~Jessica~
Jessica fühlte sich wie auf Wolken, als sie die Treppe runterging und sie mußte über das lachen, was Samu ihr noch hinterherrief. Er hatte ja Recht. Unten angekommen, fiel ihr Blick auf Samus Bandkollegen, die bereits ungeduldig warteten und nun allesamt zu Jessica sahen.
„Ähm, Samu ist gleich fertig. Er hat ein bißchen die Zeit vergessen." klärte Jessica sie leicht verlegen auf.
„Das glauben wir gerne," meinte Riku mit einem wissenden Grinsen, das Jessica die Röte ins Gesicht trieb, während die anderen 3 Riku verwirrt ansahen. Scheinbar hatte sie nicht so den Durchblick wie Riku ihn hatte.
„Ich gehe mal davon aus, daß du beim Konzert dabei sein wirst, oder?" fragte sie einer der anderen und genau wie erst bei Riku wußte sie nicht, wie er hieß. Warum hatte sie auch nicht aufgepasst, als Samu sie vorgestellt hatte? Das war verdammt peinlich. Aber zu ihrer Verteidigung hatte sie nunmal damit gerechnet, daß sie sie nie wiedersah und außerdem hatten die 4 wirklich seltsame Namen.
„Ja, eigentlich schon. Samu hat gesagt, daß das okay wäre."
Jessica sah ihn fragend an.
„Ja sicher ist das okay. Dann ist das hier für dich, damit die anderen auch Bescheid wissen."
Er reichte Jessica etwas, das aussah wie ein Pass, allerdings mit einem Band daran, damit sie ihn sich um den Hals hängen konnte, was Jessica auch sofort tat.
„Danke.. ähm.. sorry, ich hab deinen Namen leider vergessen."
Jessica grinste schief.
„Kein Problem, ich bin Raul, Riku kennst du ja schon und das sind Sami und Osmo." stellte er sie alle nochmal vor.
„Okay, ich hoffe, ich werde sie mir jetzt merken."
„Hey, seid bloß nett zu ihr."
Samu kam die Treppe runter, eine Zigarette im Mundwinkel und er setzte sich gerade ein Käppi auf, unter dem seine hellblonden Haare nun wild hervorstanden. Es sah wirklich zu süß aus. Doch dann nahm er die Kappe nochmal ab, strich sich die Haare mit einer Hand nach hinten und setzte sie sich wieder auf. Auch nicht schlecht.
„Wir sind immer nett, das weißt du doch," grinste Raul.
„Oh ja und wie ich das weiß," entgegnete Samu jetzt auch grinsend, die Zigarette immer noch im Mundwinkel.
Eigentlich konnte sie dem Rauchen wirklich nichts abgewinnen, im Gegenteil. Eigentlich konnte sie diesen Gestank so gar nicht ausstehen, aber an Samu sah dieser Glimmstengel schon irgendwie heiß aus.
Jessica musterte Samu weiter unauffällig und das, was sie sah, gefiel ihr ziemlich. Samu hatte nun eine Jeans im „used – Look" an, natürlich ohne Sektfleck auf dem Oberschenkel, und ein weißes Muskelshirt, das noch ziemlich zerknittert aussah und das die Sicht auf zwei weitere Tattoos freigab. Einmal eins auf seinem linken Oberarm, der Schriftzug „Choose to be me", und auf dem rechten Oberarm das Superman – Zeichen, das Jessica als alter Bon Jovi – Fan ziemlich bekannt vorkam. Außerdem schien Samu nochmal kurz in seinem Aftershave gebadet zu haben, was Jessica trotz der Rauchwolke seiner Zigarette, die ihn umgab, riechen konnte.
„...oder, Jessica?"
Jessica schreckte hoch, als sie ihren Namen hörte. Sie hatte gar nicht gemerkt, daß sie doch so vertieft in der Betrachtung von Samu gewesen war und wieder wurde sie rot. Gott, konnte es eigentlich noch peinlicher werden?
„Ähm, was denn?" fragte sie Riku, der sie angesprochen hatte.
„Sorry, ich hab die Frage nicht ganz mitbekommen."
DU LIEST GERADE
You can try to find strength in my arms
RomanceJessica wollte einfach nur ins Kino gehen und entspannen. Sie hätte nie geahnt, daß dieser Kinobesuch ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt. *Diese FF ist bereits abgeschlossen. Daher werde ich regelmäßig updaten :)* *Kommis sind immer willkommen...