Elli P.O.V
Heute ist schon die dritte Wohnung an uns vorbei gezogen , weil sie zu klein oder zu dunkel war. Wir sind gerade auf dem weg zur vierten Wohnung als wir voll angerempelt wurden. Es war ein Junge in unserem alter. Er entschuldigt sich flüchtig und wollte weiter gehen. Er sah mir in die Augen und ich ihm. Wir dachten wohl beide das selbe denn wir fielen uns um den Hals und er küsste meinen Kopf gefühlte tausend male und drehte uns im Kreis. " Ich hab dich so vermisst Süße " Ich grinste , so hat er mich immer genannt. " und ich dich erst Ben"Jaiden stand angepisst an der Seite und begutachtet uns " dann bin ich ja überflüssig hier, viel Spaß euch. " schnaufte er verachtend und wollte gehen. Ich sprang ihm auf den Rücken " Babe bleibst du wohl stehen oder willst du ihn nicht kennen lernen ?" Ich Küsste ihn doch er sah mich wütend an " wen ? Deinen neuen Freund ? Nein danke vielmals " was zum ? Nein oh gott im Himmel ich würde nie mit Ben was mit haben bah mit meinem eigenem Bruder doch nicht. " JAIDEN ! "Ich rief ihm hinter her doch er war schon in der Tür zur Wohnung verschwunden ." Komm Ben! " wir liefen hinter her und hoch zur Wohnung. Dort stand er mit dem Makler " Jaiden James Walker ! Würdest du wohl die Güte haben und mir zuhören! " Ich war sauer und enttäuscht dass er nach unserem Gespräch gestern so denkt. " was ?!" Zischte er " bist du von allen guten Geister verlassen ? Siehst du die Ähnlichkeit zwischen uns beiden nicht? Hum?!" Er zog seine Augenbrauen hoch und begutachtet uns . Sein Blick wurde leichter " ist ist das dein ... Bruder? " schluckte er " nein weißt du es ist mein neuer Freund, natürlich ist das mein Bruder, danke für dein Vertrauen. " der Makler räusperte sich " wollen wie sich die Wohnung nun anschauen ?" " sicherlich doch" wir gingen rein und Jaiden blieb draußen." Die Wohnung ist wundervoll und das Preisleistungsverhältnis stimmt ebenso. Ich nehme sie!" der Makel lächelt und hielt mir die Papiere hin. Ich unterschrieb und er gab mir die Schlüssel mit sämtlichen Unterlagen und verabschiedet sich.
Die Wohnung ist bereits eingerichtet und die Vermieterin lässt die Möbel hier auch stehen. Jaiden ist immer noch nicht rein gekommen und Ben ist auch wieder draußen. Ich legte mich auf eines der Betten und mir lief eine Tränen aus den Augenwinkel. Er vertraut mir nicht genug. Wieso ?...
Das Bett senkte sich und eine Gestalt legt einen Arm um mich. Ich zog den Duft ein und erkannte dass es Jaiden ist. Er legt seinen Kopf auf meinen und mir fielen tropfen auf die Stirn. Weint er ? " es tut mir leid. Es tut mir so so dolle leid." Er schniefte. " es ist besser wenn du heute Nacht im anderem üSchlafzimmer schläfst. " auch wenn es mir weh tut er soll spüren dass er mich zu tiefst verletzt hat. Er hob sich und ging. " Ich liebe dich " flüsterte er und ging endgültig ." Ich liebe dich doch auch " flüsterte ich noch bevor sich das Bett wieder senkte und Ben neben mir lag. " du hast das Richtig gemacht Süße, er kann nicht über dich bestimmen so sehr ihr euch auch liebt er darf dich nicht einkesselen. Bock morgen mit mir Essen zu gehen und aufzuholen was wir all die Jahre verpasst haben?" Ich nickte und schmiegte mich in Ben's Arme.Am nächsten Morgen wurde ich von Ben zärtlich geweckt und wir machten uns fertig. Ich legte Jaiden einen Schlüssel hin und einen Zettel dass ich heute weg bin . Danach gingen Ben und ich Hand in Hand Richtung Bäcker um zu Frühstücken.
" so Prinzessin was hab ich denn alles so verpasst?" Er grinste und ich nippte an meinem Kaffee.
3 Stunden und 34 Minuten später haben wir uns alles erzählt. Er ist verlobt wie ich und seine Freundin ist gerade auf einer Geschäftsreise Und deshalb ist er noch eine Woche alleine. Er führte mich noch durch New York, bis wir ab und zu, wegen mir in paar Läden mussten da ich mir unbedingt neue Klamotten holen wollte.
Wir kamen Abends um 18 Uhr Zuhause an und er fuhr direkt Heim da er einen Hund hat der dringend raus musste.Ich schlich rein und stellte meine Taschen in mein Zimmer und setzte mich dort vor meinen Schrank. Ich räumte die die Klamotten im sitzen ein und faltete die Tüten zusammen um sie ebenfalls in einer Schublade zu verstauen. Danach rief ich Eliza und Aiden an. Die beiden kamen ebenfalls zur Wohnung und ich gab ihnen die anderen beiden Schlüssel und sagte ihnen welches ihr Zimmer ist. Dort lag Jaiden mit geschlossenen Augen aus denen Tränen liefen. .Obwohl wir nicht mal 24 Stunden nicht miteinander geredet haben sieht er schlimmer als schlimm aus. Er hat eine Pullover von mir in den Armen und auf dem Bett liegt ein Bild von ihm und mir.
Er weinte sogar im Schlaf, es tut ihm echt leid und mir tut es weh aber es war einfach so gemein dass er mir das unterstellt hat. Ich signalisierte den beiden dass sie draußen warten sollen. Ich schloss die Tür und ging zum Bett dort legte ich das Bild auf den Boden und wollte ihm den Pullover nehmen aber er knallte sich rein und die Tränen vermehrten sich.
Ich setze mich auf die Bettkante und Strich ihm durchs Haar was sein Gesicht verzerren lies, es tat mir weh ihn sollen leiden zu sehen aber er musste es auch verstehen. Ich legte mich zu ihm und öffnete seinen Arm dass ich mich rein legen kann. " Ich liebe dich so Prinzessin , es tut mir so leid ich kann mir das gar nicht verzeihen." Ich lächelte schwach , weil seine Stimme so gebrochen klingt. " Ich liebe dich viel mehr Schatz, aber es tat weh dass du so von mir denkst. " Er drückte mich fester und schluchzte immer und immer mehr. " Babe bitte weine nicht " ich drehte mich und sah in sein vor Schmerz verzerrtes gesicht. " scchhhh schhh beruhigt dich bitte " Ich strich ihm die Tränen weg und küsste ihn kurz. " Ich fühle mich so schlecht so nutzlos " Er schluchzte wieder. " Ich war schon immer zu schlecht für dich, zu schlecht für die Menschheit, zu schlecht für alles. Das hat meine Mutter schon immer gesagt ."
--------------------------------------
Taada auch ich bin mal wieder da. Sorry honeys ich hatte Ferien und bald Prüfungen weshalb ich fast nur am lernen war. Wir nähern uns den letzten Kapitel zu ❤ - QueenSpeach
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!