Teil13

77 2 0
                                    


~Samu~

Samu war froh, daß er Jessica hatte überreden können, doch noch zu bleiben. Er wollte jetzt nur noch das Meet & Greet so schnell wie möglich hinter sich bringen und dann zurück zu Jessica in den Bus, um mit ihr ausgiebig zu quatschen, damit er sie besser kennenlernte. Sie hatten immerhin die ganze Nacht Zeit und da er eh nicht würde schlafen können, traf sich das sehr gut. Wobei er sie auch einfach nur beim Schlafen beobachten würde, sollte sie doch einschlafen. Er vergaß immer wieder, daß nicht jeder soviel Energie in sich hatte und die Nacht durchmachen konnte.

„Dann geh ich mal duschen. Ein Glück, daß ich Finne und abgehärtet bin. Ich werde eh nur noch kaltes Wasser haben, da die anderen das warme mit Sicherheit komplett aufgebraucht haben." grinste er dann, obwohl er sich eigentlich nicht von Jessica losreißen wollte. Noch nicht mal für 10 Minuten. 5, wenn er sich extrem beeilte. Doch das kalte Wasser und die kurzzeitige Trennung würden ihm eigentlich gerade recht kommen. Vielleicht bekam er dadurch endlich mal wieder einen klaren Kopf. Den hatte er, seit er Jessica kennengelernt hatte, nicht mehr gehabt. Mit Ausnahme von dem Konzert.

„Ähm ja, viel Spaß dabei," erwiderte Jessica schmunzelnd.

„Werde ich sicher haben, aber erst.."

Er stockte, legte seine Hände auf ihre Taille und zog sie näher zu sich, bis sich ihre Körper berührten. Er fragte sich, ob es sich wieder so gut anfühlen würde, sie zu küssen wie beim ersten Mal und ob wieder dieses Feuerwerk in ihm losgehen würde. Es gab nur einen Weg, dies herauszufinden.. Doch ehe er Jessica küssen konnte, hatte sie schon ihren Zeigefinger leicht auf seine Lippen gelegt und hielt ihn damit zurück. Hhm, was sollte denn das? Aber die Erklärung folgte auf den Fuß.

„Keine gute Idee," meinte sie leise, obwohl er in ihren Augen sehen konnte, daß sie ihn auch zu gerne geküsst hätte. Mal ganz ohne eingebildet sein zu wollen..

„Nenn mir einen Grund, weshalb das keine gute Idee wäre."

Samu sprach nun ebenfalls leise und sein Blick wanderte immer wieder von Jessicas Augen zu ihren Lippen und zurück. Das war doch die reinste Qual! Er drückte sie noch näher an sich.

„Ich kann dir sogar leider drei nennen. Nummer 1: Du mußt dich fertigmachen für das Meet & Greet. Nummer 2: Wir sind hier ziemlich auf dem Präsentierteller. Nummer 3: Du weißt genau, daß du, wenn wir uns jetzt küssen, vielleicht erst gar nicht erst beim Meet & Greet auftauchst," zählte Jessica die Gründe mit einem leichten Schmunzeln auf und Samu mußte ihr leider Recht geben. Er seufzte.

„Okay, das stimmt. Zumindest mit Grund 1 und 2 kann ich leben. Ich muß aber sagen, daß mich Grund 3 etwas näher interessiert. Wie meinst du das denn genau?"

Er ließ seine Hände von ihrer Taille zu ihrem Rücken gleiten und zog sie noch etwas näher an sich, soweit das überhaupt noch ging. Zwischen sie passte eh schon kein Blatt Papier mehr. Hhm, irgendwie war sie immer noch zu weit weg für seinen Geschmack.

~Jessica~

Sie mußte lachen, denn ihr war irgendwie klar gewesen, daß Samu bei Grund 3 nochmal genauer nachfragen würde und sein Lächeln bei dieser Frage war so herrlich eindeutig zweideutig gewesen, daß sie am liebsten alle Gründe wieder zurückgenommen hätte und es war ihr egal, ob Samu dann rechtzeitig zum Meet & Greet auftauchen würde. Ein Gedanke, der sie ein wenig erschreckte, denn sie war nicht die Art Frau, die direkt mit dem ersten Kerl ins Bett ging, den sie traf, aber Samu.. Hhm.. Er war eindeutig die Ausnahme von der Regel. Oh nee.. Erde an Jessica, komm mal wieder runter.

„Ich glaube, das erzähle ich dir erst, wenn du zurück bist," antwortete sie und verfluchte ihre blöde Vernunft innerlich.

„Hhm, okay. Kann ich wohl nichts gegen machen."

You can try to find strength in my armsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt