Die Schloflosigkeit !REVISED!

1.5K 52 0
                                    

Elli P.O.V.

Ich versorgte noch schnell Callums Wunde und erkundigte mich nach einer Apotheke. Jaiden ist zum Glück abgereist und wir können endlich entspannen. Kurz darauf fuhr ich mit Maxi in die Apotheke, wir kauften Salbe Schmerzmittel, Verbände und so ein Zeug. Zu Hause kam ich an und ein Zettel lag auf dem Tisch. Auf ihm stand Maxi! Hm er war auf klo naja ein Blick kann ja nicht schaden.

Max wir sind an der Hütte im Wald, du weisst welche. Es gibt was zu besprechen, es ist dringend und geht um ihre Sicherheit! Beeile dich und vergiss die Tasche nicht.

Ohhhkayyy?! Was geht ab und worum geht es.

Ich legte den Zettel zurück und ruf nach Max. Er sah den Zettel nahm ihn, las ihn und lief los mit einem Rucksack.

Ich ging in unser Zimmer, dort stand Callum am Fenster und beobachtet Max wie er im Wald verschwand. Er hat mich nicht bemerkt. Ich schlich auf ihn zu und umarmte ihn von hinten, er zuckte zusammen doch drehte sich in meiner Umarmung um, hob mich zu sich nach oben und küsste mich. Er ging mit mir auf dem Arm zum Bett und glitt mit seiner Hand unter mein Shirt was mir ein kurzes stöhnen entfahren lässt. Er küsste mir den Bauch hoch zum Hals und jaa dann hatten wir noch eine sehr wilde Nacht bis wir zur Ruhe kamen. Wir kuschelten uns in unser Bett und Holten uns was zu trinken und zu essen. Callum ging runter und ich suchte einen Film aus. Wir guckten PS: Ich liebe dich.

Die Jungs waren noch immer nicht da, so langsam kam in mir ein unwohles Gefühl auf. Doch dann stürmten sie ins Zimmer und schmissen sich zu uns aufs Bett. Wir lachten doch nur Callum war ernst. Er schien wie ausgewechselt seitdem Jaiden hier war. Ich wüsste so gerne weshalb sie sich, gestritten hatten.

Wir verlegten den Film wieder wie gestern nach unten und Callum holte den Jungs auch was von seiner Bole.

Wir guckten den Film zu Ende, doch wie wir eingeschlafen sind kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern. Doch in dem Raum indem ich aufwachte überkam mich das Gefühl mein Vater wäre in der Nähe, denn das Zimmer gehörte nicht zum Holz Haus am See.

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt