Epilog

5 0 0
                                    

Ich drehte mich noch einmal. Lilly stand weinend neben mir, auch sie drehte sich. "Ich kann es nicht glauben. Wir tun es wirklich."
Die Musik erklang. Sowohl ich lief mit meinem Vater zum Altar, als auch sie, jedoch mit ihrem Großvater. Vor uns warteten Jonas und Antonio, beide zurecht gemacht. Der Saal war voll. Die Traaung konnte beginnen. Dies war der schönste Augenblick meines Lebens.
"Eine etwas ungewöhnliche Hochzeit, meine Damen und Herren.", erklang die Stimme des Priesters. "Diese Paare haben sich entschlossen, das Königreich zusammen zu regieren."
Ich musste lächeln. Wie kann es nur bei mir zu einem Happy End kommen?
Nach all' den Turbulenzen, all' dem Schmerz. Ich drehte mich um und sah zu Simon, Layla, meiner Familie. Simon wird nun therapiert auf Grund seiner Verlustsängste. Klar, wie kann ich noch mit jemanden reden, der mein Leben zerstören wollte? Ganz einfach. Liebe kann Hass auflösen. Er war nach all dem mein Bruder, mein Simon. Ich spürte, dass alles wieder bald so sein wird, wie es muss.
"Sie dürfen die Braut nun küssen.", erklang es nach einigen Minuten. Wir rannten hinaus.
"Es ist vollbracht.", sagte Jonas. Ich schmunzelte.
"Wir schaffen eh alles.", sagte ich. Zusammen liefen wir in den Sonnenuntergang und freuten uns auf die Zukunft. Für jeden gibt es ein Happy End.
Auch für mich.

Who I am?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt