summer vacations !REVISED!

1.5K 45 0
                                    

Maxim P.O.V

Es verging eine ganze zeit. Natürlich war das mit der sich ausbreitenden  Seuche die reinste Lüge, unsere Eltern haben uns alle zu Psychiaterin geschleppt die uns 2 Monate freigestellt haben und wie regelmäßig zu Sitzungen im Krankenhaus waren. Naja diese 2 Montag waren reinste Folter aber immerhin keine Schule. Ja Schule ist wichtig aber immer vor den Sommer Ferien sieht es bei uns so aus: 10 Uhr Unterrichtsbeginn, 10:15 Uhr Filme gucken, 13 Uhr nach Hause. Und das wirklich IMMER! Das kommt daher, dass unsere Lehrer immer zum Anfang des Halbjahres alles streng anziehen und dann zum Ende nichts mehr haben was wichtig ist.

Nun denn wir mussten natürlich die letzte Woche alle wieder zur Schule wegen den Zeugnissen etc! Ich bin zwar ein schlaues Kerlchen und selbstverliebt ebenso pff aber wie das mit dem Zeugnis so aussieht kann ich echt nicht sagen.
Wie haben uns alle sehr viel um Elli gekümmert und alles getan damit sie schnell wieder auf trapp ist, doch das war nicht so einfach . Nur nach kurzer Zeit zu Hause schloss sie alles und jeden von sich aus, somit kamen doch die nicht gewünschten psychischen Schäden. Und sie wurde wieder ins Krankenhaus gebracht, damit die Psychiater sie fit machen. Das ganze dauert weitere 1 1/2 Monate und jetzt ist sie fast die alte, nur ein wenig ruhiger.

Wir sind gerade auf dem weg zur Schule da bekam Elli einen Anruf von einer ihr nicht bekannten Nummer. Sie wurde regelrecht panisch und verkrampfte sich" Elli alles ist gut beruhig dich und geh ran, stell auf laut alles wird gut." Sie tat wie ich ihr sag und legte das Handy in ihren Schoß. " Guten Morgen Miss Thinkel, ich wollte sie nur darauf hinweisen das wir noch einige Unterlagen und hinterlassen Wertschätzen ihrer Mutter gefunden haben, da wir Ihre Großeltern nicht erreichen bring ich Ihnen die Nachricht über. Ich bitte Sie heute Abend gegen 5 Uhr im Jugendamt zu sein damit wir Ihnen und Ihren Großeltern die Sachen überreichen können." " ah sie sind es Miss Crawley, es ist kein Problem ich richte es meinen Großeltern aus auf Wiedersehen." Sie legte auf und man sah ihr an das sie sich wieder gefunden hat. " so schlimm Prinzessin?" " ich stieg aus und rannte auf mich zu und fiel mir in die Arme " ich dachte es ist callum. Er hat sich doch eine neue Nummer geholt und will sich nun rächen " " pssscht der Sitz im Gefängnis der kommt so schnell nicht an dich " " Ja dazu hast du ja uns und deine Großeltern " da kam Aiden mit dem Rest.
Ihr müsst wissen wir haben mittlerweile jeder ein Auto auch wenn Elli das geilste von uns hat. Auch eine große Garage haben wir uns unseren Ersparnissen anbauen lassen.

Wir betraten das Gebäude und wirklich alles wurde um uns herum still, die Schüler gucken uns an und fingen an zu tuscheln.
" was gibt's da zu glotzen?! Habt ihr kein eigenes Leben? Jetzt verpisst euch in eure Klassen bevor ich jedem von euch eine verpasse!" Wir drehten uns um und da stand Jaiden in seiner Leder Jacke, der Sonnenbrille und wirklich dem klischeehaftesten Bad Boy Klamotten über Haupt. Er setzt die Brille ab hielt sie in der Hand und schiebt einen Killer Blick durch den Flur und alle laufen in die Räume rein. Er schnaubte verächtlich und erst jetzt viel mir auf das Elli am ganzen Körper zittert und sich an mich klammert. Deswegen zitterst du also ich dachte dir ist im hoch Sommer kalt .
Wir gingen zu Aiden und er betrat mit ihr den Chemie Raum. Und ich ging zu englisch. Es ist so nervig das alle in einem Kurs sind bis auf ich und Calvin. Jaiden zog an mir vorbei und warte was heult der Typ etwa?! Was zum ?! " ey Jaiden warte mal!" Ich lief zu ihm aufs Klo und sah in abgestützt auf dem Waschbecken und Tatsache er heult wie ein Schlosshund. Dass ich DAS nochmal erleben darf. " ey Bro was los man , so hat man dich ja Jahre nicht gesehen" ich legte ihm die Hand auf den Rücken und er schaut mich an, damn er sieht grausam aus." Mir geht's gut " und da war der eiskalte Stein wieder. Er drückte sich an mir vorbei und ging zu Chemie.

Nach englisch ging ich zu unserem Tisch und ja unser Tisch keiner wagt es sich an ihn zu setzten. Dort saßen alle schon und Elli lag schluchzend auf dem Tisch und die anderen schienen auch nicht besonders glücklich zu sein. " Hey Jungs was geht den hier ab , warum schieben alle so Frust? Erst Jaiden heute Morgen und jetzt ihr" Elli fing noch mehr an zu weinen was los hier ?!
" Max komm mal mit" Aiden sah mich bittend an. " was hier los klär mich mal auf? " " Wir hatten heute morgen ja Chemie und Jaiden kam später und ging auf uns zu und hat vor der versammelten klasse Elli zusammen geschrien, dass seitdem sie da ist alles den Bach runter geht und er daran kaputt geht, ihm liefen Tränen über die Wangen man! Er schrie und schrie sogar unser Lehrer hatte schiss vor ihm. Auf unserem Tisch standen schon die Reagenzgläser mit den Säuren und so einem kram. Er flüsterte ihr zum Schluss noch ins Ohr, dass er nicht mehr er ist seitdem sie sich kennen und kann ihr nicht zu schauen wie sie was mit anderen macht und sie mehr liebt als ihn. Dann nahm er sich zwei Reagenzgläser trank sie aus und kurze Zeit später fiel er um und der Krankenwagen kam. Was jetzt mit dem Jungen ist keine Ahnung aber unser Kurs wurde für den Rest des Tages freigestellt und alle andere.." doch da wurde er unterbrochen von der Schulanlage. " liebe Schülerinnen und Schüler. Ich bitte um eure Aufmerksamkeit. Wir hatten heute einen glimpflich ausgefallen Unfall um Chemie Labor. Die heutigen Kurse von Mister Yangsim fallen von daher aus und die Kurse dürfen alle nach hause sobald ihre anliegend Chemie Stunde anfangen. Vielen dank! " " so was wolltest du noch sagen? " " genau das was Miss Coner eben meinte du hast jetzt auch Schluss man, scheinbar lebt Jay noch sonst hätte sie es eben nicht gesagt. Bro hast du verstanden was ich damit meinte? " " joaaa " ich wusste ehrlich gesagt nicht was er somit meinte nur was passiert ist " uff junge der Typ ist über beide Ohren in sie verliebt und das schon länger aber es wird stärker, er sieht euch jeden Tag merkst du nicht das alle denken ihr seit zusammen? Er kann das nicht mehr sehen und wollte sich deswegen umbringen fuck man!!! " " scheiße aber das wollte ich doch nicht man! Elli ist wie meine Schwester, ich würde nie im leben was mit ihr haben?! Gott das weiß er doch das haben wir ihm alle versprochen ! Bro Code man!" " Ja aber callum hat es auch und du siehst was war, was mit ihr und ihm passiert ist! " nein man das kann doch nicht sein Elli und ich ?! Scheiße nein !

Das nenne ich mal den besten Start in die Ferien. Naja ok wir dürfen früher Heim mussten uns noch die Zeugnisse aus dem Büro holen und nach Hause fahren aber nein man! Gott ich muss jetzt zu Jaiden gucken wie es ihm geht!
Ich ging zum Empfang und fragte nach ihm, die Dame meinte es ist kritisch aber ich kann vor seinem Zimmer warten. Ich setzte mich auf die Stühle und stütze mich auf den Knien ab. Mir liefen die Tränen runter. Es kam so vieles wieder hoch , denn Moment in dem ich ihn verlor. Obwohl ich klein war wusste ich alles was passiert ist. 

 Ich hörte schreie und sehe wie gefühlte tausend Menschen in Jaidens Zimmer stürmen ich lief zum Fenster und sehe nur wie die Anzeige des Monitors einen gerade strich einen Herz schlag von null und einem immer schneller sinkenden Blutdruck anzeigt. " NEIN VERDAMMTE SCHEIßE! " Ich sinke noch am Fenster runter und fing an hemmungslos zu weinen. Bis ich ein schlief und davon träumte das Jaiden mich auf ewig verfolgt und mir das Leben zu Hölle macht.

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt