Kapitel 27

89 3 0
                                    

.. Aber zu meinem Glückes, war es nur die Wand. Ja, die Wand. Ich dachte zu erst, dass da jemand steht, aber nunja. Ich dreh wohl völlig durch.

Ich drehte mich wieder um und lief gerade Wegs auf mein Bett zu. Ich ließ mich drinne fallen und versuchte nicht zu hyperventilieren. "Lilly!", schrie ich und setzte mich auf. Ich bin hier um Lilly zu retten und nicht hier rum zusammeb schmoren und sie verrecken zu lassen! Ich schaute mich um. Irgentwie muss man hier doch raus kommen! Außer durch das Fenster. Ich öffnete das Fenster und musste feststellen, dass neben mir ein geöffnetes Fenster war. Ok, Mary, tu's für Lilly! Ich zog mich schnell um - wenn schon denn schon -, also schwarze Hose, graues Top und graue Strickjacke mit grauen Converse. Ich kletterte aus dem Fenster auf einen Fensterabsatz. Oh scheiße. Das ist doch höher als gedacht! Aber was man anfängt muss man zu Ende bringen. Ich ging zur Seite, immer in kleinen Schritten. Nach ca. 10 Schritten war ich vor dam Fenster. Ich atmete tief durch und stieg dann in das Zimmer. Es war auch ein Schlafzimmer. Aber kleiner und der Schrank stand im Zimmer, was bedeutete das derjenige kein Ankleidezimmer besitzt. Ich lief durch das Zimmer und legte meine Hand an die Klinke. Aber dann hörte ich Stimmen. Ich schaute mich um und rannte in die eine Tür, das Badezimmer. Ich stellte mich so, dass wenn die Tür auf gehen würde, man nicht sehen würde. Jemand kam herein. "Ja, schon klar!". sagte jemand. "Rede noch einmal so unerhört mit mir und du wirst mächtig Ärger bekommen!", sagte der andere. Das sind doch.. "Ja! Ich bitte dich jetzt das Zimmer zu verlassen!" Ich hörte Schritte. "Komm mit." Die Tür ging zu und kurz danach wieder. Ich schlich mich aus meinem Versteck und öffnete die Tür einen Spalt. Ich konnte keinen entdecken, also ging ich raus. Ich tappste zur Tür. Ohne das ich es merken konnte hielt mir jemand gewaltsam den Mund zu. Ich atmete verdammt schnell, schreien konnte ich nicht. Verdammt, jetzt ist Lilly immer noch verloren. Ich wurde umgedreht und schaute in Jonas' Augen. Erleichtert atmete ich aus, atmete aber dann wieder ein. Er ist auch böse! Er hat mich auch angelogen wie die anderen, mich hier her gebracht hat er auch!

Er löste seine Hand von meinem Mund. Unsere Körper waren dicht aneinander und ich musste zu ihm hochschauen. "Du hast mich angelogen.", flüsterte ich. "Ich musste, Prinzessin.", gab er zurück. Meine Augen wurden feucht.

"Was passiert hier?", schluchzte ich. Kacke. "Ich will nur zu Lilly, sie retten und hier abhauen. Weiterleben, mit dir!" Oh gott, hatte ich das grad wirklich gesagt?! Verdammt. Jonas grinste. "I-ich will zu Lilly.", stotterte Ich. Sein Blick wurde wieder ernst. "Wie das denn deiner Meinung? Wie bist du eigentlich hier reingekommen?" Ich schaute verlegen zyr Seite. "Ja, also.. das Fenster...." Ich scharrte mit dem Fuß auf das Packet. "Zh.", lachte er. "Heute nacht, ok? Da habe ich so wie so Dienst! Leg dich solange ins Bett." Da war es wieder. Dieses soo süße Lächeln. Ich hätte dahin schmelzen können, so unbeschreiblich! Ich hüpfte in Jonas' Bett und er, setzte sich allerdings, neben mich. Ich schloss die Augen und kurz danach war ich auch Schon eingeschlummert.

"Hey, wach auf.", weckte Jonas mich. Ich sah sofort, dass er einen Anzug anhatte und eine Waffe an einem Gürtel hatte. Außerdem hatte er eine Uhr um, wo man Wörter sah die sich schnell bewegen, in grün. Also warscheinlich so ein Ding wie im Fernseher, wo man mit alles heraus finden kann.

Ich stand auf und wir schlichen zur Tür. Leise öffnete Jonas sie und wir gingen schnell raus. Ich huschte Jonas hinter her. Aber plötzlich schrie jemand über den Flur: "Hey! Was macht ihr da?"

A/N: Tut mir Leid, wenn die Geschichte manchmal unlogisch ist! Mein Wattpad ist irgentwie echt kacke und hat viele Teile gelöscht und sowas. Ich versuche das alles wieder hin zu bekommen. Nochmal, tut mir echt Leid.

Und das ich solange nicht geuldatet habe.. Ich habe fast jede Woche 2 Arbeiten geschrieben... dann noch Tests und ich war kurz davor in die Klappse zu kommen.. ne scherz aber Tut mir Leid..

Who I am?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt