Kapitel 58

1.6K 103 36
                                    

POV Palle:

„Hey Palle was geht?!" fragte mich eine Stimme, die ich nicht identifizieren konnte. Dann sah ich aber ein Paar Mädchen die kreischend ca. 30m von mir weg standen natürlich wusste ich sofort was sache ist und dass dies wohl Fans sind. Ich sah kurz zu Manu rüber und sah wie er geschockt in die Richtung zu den Mädchen sah und Blass wie ein Gespenst wurde. „Manu tu so als würdest du nicht zu mir gehören, die werden sofort wissen, dass du GLP bist!" Manu nickte dann einfach ganz schnell und ging schnellen Schrittes weg in die Minecraft Halle. Ich drehte mich um und sah wie diese Mädchen auf mich zu liefen und dann waren sie auch schon innerhalb von paar Sekunden da. „OMG!!!!! Hey Paluten!! Wir haben dich eben schon gerufen h-hast du uns gehört?!?!?" „Ja, das war nicht zu überhören.." antwortete ich ihnen „OMG OMG!!! Wir müssen ein Foto mit dir machen!!" zwar fand ich es ziemlich lustig, dass sie so aufgeregt waren mit mir zu reden, aber ich and es etwas komisch, dass sie nicht ganz nett fragten, ob wir vielleicht ein Foto machen könnten sondern einfach so selbstverständlich sagten, dass ich ein Foto mit ihnen machen muss.. aber natürlich konnte ich nicht einfach Nein sagen. „Klar ich kann gerne ein Foto mit euch machen!" also machte ich ein Foto mit jeder einzelnen. „Magst du noch ein Spiel mit uns spielen?!" fragte mich eins der Mädchen, welches für mich wie die ‚''Anführerin'' von diesen Mädchen war, da sie immer die einzige war die geredet hat. „Ehm eigentlich-" „Ja oke dann spielen wir Minecraft!" unterbrach sie mich. „Naja eigentlich-" „Ja ich habe eigentlich auch mehr bock auf CSGO!" ich wollte eigentlich antworten und sagen, dass ich keine Zeit habe, aber diese Mädchen trugen mich schon fast in die Halle für CSGO und setzten mir dann auch schon sofort die Brille auf. Das letzte was ich sah, war ein Manu, der gerade in diese Halle kam, mich enttäuscht ansah und dann zu Boden schaute. Zwar hätte ich einfach gehen können, aber ich empfand dies dann zu unhöfflich. „Das wird der coolste Abend ever!!" sagte ein Mädchen, welches anscheinend Sofie hieß. „Ehh ja aber nach diesem Spiel muss ich dann aber auch gehen..." Ja, ja" antwortete Sofia mir. Ich spielte die ganze Runde so schlecht wie möglich damit es schnell vorbei ist, was mir auch ganz schön leicht viel, da ich das spiel eh nicht spielen kann. Dann war die erste Runde vorbei „Komm eins ist keins die Runde war scheiße du musst dich erst einspielen die nächste Runde wird nice!" und dann satrtete Sofia auch schon die nächste Runde. Darauf folgte dann Runde drei, vier, fünf und auch sechs. Ich verlor vollkommen das Zeitgefühl und mir kam es so vor, als würden wir erst 5min spielen, bis dann diese eine Stimmer erklang „Liebe Gäste wir schließen in 15min" es hallte durch den ganzen Raum und ich war kurz geschockt, aber Sofia redete weiter „Kommt Leute, wenn wir mega gut spielen schaffen wir noch eine Runde" Ich hatte wirklich mega viel Spaß Virtual Reality ist schon eine Mega nice Sache! „Die PC's und Brillen werden in 5min abgeschlatet, bitte legen sie nun ihre Brillen ab!" erklang wieder die Stimme von eben und wir legten somit alle unsere Brillen ab. Wir gingen an den Eingang der Halle und die Mädchen verabschiedeten sich, fast wäre ich selbst auch gegeangen doch dann als ich so alleine vor MANUS Auto stand fiel es mir wieder ein ...MANU... Fuck it ich habe ihn einfach eiskalt vergessen! Ich lief zurück in die Halle und sah wie er aus dem Minecraft abteil raus kam und sich noch mit einem anderen Typ unterhielt, zwar schien der eine Typ ziemlich glücklich, aber Manu hatte nur wieder sein aufgesetztes Lächeln an sich. Er war seh enttäuscht das sah ich ihm an und ich bin daran Schuld, was bin ich denn auch bitte für ein dummer Freund? Ich lade ihn dort hin ein und lasse ihn dann einfach ganz alleine mit irgendeinem Typen sitzen und vergnüge mich dann selbst mit paar Mädels. Er verabschiedete sich von dem Typ und kam geradewegs auf mich zu. „Manu es-" fing ich an „Ach komm halt doch einfach einfach dein Maul, hätte mich echt nicht gewundert wenn du noch mit diesen Schlampen nach Hause gefahren wärst!" er war schrecklich sauer auf mich so sauer war er lange nicht mehr auf mich, wenn er über haupt mal so sauer auf mich gewesen ist. „Du hast da doch noch mit einem Typ Minecraft gespielt?" fragte ich ihn um das ganze Thema etwas auf zu lockern,aber wie es sich dann herausstellte war es vielleicht doch nicht die beste Idee gewesen das zu sagen „Achso ja klar!! Ich hab mit ihm"THE DROPPER" gespielt und der hat nicht mal Level 1 geschafft und ich konnte nicht weiter gehen, weil er es auch schaffen musste, damit Level 2 aktiviert wird...Ich saß fucking 3 Stunden da! Ja war toll am besten wäre es vielleicht gewesen, wärst du ohne mich hier her gefahren!" Manus Worte traffen mich sehr hart, aber ich hatte sie nun mal einfach verdient „Es tut mir ja Leid Manu...ich habe dich einfach vergessen.." „Klar, dann sei mir aber nicht böse wenn ich dich mal für die nächsten Paar Tage vergesse!" Als Manu diese Worte aussprach fühlte es sich so an, als würde mir jemand einfach ein Messer ins Herz rammen ich stand einfach so da vor der Halle und sah verletzt zu Boden, ich darf jetzt einfach nicht heulen... ganz unterdrücken konnte ich es aber nicht und mir lief eine Träne die Wange runter, warum musste ich denn nur so ein Arschloch sein?!

SÖÖÖ hier dat neue Kapitel Leude, ich hoffe es hateuch gefallen oder ihr musstet wenigstens nicht kotzen beim lesen ;D ichwünsche euch allen noch einen schönen Tag und dann bis denne!:3


GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt