Afternoon Party!REVISED!

1K 36 0
                                    

Elli P.O.V.

Wir standen jetzt schon gefühlte drei Stunden an der Tür und begrüßten jeden Gast, die Sonne ist schon fast untergegangen, woraus ich entziehe das es bereit um die 10 Uhr sein muss. Der letzte Gast ist jetzt auch drinnen und wir gesellen uns nun auch unter das Volk. Wir setzten uns zu den anderen an den Tisch, da stand Liz auf und fing an durch ein Mikrofon zu sprechen. " auch von mir heiß ich Sie Herzlich Willkommen. Wie auf den Einladungskarten versprochen erhalten Sie Ihre Schlüssel sobald die schlafen gehen wollen. Dafür müssen sie nur einen Raum weiter zum Empfang gehen. Wie üblich dürfen jetzt der Reihe nach jeder der will etwas für das Brautpaar aussprechen. Ich würde sagen wir fangen hinten rechts an und gehen dann im Uhrzeigersinn von Tisch zu Tisch. " einer der Kellner bringt ,an den hintersten Tisch beim Buffet , das Mikrofon und Jaidens Tante fing an über deine Kindheit zu reden, während das Mikrofon wandert weinte mal Jaiden oder ich. Wir hielten und bei der Hand und lächelten. Das Mikrofon war bereits  meinem Bruder an unserem Rundtisch angekommen. Er Lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Er stand auf und stellt sich so hin, dass ihn alle sehen konnten. " Ellison ist meine kleine Schwester, wisst ihr ja. Sie war schon immer etwas außergewöhnlich. Als kleines Kind saß sie mit unseren Eltern häufig im Garten und backte Sand Kuchen. Nachts wenn sie einen schlechten Traum hatte , kam sie rüber zu mir. Einmal was sogar ein gewisser Besuch bei mir, verstehe sich schon was, doch sie kam einfach rein schubste sie weg und legte sich neben mich sie sagte: sie ist hässlich such dir eine bessere, jemanden wie mich. Meine kleine Miss Perfect; nicht. " Ich lachte mit Tränen in den Augen genauso wie der Rest " Ich hab sie auf Händen getragen, sie war mein ein und alles. Doch es wurde unerträglich zu Hause so dass unsere Mutter mit ihr weg zog. Mit 16 hab ich sie verloren , aber irgendwann hab ich selber angefangen mich von unserem Vater zu distanzieren und hab mich auf die Suche gemacht, bis ich ihr dann nach 6 Jahren zufällig auf den Straßen von New York begegnet bin. Ich hab mich endlich wieder richtig gut gefühlt. Ich hab meine kleine Schwester wieder und klein war sie auf keinen Fall mehr , sie ist groß und bezaubernd geworden. Sie hat endlich jemanden gefunden der sie ausfüllt der uns allen hier die Hoffnung gibt das es doch so etwas wie die wahre Liebe gibt. Denn das was die beiden zeigen , ist pure Liebe . Schwesterchen ich wünsche dir und deinem Ehemann eine wundervolle Ehe auf dass ihr viele kleine Ellis und Jaidens bekommt " er hob sein Glas und alle stoßen mit an. Auch die anderen sagen bezaubernde Worte bis Jaiden mit seiner Rede anfing. " Ich saß lange hier dran , weil ich nicht wusste wie ich alles was ich mit dir verbinde in Worte beschreiben kann. Prinzessin du bist alles, alles was ich brauch. Der Tag an dem du mir das erste mal begegnet bis, wurde mir warm, ok wärmer als ich schon war aber Mama Mia dass ist das heißeste Mädchen das mir je unter die Finger kam. Ich wollte sie haben von Anfang an. Ich hab vieles verschissen und wie mir das weh tat als ich dachte ich hätte sie verloren ,obwohl ich sie nicht mal hatte. Ich liebe diese Frau mehr als mein eigenes Leben. Jeder Frau auf diesem Planeten sage ich Ich liebe dich , aber nur im Sinne von das ich ich dich meine Prinzessin liebe und keine andere. Aller höchsten ein weiteres Mädchen liebe ich, aber das wird unsere Tochter sein. " Er küsste meine Hand und gab das Mikrofon an mich weiter. Ich holte tief Luft und sah mich in der Menge um, ich sah in Jaidens Augen und er griff nach meiner Hand " lange bevor ihm , hatte ich einmal gedacht Liebe abbekommen zu haben, es war ein Reinfall der größten Größe. Ich hab mich nutzlos und alleine gefühlt bis ich ihn traf. Er gab mir Licht und Wärme die ich zuvor von keinem verspürt , außer von meiner Mutter. Ich wollte diesen Mann mit allem was er hat. Auch wenn er oft Bock Mist fabriziert hat." Ich Boxte ihm spielerisch in die Schulter " und dennoch waren meine Gefühle immer bei ihm. Wie eine Blume, Sonne und Wasser braucht, brauch ich diesen jungen Mann neben mir. Ich liebe ihn, genauso sehr wenn nicht mehr als er mich" " Unmöglich sag ich euch " sprach er ein. Und ich setzte mich hin und gab ihm einen Kuss. Wir feierten noch lange bis zum Feuerwerk das die Mädels organisiert haben um 3 Uhr machten sich die ersten auf ihre Zimmer und auch Jaiden und ich schlossen uns ihnen an. Wir verabschiedeten uns von den Gästen und er trug mich im Brautstyle die Treppe hoch in unser Zimmer. Auf dem Bett lag ein aus Seide geschnittenes weiße Schlafkleid. Vielleicht bis zu den Knien lang. Ich zog mich um und auch er lag um gezogen im Bett. " du trägst den schönsten Nachnamen der Welt weißt du das eigentlich Schatz?" " aber erst seitdem ich endlich deinen an meinem habe. Ja ich habe einen Doppelnamen, denn ich wollte den Namen meiner Mutter behalten , daher heiße ich jetzt Thinkel- Walker. Er zog mich auf sich und sah mich eindringlich an " zu einer Hochzeit gehört ja nicht nur die Heirat an sich. Es gehört die geilste Nacht auf Erden und eine Reise dazu " Ich schüttelte den Kopf " ich hab gesagt ich will nicht das du noch Geld für eine Reise ausgibt " er legt einen Finger auf meinen Mund " nimm das " er gab mir einen Briefumschlag "das hat meine Mutter mir zu meinem 17 geschenkt , kurz nachdem ich dich kennen gelernt habe. Sie meinte wenn du dieses wundervolle Mädchen je heiraten wirst , fahre mit ihr auf meine Insel und genieße 3 Wochen dort mit ihr. Lasst die Handys Zuhause es gibt Kabel Telefon für Notfälle und eine Kamera ist im Haus. " Er lächelte traurig da ihm seine Mutter natürlich fehlte. Ich öffnete den Umschlag in denen Reise Gutscheine im Wert von 2000 Euro für Flüge drin waren. Ich fiel ihm um den Hals " aber ich hab keinen anderen Koffer gepackt?!" Er lachte " das ist deine einzige Sorge ? Das du keine Klamotten hast ? Du bist meine Frau wir kommen da 24/7 drei Wochen nackt leben von mir aus " " danke " Ich legte mich auf seine Brust und drückte ihn fest. Wir schliefen schnell ein und ich zumindest träumte nichts.

--------------------------------
So meine Süßen haha, gott sie sind endlich verheiratet und fliegen weg hehehe.  Nah gespannt wo es hin geht?
Uff es kommen jetzt noch drei oder 4 Kapitel . Dann ist der erste Teil der Geschichte zu ende!! Es wird ein zweites Buch kommen. Aber das dauert noch, da ein anderes in Bearbeitung ist heheheIch weiss ich bin gemein. Love ya all -QueenSpeach

Badboy Ioves GoodgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt