Teil 48

46 1 0
                                    


~Samu~

Samu stellte das Weinglas auf den Tisch vor sich und ließ sich auf die Couch fallen.

„Geht doch beides," meinte er und freute sich schon auf die Massage. So verspannt, wie seine Schultern waren, war die auch echt nötig und wenn Jessica die Massage nicht angesprochen hätte, hätte er es auf jeden Fall gemacht. Er hoffte nur, dass Jessica das auch konnte.

„Stimmt eigentlich. Okay, wo sind denn deine DVDs?" wollte Jessica wissen und sah sich um.

„Dahinten um Schrank."

Samu deutete auf den kleinen Schrank, der neben seiner Heimkinoanlage stand.

„Es sind nicht so viele wie bei dir und wahrscheinlich interessiert dich mehr als die Hälfte der Filme nicht. Nur so als Warnung," meinte er grinsend und beobachtete, wie Jessica sich vor den Schrank hockte und ihn öffnete, wobei ihr Top hinten etwas hochrutschte und den Blick auf ihren Rücken freigab. Schmunzelnd sah er zu ihr, während sie die Filme durchsah, obwohl er genau wußte, dass es eigentlich keine gute Idee war, sie so zu beobachten, denn er war schließlich auch nur ein Mann und wenn er den Anblick zu sehr genoss, könnte es peinlich für ihn werden. Bei der Massage würde er wenigstens auf dem Bauch liegen, von daher wäre es dann nicht allzu schlimm, wenn sich „etwas" bei ihm regen würde. Trotzdem konnte er seinen Blick eine ganze Zeit nicht abwenden. Das Sprichwort „Ein schöner Rücken kann auch entzücken" passte wirklich wie die Faust aufs Auge.

„Ganz ehrlich? Ich weiß echt nicht, was ihr Kerle nur an den ganzen Actionfilmen so toll findet. Es ist doch eh immer nur das gleiche. Der einzige Film in deiner Sammlung, der meiner Meinung etwas taugt, ist 'The fast and the furious'," meinte Jessica schließlich und riss ihn somit aus seinen Gedanken. Sie stand auf und Samu griff schnell nach seinem Glas um einen Schluck Wein zu trinken.

„Da haben wir Frauen wenigstens auch etwas zu sehen."

Samu erinnerte sich auf einmal daran, dass das auch der Film war, den Jessica in Köln im Tourbus gesehen hatte, ehe sie eingeschlafen war. Da hatte er sich gefragt, welcher der beiden Hauptdarsteller es ihr wohl angetan hatte.

„Wegen Paul Walker oder Vin Diesel?" fragte er daher und sah sie schmunzelnd an. Seine Theorie, dass Frauen sich solche Filme nur wegen des Hauptdarstellers ansahen, war damit eindeutig bewiesen.

„Auf jeden Fall wegen Vin Diesel, obwohl Paul Walker auch ziemlich schnuckelig ist," antwortete Jessica und holte die DVD aus der Hülle.

„Nicht, dass ich unbedingt auf diese Muskelberge bei Männern stehe. Bei Vin ist es gerade noch okay, aber hart an der Grenze. Ich finde, ein Mann sollte schon Muskeln haben, aber sie sollten nicht so ganz offensichtlich sein," plapperte sie dann weiter und beantwortete somit Samus Frage, die er nun nicht mehr stellen brauchte. Sie drehte sich Richtung Heimkinoanlage und sah auf einmal ziemlich ratlos aus.

„Könntest du? Ich kenne mich mit sowas echt nicht aus und ich will nichts kaputtmachen." Sie wandte sich mit einem fragenden Blick an ihn und hob die Hand, in der sie die DVD hielt. „Bei meinem Talent kannst du dir dann nämlich eine komplett neue Anlage zulegen."

„Sicher."

Samu stand auf, ging zu ihr, nahm ihr die DVD aus der Hand und hockte sich vor die Anlage.

„Ja ja, Frauen und Technik," stichelte er grinsend, während er alle Geräte einschaltete und die DVD in den Player legte. Das hatte er sich beim besten Willen nicht verkneifen können, wunderte sich jedoch, dass Jessica nichts dazu sagte, denn sonst hatte sie immer gleich den passenden Spruch parat gehabt.

You can try to find strength in my armsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt