tür hing ein riesen großer TV mit eingebautem DVD Player. Nicht schlecht dachte ich mir. Doch das beste, der DVD Player konnte auch Musik CDs abspielen und er Tv gab zum Rythmus Lichteffekte ab. Neben der Tür hingen noch jeweils auf beiden Seiten 5 Regale auf denen Bücher, Filme und CDs standen. Die Wände waren Weinrot und ich hatte schönes helles Holz als Fußboden und das auch in meinem anderem Zimmer. Ich ging den Flur wieder zurück und da kamen auch schon meine Oma und mein Opa mit einem breitem Lächeln rein. Ich lief auf sie zu und drückte beiden ein Küsschen auf die Wange. " Es ist so schön hier, wie habt ihr das nur gefunden und so schnell eingerichtet. Wir haben es gerade 3 PM und das Haus ist so gut wie fertig." " Weißt du Elli Maus, den Opa und ich hatten heute Morgen um acht die Besichtigung dieses Hauses und haben direkt unterschrieben und Alle Sachen herfahren und hinstellen lassen, bis auf dein Schlafzimmer, da sind wir zu IKEA und habe alles neu Geholt und aufbauen lassen von IKEA Mitarbeitern, Melanie kam auch und hat mir beim dekorieren geholfen. Das einzige was noch fehlt, was wir dir überlassen wollten ist der Wintergarten und dein "chill und arbeitszimmer" also ran da, und viel Spaß, wenn du noch was brauchst sag bescheid wir fahren dann mit dir los. Bis dahin sind wir mit Melly und Jaiden unten." mit Melly und Jaiden unten. Diese Worte gingen mir nicht aus dem Kopf, warum sind die schon hier? ich bin schwer fertig und die sind schon da. Ich ging zurück in mein Schlafraum und betrat den Balkon, erst jetzt fiel mir auf das dieser eine Wendeltreppe nach unten hatte. Ich ging runter und dann in den Wintergarten, zum Glück saßen die in der Küche, wo immer die auch ist, aber ich finde sie schon noch. Ich schaute mich um und checkte den Aufbaue des Wintergarten. An den beiden Seiten waren Jeweils Sitzflächen eingebaut, die auch gepolstert waren. nach vorne hin waren die Sachen hingestapelt und dort war auch die Tür durch die ich rein gekommen bin. An der Hauswand waren zwei Fensterbänke. Ich fing an alles einzurichten, ich hatte Lichterketten in einem warmen licht an die Decke befästigt und die zwei Solarmodule mit Kabelbinder auf dem Dach fest gemacht. Danach stellte ich den Tisch in die Mitte und die Vier Stühle drum herum, in die Mitte des Tisches eine Kunstblume. Auf die Sitze an der seite wurden kissen und decken in Lila und Weiß verteilt. Als ich die Gartenbank nach draußen gebracht hatte, kam ein kleiner Kamin zum vorschein. ich legte direkt Holz rein und betrachtete mein Werk. Ich wollte noch kleine Blumen und Lichter haben. Aber das besorgte ich ein ander mal. Ich ging die Treppe wieder hoch in mein Zimmer und schloß die Tür hinter mir. Ich war auf dem Weg in mein anderes Zimmer, als mich jemand von hinten packte an sich ran zog und sagte " Und hast du mich schon vermisst?" Ich lachte drehte mich in den Armen um und blickte in Jays Augen. Ich drückte ihn einmal und antwortete ihm mit " JA sonst hätte ich dein Shirt ja wohl nicht mehr an !" Wir lachte und gingen in mein anderes Zimmer, was komischer weise KOMPLETT eingerichtet war, mit TV, Schreibtisch, Couch, Sitzsäcken, Wandregalen etc. Ich schaute ihn an und er grinste über beide Ohren. " Ich hab dich im Wintergarten beobachtet und dachte mir du machst das für sie, damit wir mehr Zeit haben." " Du sollst das nicht machen, stell dir vor du hättest dir weh getan oder so!" " Mir geht es gut und ändern kannst du es jetzt auch nicht mehr." "Ja das stimmt. Danke, das hast du sehr schön gemacht." Er kam wieder auf mich zu und kam immer Näher und Näher. Er nahm seine Hände unter meinen Hintern und hob mich hoch, aus reflex schnallten meine Beine um seinen Rücken und meine Hände um seinen Hals. Er hielt mich fest und sehr NAHE an sich. Er trug mich in mein Schlaf zimmer und setzte sich mit mir hin, so das ich auf seinen Beinen lag. UND DANN SCHMISS ER MICH RUM UND KITZELTE MICH DURCH WAS DAS ZEUG HÄLT!
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!