POV Palle:
Doch dann fiel es mir wieder ein .... FUCK !!! Manu wollte doch noch zu mir kommen ....oke jetzt ist es eh schon zu spät um etwas dagegen zu machen Palle beruhige dich ...Ich hörte Schritte nach oben gehen und wurde immer aufgeregter , nicht weil ich jetzt zum ersten mal Manu sehen würde und somit auch wüsste wie GLP aussieht . Nein ich hatte Angst das Manu mich sieht , sieht wie ich angezogen bin und meine dreckige Wohnung . Doch ich konnte gar nicht lange über die Situation nachdenken , denn da stand Manu schon vor mir .
Er sah mich geschockt an und versuchte an mir vorbei in die Wohnung zu schauen , was ihm anscheinend auch gelang , denn er stand mit offenem Mund vor mir , aber er machte ihn dann auch schon relativ schnell wieder zu und hielt sich die Nase zu , wahrscheinlich stinkt es bei mir ... Da bin ich mir aber auch nicht ganz drüber sicher , da ich mich schon daran gewöhnt habe . " Komm doch erstmal rein ... " sagte ich sichtlich unsicher zu ihm . Es war mir so schrecklich peinlich , aber wem wäre es den nicht peinlich gewesen wenn der beste Freund dich zum ersten mal sieht und dann so einen ersten Eindruck von einem hat . Er ging in die Wohnung rein , ohne etwas zu sagen und stellte seinen Koffer im Flur ab . Er ging den Korridor entlang und versuchte nicht auf irgendwas drauf zu tretten , was ihm auch sichtlich gelang . Ich ging schnell in Peter's Zimmer da ich wusste , dass dieses Zimmer das einzig ordentliche Zimmer in meiner Wohnung war und rief Manu , der sich dann neben mich auf das Bett setzte und mich fassungslos an schaute . Er fragte mich nicht warum es hier so aussieht ... Naja wahrscheinlich weil ich mal wieder anfing zu weinen , er legte seine Hand auf meine Schulter und es klingt komisch aber in diesem Moment wollte ich irgendwie, dass er mich umarmt , ich wollte seine Wärme spüren und mich nicht mehr so alleine fühlen , aber daran konnte ich jetzt auch nichts mehr ändern , deswegen blieb ich einfach sitzen und weinte mich aus . Ich kam mir so schwach vor , aber auch wenn Manu nichts sagte , ich fühlte, dass er bei mir war . Als ich mich beruhigt hatte schaute ich kurz hoch zu Manu , dieser lächelte mich im Moment mit diesem ' ist schon okay ' Lächeln an , aber ich konnte es nicht erwidern . Als ich mich dann entgültig gefunden hatte durchbrach ich die Stille und meinte :" Ich habe mich ... Verliebt ... In .... Meine beste Freundin und sie ist weg geflogen nach England ... Für zwei Jahre und damit das noch nicht reicht mit diesem TIM ..." ich sprach seinen Namen wie das letzte Stück Dreck auf dieser Welt aus fing dann nach einer kurzen Pause aber wieder an zu reden "Mein Leben ist einfach nur Kaputt , ich bin alleine und habe einfach keine Lust mehr auf das alles .... Manu .... Ich weiß nicht mehr ob ich überhaupt noch Lust darauf habe zu leben , niemand interessiert sich für mich alle sind weg und ich bin mal wieder alleine " ich sprach zu ende , die ganze Zeit starrte ich an die wand und redete ganz neutral , ich konnte nicht mehr weinen ... Als ich dann auf schaute , sah ich Manu ganz lange und ganz Tief in die Augen ... In seine wunderschönen Augen . So saßen wir da , bis Manu den Blick auf den Boden richtete und ich bemerkte wie er anfing zu weinen " Palle , es tut mir so unendlich Leid du bist mein bester Freund und warst immer für mich da und ich bemerke nicht einmal wie schlecht es dir geht Paluten , ich bin ein schlechter Freund , es tut mir so Leid Paluten ... Wenn du mir aber verzeihst ... Ich bin immer für dich da wirklich ... Paluten ich bin immer für dich da ... " flüsterte Manu ... Er sagte es so leise das ich denke das er es eher zu sich selbst sagte als zu mir , aber trotzdem antwortete ich ihm : " Ist schon okay Manu ... Du bist auch mein bester Freund ... Ist schon okay "
Wieder sah ich ihm in die Augen betrachtete dann aber eher sein äußeres , er ist hübsch dagegen kann ich nichts sagen ... Aber er ist nur mein bester Freund ... Ich meine nur weil ich ihn hübsch finde , bin ich nicht sofort in ihn verliebt , ich finde ja eigentlich alle meine Freunde hübsch ... Bei ihm passt einfach alles zusammen ... Seine blasse haut und die grünen Augen und die Augen passen zu den Haaren ... Er ist einfach nur Wunder hübsch .Heyyyy und Willkommen ZU diesem neuen Kapitel , ich hoffe es hat euch gefallen und euch geht es allen gut
Bis denne !
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanfictionPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)