„Das Lagerfeuer kann warten.." meinte er schließlich leise und Jessica konnte den Alkohol in seinem Atem riechen. War er etwa betrunken und hatte keine Ahnung, was er hier machte? Sie konnte es nicht sagen, sie hatte ihn bisher noch nicht betrunken erlebt, aber er kam ihr nicht betrunken vor. Vielleicht etwas beschwipst, aber nicht betrunken. Hieß es nicht, dass Finnen ziemlich trinkfest waren? Dann hatte Samu wahrscheinlich noch gar nicht richtig angefangen, soweit sie das mitbekommen hatte. Ob das bei den Menschen in den nördlicheren Ländern in den Genen lag, dass sie so viel Alkohol vertrugen oder war das einfach nur Übung? Von den Iren wurde auch gesagt, dass sie sehr trinkfest sein sollten. Das war auf alle Fälle mal etwas, dass sie nachforschen sollte, denn das interessierte sie im Moment wirklich sehr. Vielleicht konnte sie das sogar als Thema für ihre Bachelorarbeit verwenden, die sie am Ende ihres Studium abgeben musste. Sie fragte sich allerdings, wie die Leute sich zum Beispiel in Skandinavien den vielen Alkohol überhaupt leisten konnten, denn Jessica hatte irgendwo mal gelesen, dass er dort sehr teuer war. Zumindest teurer als in Deutschland. Eventuell verdienten die Menschen dort auch mehr als die Menschen in Deutschland, was eigentlich kein Kunststück war, denn in keinem anderen Land war die Diskussion um die Einführung von Mindestlöhnen so heiß wie in Deutschland. Ob es da irgendeinen Zusammenhang gab? Das sollte sie vielleicht auch mal nachforschen.
Jessica merkte, wie Samu seine rechte Hand sanft an ihre Wange legte und diese kleine Berührung ließ sie aus ihren unsinnigen Gedanken hochschrecken. Okay, ganz unsinnig waren sie nicht gewesen, denn nur so hatte sie verhindern können, dass ihre Gedanken in Samus Nähe total verrückt spielten, aber so toll war diese Idee auch nicht gewesen, denn nur eine Berührung von ihm hatte alles zunichte gemacht. Langsam ließ Samu seine Hand von ihrer Wange zu ihren Hals gleiten und sein Lächeln wurde einen Tick breiter.
„Dein Puls rast ja. Ist alles okay?" fragte er leise mit einem tiefen Blick in ihre Augen. Gott, was fragte er eigentlich so blöd? Er wusste doch sicher ganz genau, was mit ihr los war und dass seine Hand nun warm auf ihrem Hals lag und Samu ihre Haut leicht mit seinem Daumen streichelte, machte die Sache nicht unbedingt besser.
Langsam beugte Samu sich zu ihr hinunter und für einen Moment lang glaubte sie, er wollte sie küssen, doch stattdessen streifte er nur leicht ihre Wange mit seinen Lippen, ließ sie tiefer gleiten und hauchte einen sanften Kuss auf ihren Hals, wo ihr Puls nun völlig verrückt spielte. Gott, was machte er nur mit ihr?
„Ähm..."
Jessica musste sich erst räuspern, ehe sie in der Lage war, zu sprechen.
„Es ist alles okay," krächzte sie leise und schloss die Augen, als Samus leicht stoppelige Wange ihre streifte. Oh Mann, dieser Mann roch einfach unglaublich gut, wie sie mal wieder feststellen musste, und ihre Knie wurden immer mehr zu Pudding.
„Du scheinst dich gut mit Riku zu verstehen," hauchte er an ihrem Ohr, was sofort eine Gänsehaut bei Jessica auslöste.
Toller Themenwechsel. Jessica war sich nicht sicher, ob sie darauf antworten sollte, denn es hatte eher wie eine Feststellung geklungen und nicht wie eine Frage, aber um nicht stumm wie ein Fisch herumzustehen, beschloss sie, doch etwas dazu zu sagen.
„Ja, das tue ich. Er ist nett und ich mag ihn."
Irgendwie fand Jessica diese Situation reichlich merkwürdig, da sie nicht ganz verstand, was Samu mit dieser Aktion bezweckte und diesen Blick, mit dem er sie nun ansah, konnte sie auch nicht deuten.
„Das habe ich gesehen."
Okay. Was zum Teufel sollte sie jetzt mit dieser Aussage anfangen? Endlich wandte Samu seinen Blick von ihren Augen ab und starrte scheinbar auf seine Hand, die nun zu ihrer Schulter glitt. Was hatte er vor?
DU LIEST GERADE
You can try to find strength in my arms
RomanceJessica wollte einfach nur ins Kino gehen und entspannen. Sie hätte nie geahnt, daß dieser Kinobesuch ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt. *Diese FF ist bereits abgeschlossen. Daher werde ich regelmäßig updaten :)* *Kommis sind immer willkommen...