Als er von mir abließ musste ich erst einmal durchatmeten. Ich schloss die Augen und schluckte. Es war so ein tolles Gefühl.
Als ich die Augen wieder öffnete erschreckten mich seine so sehr, dass ich aus dem Bett fiel. Seine waren rot. Er kam auf mich zu gekrabbelte, ich immer weiter weg. "Ach du Heiliger Bimbatz!", schrie ich, als er so dreckig grinste. Ich stand auf und rannte aus seinem Zimmer in meines. Ich zog mir schnell Hose,Pullover und Schuhe an und rannte weg. Ich nahm noch schnell meinen Rucksack, und weg war ich. Jonas war mir kaum gefolgt, er kämpfte eher mit seiner eisernen Kälte. Ich rannte aus dem Schloss in den Wald und dort angekommen rannten mir die Tränen über die Wangen.
Ich hatte ihn geküsst.
Es hat sich so perfekt angefühlt.
Er war so perfekt! Seine Nähe hatte mich schon immer verzaubert. Schon seit ich ihn das erste Mal gesehen hatte, fand ich ihn schrecklich attraktiv. Ich könnte tausend Sachen aufzählen, wie toll er war, ohne seinen Namen zu erwähnen. Wenn jemand mich nach Perfektion fragen würde, würde ich seinen Namen sagen. Ja, es war das was ich noch nie spüren durfte. Es war Liebe.
Ich liebte ihn.
Ich kramte in meiner Tasche und zog Stift und Album heraus. Eine Seite eines Fotos, wo Jonas uns ich alleine waren, machte ich Herzen, so viele es ging. In einem schrieb ich hinein; I love you.
Eine Träne vermischte sich mit meinem Lächeln und tropfte in eines der Herzen. Er liebte mich doch auch, oder? Was, wenn er gar nicht lieben kann? Ich atmete durch und packte die Sachen wieder in die Tasche. Ich stand auf, schulterte sie und lief wieder zurück. Er hat sich bestimmt beruhigt, dachte ich. Aber bevor ich nur mehrere Schritte gehen konnte, wurde mir von oben ein Sack übergestülpt.
Als ich wieder zur Besinnung kam, lag ich in einem weichen, gemütlichen Bett. Was auch immer passieren würde, ich war bereit. Denn Angst hatte ich nicht mehr. Wovor auch? Ich setzte mich auf und blickte in ein vertrautes Gesicht. "Simon.", schrie ich glücklich und umarmte ihn hastig. "Wie sehr ich dich vermisst habe!" Er drückte mich zurück uns sah mich emotionslos an.
Als hätte mir jemand einen gehörigen Schubs gegeben, erinnerte ich mich, wo ich war. Es war das Verlies, hier wollte er meine Gedanken auslöschen. Als hätte er gemerkt, dass mir alles eingefallen ist, grinste er.
"Wehe.", flüsterte ich bedrohlich, als er mir eine Spitze hinter seinem Rücken zeigte. Deshalb wollten Jonas und Anton dass wir das Album machen, damit ich sie wiedererkenne! Langsam und leise wie die Nacht kullerte mir die Träne herunter. "Das wichtigste werde ich dir an trainieren, nicht dass du irgentwann wie ein Baby denkst!"
(Als Hilfe: Jonas und Anton dachten, dass ihr Gedächniss irgendwann ganz zurück geht, aber tut es nicht. Simon hat alles geplant (: )
Ich nickte. Hoffentlich würde mir das Album helfen. "Lilly wird auch da sein.", sagte er, bevor ich die Schmerzen spüren musste.
"Ich hasse dich.", schrie ich bevor ich merkte, dass alles vorbei ist und ich von der Nacht eingeholt worden war.
Bitte lesen :)
Aww oh mein Gott! Es sind 101 Likes und fast 2Tausend Leser! Ihr wisst nicht wie sehr ich gerade ausflippe! Jetzt fehlen nur noch ein paar mehr Kommentare hihi Vielen vielen Dank ! :)
Ich liebe euch ❤
PS: Spannendes Kapitel oder :0? Tut mir Leid wenn es verwirrend ist :D Sagt Bescheid (:
DU LIEST GERADE
Who I am?
Vampire"Ich lief durch die regnerische Straße. Meine Füße schmerzten und ich war alleine. Auf mich gestellt. Würde hier jemand kommen, wäre ich ihm scharmlos ausgeliefert. Ich war kraftlos, total kaputt. Niemand würde mich retten." ~Alle Menschen sind Lügn...