Jaiden P.O.V
Calvin ließ seine ganze Wut an der Matratze ab und die flog im hohen Bogen durch den Raum. Zum Vorschein kam eine Luke im Boden.
Wir klappen den Deckel auf und waren geflasht da unten war ein Tunnel oder so.
Wir hüpfen einer nach dem anderen rein.
An der Wand hingen kleine Lampen so das man etwas sehen konnte und was sie sahen erschreckte uns zu tiefst.Wir sahen eine blutige, sterbende Frau gekettet an der Wand.
Sie übergibt sich und es war Blut was sie erbrach.
Sie blutet im Gesicht und war irre dünn zudem nackt.
Wer tut einem Menschen so etwas grauenvolles an.
Ich ging näher an die Frau ran, als ich näher dran war erkannte ich wer es war. Es war Carina. Meine erste Freundin, die mich benutzen betrogen und verletzt hatte. Selbst das was sie mir angetan hat ist dieser Situation nicht gerecht.
Sie öffnete weit die Augen doch ehe ich mich versah knallte was auf meinem Kopf und ich sackte zusammen.Ich weiß nicht wie lange wir da lagen aber wir waren alle zu einem Bund gefesselt und saßen alleine in einem Raum im "Keller" unter unsere Hütte.
Wer macht sich solche Arbeit und baut sich so etwas auf um Leute zu foltern und zu töten?
Ich wollte versuchen mich los zu machen doch auf einmal fielen die fesseln ab. Aiden stand rasch auf und steckte ein Taschen Messer ein, zuckte mit den Schultern ging zur Wand da bemerkte ich erst was er machte. Er knackte das schloss von einem Schrank in dem sich Waffen befinden.
Er drückte uns jeden eine in die Hand und mir natürlich nur einen Axt . Er denkt auch ich würde wild um mich hacken wenn jemand auf mich zu liefe.
Wir guckten nach ob die Tür offen war und zu unserem Glück war sie es.
Wir gingen dadurch und machten uns auf den weg durch den Raum. Zur gegenüberliegenden Tür. Diese stand bereits offen und wir hörten wimmern und krampfhaft währen eines Mädchen.
,, bück dich und blas mir einen hab ich gesagt, oder willst du das weiter was passiert !" Ein Schlag hörten wir danach zuckten wir alle zusammen " ich geb ein scheiß auf dich! Und frag doch Callum ob er dir einen runter holt du perverses arsch*****."Das war meine Elli! Wir schauten uns völlig entsetzt an und in mir kochte die Wut! CALLUUUUM! wieso tut er das und wer ist der andere!
" wenn das so ist erledige ich es eben anders! " Wir hörten ein wimmern und dann das stöhnen von einem Mann und das kreischen und weinen von Elli, der Bastd*** vergewaltigt sie gerade!Ich lief auf sie Tür zu und ich sehe gerade wie sich der Mann aufrichtet und ihr seine Sperma ins Gesicht spritz.
Ich verlor meine Kontrolle und das was ich tat wird mich einiges kosten!
DU LIEST GERADE
Badboy Ioves Goodgirl
RandomJaiden ist unser Badboy, er spielt mit Mädels ist doch klar. Doch die schöne Ellison aus England zieht neu nach Miami und nach kurzer Zeit verändert sich sein auftreten !Noch nicht überarbeitet!